• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

lynchs,david

Person
LYNCHS, DAVID

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Los Angeles

Trauer bei Stars der Serie „Twin Peaks“

Die Stars der Kultserie „Twin Peaks“ trauern um US-Schauspielerin Peggy Lipton. „Unsere Herzen sind voller Schwermut“, ...

Kultserie
"Twin Peaks"-Stars trauern um Peggy Lipton

"Twin Peaks"-Stars trauern um Peggy Lipton

Sie spielte in "Twin Peaks" die Restaurantbesitzerin Norma Jennings: Jetzt ist Schauspielerin Peggy Lipton gestorben.

Exzentrisch
Regisseur David Lynch wäscht sich nicht gern

Regisseur David Lynch wäscht sich nicht gern

Genuß und Arbeit stehen bei David Lynch im Vordergrund. Die Körperpflege nicht so sehr.

Sky und Amazon
Blick auf die Serien- und Streamingwelt

Blick auf die Serien- und Streamingwelt

Die Serie "Twin Peaks" ist Kult. In wenigen Tagen geht die dritte Staffel mit einer Doppelfolge zu Ende. Während die deutschen Zuschauer sie auf Sky schauen können, dürfen sich Amazon-Prime-Abonnenten auf die Fortsetzung eines anderen Klassikers freuen.

Los Angeles/Berlin

Kritik Zu Den Neuen „twin Peaks“-Folgen
Brutaler, unheimlicher und mit mehr Sex

Brutaler, unheimlicher und mit mehr Sex

Das Verwirrspiel, das vor einem Vierteljahrhundert endete, geht weiter. Die neuen Folgen von David Lynchs Mysteryserie tragen stark die Handschrift seiner Kinofilme. Sie sind noch radikaler, als das, was Fans kennen.

Radikal
David Lynchs "Twin Peaks" ist zurück

David Lynchs "Twin Peaks" ist zurück

Das Verwirrspiel, das vor einem Vierteljahrhundert endete, geht weiter. Die neuen Folgen von David Lynchs Mysteryserie tragen stark die Handschrift seiner Kinofilme. Sie sind noch radikaler, als das, was Fans kennen.

Berlin

David-Lynch-Klassiker Auf Sky
Twin Peaks kommt zurück

Twin Peaks kommt zurück

Nach mehr als 25 Jahren ist es soweit die lang ersehnte Fortsetzung ins deutsche Pay-TV. Die frische 18-teilige Staffel der Serie wird in der Originalfassung in der Nacht vom Sonntag auf Montag bei Sky verfügbar sein

Trauer in Hollywood
Michael Parks ist tot

Michael Parks ist tot

Der "Kill Bill"-Schauspieler starb laut seiner Agentin in Los Angeles. Er wurde 77 Jahre alt.

London

John Hurt Ist Tot
Große Trauer um Golden-Globe-Gewinner

Große Trauer um Golden-Globe-Gewinner

Viele Kinogänger kennen ihn als Zauberstabmacher Mr. Ollivander aus den „Harry Potter“-Filmen: Der britische Schauspieler John Hurt glänzte oft in prominenten Nebenrollen. Nun starb er mit 77 Jahren.

Abschied von einem Multitalent
Von "Alien" bis "Harry Potter" - Filmstar John Hurt ist tot

Von "Alien" bis "Harry Potter" - Filmstar John Hurt ist tot

Viele Kinogänger kennen ihn als Zauberstabmacher Mr. Ollivander aus den "Harry Potter"-Filmen: Der britische Schauspieler John Hurt glänzte oft in prominenten Nebenrollen. Nun starb er mit 77 Jahren.

Oldenburg

Nicolas Cage Beim Filmfest Oldenburg
Deshalb kommt der Superstar zum Festival

Deshalb kommt der Superstar zum Festival

Große Überraschung: Die Bestätigung von Cages Agenten kam „wie aus dem Nichts“, sagt Festival-Chef Torsten Neumann. Eigentlich war die Deadline schon längst verstrichen. Nun bringt der Hollywoodstar die Festivalmacher ordentlich ins Rotieren.

Oldenburg

Filmfest Oldenburg
Nicolas Cage kommt als Stargast in die Stadt

Nicolas Cage kommt als Stargast in die Stadt

Auf die richtigen Kontakte kommt es an: Dem Oldenburger Filmfest ist ein echtes Kunststück gelungen. Hollywood-Star Nicolas Cage besucht die Stadt und wird mit einer Auswahl seiner besten Filme geehrt. Der Schauspieler ist allerdings nicht der einzige Hochkaräter, der in Oldenburg zum Festival erwartet wird.

München

75. Geburtstag
U-Boot-Kommandant wird zum Bösewicht Hollywoods

U-Boot-Kommandant wird zum Bösewicht Hollywoods

Jürgen Prochnow war schon mit vergleichsweise zarten 40 Jahren „der Alte“: 1981 schrieb er Filmgeschichte als Kommandant ...

München

Jürgen Prochnow Wird 75
Spitzname ,,Der Alte“ passt langsam besser

Spitzname ,,Der Alte“  passt langsam besser

Schon mit 40 Jahren war Jürgen Prochnow „der Alte“. Damals spielte er eine Schlüsselrolle im inzwischen legendären Kriegsdrama „Das Boot“. Jetzt wird der deutsche Hollywood-Star 75 – und hat noch viel vor.

LOS ANGELES

Kino
Hollywoods deutscher Schurke

Vor 40 Jahren schrieb er als „Der Alte“ Filmgeschichte. Manchmal dreht Prochnow auch noch in Deutschland.

NEW YORK

Nachruf
Ein starrsinniger Draufgänger und Revolutionär

Ein starrsinniger Draufgänger und Revolutionär

Für das Kino war es ein Glücksfall, für die Medizin fast ein Wunder, dass Dennis Hopper vor knapp zwei Wochen, ...

LOS ANGELES

US-Schauspieler Richard Pryor gestorben

LOS ANGELES/DPA - Der amerikanische Komödiant und Schauspieler Richard Pryor ist am Sonnabend im Alter von 65 Jahren ...