NWZonline.de

looschen,andrea

Person
LOOSCHEN, ANDREA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Garrel

Schützenfest In Garrel
„Wie in einer großen Familie“

„Wie in einer großen Familie“

Adolf Bremer hatte am Sonntag vor vielen hundert Besuchern den Adler aus dem Horst geholt. Gerd Göken erhielt das Ehrenkreuz der Gilde.

Friesoythe

Schauspiel
Bizarre Modenschau mit Lachgarantie

Bizarre Modenschau mit Lachgarantie

Noch stecken sie mitten in den Proben. Doch schon am Samstag, 10. März, muss alles sitzen. Denn dann findet die ...

Vom Singen, Feiern und Gewinnen

Vom Singen,  Feiern und  Gewinnen

Für die Mädchen und Jungen des katholischen Kindergartens St. Marien in Hude hat der Freitagvormittag in dieser ...

Ein Butler macht den Bauernhof verrückt

Ein Butler macht den Bauernhof verrückt

Nur noch knapp eine Woche haben (von links) Wilhelm Lübbers-Siemer, Mechthild Grunert, Andrea Looschen, Gregor ...

Friesoythe

Theaterverein Friesoythe
Auf Bauernhof geht’s kurios zu

Auf Bauernhof geht’s kurios zu

Gespielt wird wie immer auf Plattdeutsch. Erstmals findet die Premiere des neuen Stück an einem Sonntagnachmittag statt.

Friesoythe

Komödie
Frauenheld hat Ärger mit Frauen

Frauenheld hat Ärger mit Frauen

Das Ensemble feierte am Wochenende eine gelungene Premiere. Die Zuschauer wurden bestens unterhalten.

Friesoythe

Theaterverein Friesoythe
Der Vorhang hebt sich wieder

Der Vorhang hebt sich wieder

Die Theatergruppe machte eine vierjährige Pause. Anita Pastoor aus Elisabethfehn ist die neue Regisseurin.

GARREL

Gesangverein
Volkstanzgruppe erhält beim Sängerball viel Beifall

Volkstanzgruppe erhält beim Sängerball viel Beifall

Gut besucht war der Sängerball des Gesangvereins „Cäcilia“ Garrel. Ein Höhepunkt des Abends war die Ehrung langjähriger ...

ALTMOORHAUSEN

SOZIALVERBAND
Ernsthaftes, Plattdeutsches und Posaunenmusik

Ernsthaftes, Plattdeutsches und Posaunenmusik

Bei Kaffee und Kuchen feierten die Ortsverbände Hude und Falkenburg des Sozialverbandes Deutschland am Sonnabendnachmittag ...