• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
+++ Eilmeldung +++
Aktualisiert vor 9 Minuten.

Durchsuchungen auch in Niedersachsen
Bundesweite Razzia gegen Kinderpornografie

NWZonline.de

luft,anne

Person
LUFT, ANNE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Juist

Nach Pilotprojekt Auf Juist
Paketlieferungen per Drohne – Was bleibt vom Hype?

Paketlieferungen per Drohne – Was bleibt vom Hype?

Reguläre Paketlieferungen per Drohne: Vor fünf Jahren wurde das auf der ostfriesischen Insel Juist zum ersten Mal Realität. Was wurde aus dem Projekt? Und was hat ein flugbegeisterter Insel-Apotheker damit zu tun?

Fünf Jahre nach Pilotprojekt
Paketdrohnen keine Lösung für Lieferverkehr in den Städten

Paketdrohnen keine Lösung für Lieferverkehr in den Städten

Reguläre Paketlieferungen per Drohne: Vor fünf Jahren wurde das auf der ostfriesischen Insel Juist zum ersten Mal Realität. Was wurde aus dem Projekt?

Löningen

Unterricht Fällt Aus
Sturm deckt Schuldach in Löningen ab

Sturm deckt Schuldach in Löningen ab

Gegen neun Uhr habe es einen Knall gegeben, der weithin zu hören gewesen sei. Ein Schrägdach wurde zerstört und teilweise herunter geweht, als gerade Unterrichtszeit war.

Löningen

Neujahrsempfang
Löningen ehrt junge Sportlerin

Löningen ehrt junge Sportlerin

Zum ersten Mal seit Langem hat die Stadt Löningen zum Neujahrsempfang eingeladen. Magie rundete den Abend ab.

Löningen

Fest Der Begegnung
Internationales Turnier stößt auf große Resonanz

Internationales Turnier stößt auf große Resonanz

Auf große Resonanz ist das Internationale Fußballturnier gestoßen, zu dem die Flüchtlingshilfe Löningen auf das ...

LöNINGEN

Abschied
Gute Wünsche für Abiturienten

Gute Wünsche für Abiturienten

Die letzten Prüfungen sind geschafft. Jetzt steht für die Ex-Schüler der Wechsel ins Studium oder in den Beruf bevor.

GANDERKESEE

Miss Germany fliegt der Sonne entgegen

Miss Germany fliegt der Sonne entgegen

Am 12. Februar setzte sich die 23-jährige Weimarerin beim Wettbewerb durch. Nun reist sie durch Deutschland.

WARDENBURG/HATTEN

BILDUNG
VHS präsentiert Programm zum Abheben

VHS präsentiert Programm zum Abheben

„Zum in die Luft gehen“ findet Anne Bohlen, Leiterin der Volkshochschulen Hatten und Wardenburg das neue Programm, ...