• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

looschen,hubert

Person
LOOSCHEN, HUBERT

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Garrel

Sportlerball
Ballsportler suchen Nachfolger von Andre Schöning

Ballsportler suchen Nachfolger von Andre Schöning

Der BV Garrel hat etwa 1600 Mitglieder. Für Samstag, 19. Oktober, lädt der Verein seine Mitglieder und Gäste zum ...

Garrel

Schützenball
„Gilde-Hausmeister“ holt sich den Pokal

„Gilde-Hausmeister“  holt sich den  Pokal

Seit Jahren kümmert sich Franz-Josef Koopmann um die Garreler Schießhalle. Dafür wurde er jetzt mit dem begehrten Title geehrt.

Cloppenburg

„männer ü 60“
Garreler an Cloppenburgs Spitze

Garreler an Cloppenburgs Spitze

Migration und Integration sind große Themen für die Stadt. Sie stößt an die Grenzen.

Garrel

Frauen-Mc
So schützt man sich vor dem Enkeltrick

So schützt man sich vor dem Enkeltrick

Die Frauen-MC Garrel hatte zu einem Frauen-Frühstück eingeladen, 40 folgten der Einladung. Gast war Kriminaloberkommissar ...

Thüle

Goldene Hochzeit
Freunde beweisen gutes Gespür

Freunde beweisen gutes Gespür

Gut, dass es den Schützenverein Thüle gibt, und gut, dass Albert Wegmann schon kurz nach seinem Umzug auf eine ...

Garrel

Anliegen und Bitten für Fatima

Fatima ist das Ziel einer Pilgerreise vom 10. bis 16. Oktober. Pfarrer Paul Horst und Diakon Hubert Looschen nehmen ...

Garrel

Musik
Hocker, Teller und Gläser statt Flöten

Hocker, Teller und Gläser statt Flöten

Es hatte was Experimentelles, und es war gelungen. 200 Besucher machten gerne mit.

Beverbruch

Agrar
Wie Hof Grote Weg in die Zukunft wagt

Wie Hof Grote Weg in die  Zukunft wagt

Auf 50 Hektar baut der Beverbrucher Landwirt aktuell Fenchel an. Er berichtet Garreler Männern, warum sich gerade diese Kräuter für seine Böden gut eignen.

Garrel

Fatima-Fahrt: Plätze frei

Vom 10. bis 16. Oktober fahren 75 Frauen und Männer aus der Gemeinde und Umgebung nach Fatima und Santiago de Compostela. ...

Garrel

Fahrt nach Israel geplant

Vom 8. bis zum 15. März nächsten Jahres soll eine Reise nach Israel stattfinden. Im Verlauf der achttägigen Reise ...

Garrel/Hamburg

Fußballschule Garrel
Angehende Fußballtrainer verfolgen Fußballspiel

Angehende Fußballtrainer verfolgen Fußballspiel

Auf den Spuren eines Jürgen Klopp oder Jogi Löw wandeln 15 Jugendliche aus der Gemeinde Garrel: Sie haben bereits ...

Garrel

Oberschule Garrel
Spannende Tage auf Wangerooge erlebt

Spannende Tage auf Wangerooge erlebt

Als 1974 die Orientierungsstufe Garrel eingerichtet wurde, war schon bald die Fahrt nach Wangerooge in das Oldenburgische ...

Garrel

St.-Johannes-Schützengilde
„Vetternwirtschaft“ auf dem Schützenthron

„Vetternwirtschaft“ auf dem Schützenthron

Es war ein prächtiges, aber auch schweißtreibendes Garreler Schützenfest. Nach den dreitätigen Feierlichkeiten ...

Garrel

Schützenfest In Garrel
„Wie in einer großen Familie“

„Wie in einer großen Familie“

Adolf Bremer hatte am Sonntag vor vielen hundert Besuchern den Adler aus dem Horst geholt. Gerd Göken erhielt das Ehrenkreuz der Gilde.

Garrel

Schützenfest
Kinder geben den Ton an

Kinder geben den Ton an

An diesem Montag wird der neue Garreler Schützenkönig proklamiert. Königin Sabine tritt dann ab.

Garrel

Bürger Energiepark In Garrel
Gute Erlöse trotz lauer Lüftchen

Gute Erlöse trotz lauer Lüftchen

Eine Einspeisevergütung von 7,4 Millionen brachte das vergangene Jahr. Das bedeutet das für die Anleger.

Garrel

Bauwagentour Bis Nach Rügen
Mit 19 km/h 1163 Kilometer weit

Mit 19 km/h 1163 Kilometer weit

Der zum Wohnwagen umgebaute Bauwagen fuhr vorneweg. Pannen gab es keine, Autofahrer nahmen Rücksicht.

Nikolausdorf

Pfarrfest Mit Vielen Aktionen
Nikolausdorfer trotzen dem Regen

Nikolausdorfer trotzen dem Regen

Erneut waren viele Vereine und Gruppen an der Gestaltung beteiligt. Der Oldtimerclub lud zum Schätzspiel ein.

Nikolausdorf

Kirche
Wieder alle Vereine am Pfarrfest beteiligt

Das Pfarrfest am Sonntag, 18. August, in Nikolausdorf bringt alle Einwohner des Ortes auf die Beine. Viele sind ...