• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

looschen,simon

Person
LOOSCHEN, SIMON

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Garrel

Oberschule Garrel
Spannende Tage auf Wangerooge erlebt

Spannende Tage auf Wangerooge erlebt

Als 1974 die Orientierungsstufe Garrel eingerichtet wurde, war schon bald die Fahrt nach Wangerooge in das Oldenburgische ...

Garrel

Schützenfest
Kinder geben den Ton an

Kinder geben den Ton an

An diesem Montag wird der neue Garreler Schützenkönig proklamiert. Königin Sabine tritt dann ab.

Garrel

Schützenfest In Garrel
Spannung steigt vor dem Adlerschießen

Spannung steigt vor dem Adlerschießen

Königin Sabine hatte im vergangenen Jahr im wahrsten Sinne des Wortes eine schwere Bürde zu tragen: Im Laufe der ...

Garrel

Schützengilde
König in spe auf Händen getragen

König in spe auf Händen getragen

Der neue Kinderkönig wählte sich Leni Meyer zu seiner Königin. Rund 100 Schützen schossen auf den Sommeradler.

Cloppenburg

Tischtennis
SV Molbergen erkämpft sich ein Remis

SV Molbergen erkämpft sich  ein Remis

Die Herren des SV Molbergen II starteten mit einem souveränen Heimsieg. Die Herren des TTV Cloppenburg II mussten sich mit einer Punkteteilung begnügen.

Barßel

Tischtennis
Favoriten setzen sich bei Kreisranglisten-Turnier durch

Favoriten setzen sich bei Kreisranglisten-Turnier durch

Bei tropischen Temperaturen traf sich am Wochenende in Barßel der Tischtennisnachwuchs zum Ranglistenturnier. Sicher ...

Garrel

Grundschule Garrel
Julian Behrens überzeugt die Jury

Julian Behrens überzeugt die Jury

Zwei Jungs freuen sich auf die Ferien – endlich ohne Mädchen. Aber vor dem Beginn der Ferien steht noch eine wichtige ...

Garrel

Fest
Auch mit 95 Jahren noch Spaß an Kirmes

Auch mit 95 Jahren noch Spaß an Kirmes

Der dritte Kirmestag in Garrel war der Tag der Senioren und der Betriebe. Schon seit Jahren lädt die Gemeinde am ...