• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

máxima,königin

Person
MÁXIMA, KÖNIGIN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Schloss Huis ten Bosch
Niederländische Königsfamilie ist umgezogen

Niederländische Königsfamilie ist umgezogen

Seit einigen Jahren schon wird das Schloss Huis ten Bosch renoviert. Noch sind die Arbeiten nicht ganz abgeschlossen, aber dennoch ist die niederländische Königsfamilie schon mal eingezogen.

Bremen

Königspaar besucht Bremen

Hup, Holland, hup: König Willem-Alexander und Königin Máxima kommen am Mittwoch, 6. März, zu einen Arbeitsbesuch ...

Deutschland-Reise
König Willem-Alexander lobt deutsche Winzer

König Willem-Alexander lobt deutsche Winzer

Die niederländischen Monarchen Willem-Alexander und Máxima sind mit klaren Vorstellungen nach Rheinland-Pfalz gekommen: Der Wunsch nach einem engeren Austausch bestimmt den Besuch.

Oss

Verkehrsunfall
Zug erfasst Transportfahrrad – Vier Kinder tot

Zug erfasst Transportfahrrad  – Vier Kinder tot

Die Kinder werden mit einem elektrischen Lastenrad zur Schule gefahren. Doch dann geschieht das Entsetzliche: Das ...

Norwegisches Königshaus
König Harald und Königin Sonja feiern Goldene Hochzeit

König Harald und Königin Sonja feiern Goldene Hochzeit

Meghan, Maxima, Daniel - Bürgerliche sind heute in den Königshäusern normal. Noch vor 50 Jahren war das eine Sensation. Um eine Frau aus dem Volk heiraten zu dürfen, musste Harald von Norwegen lange kämpfen. Jetzt feiern er und Sonja Goldene Hochzeit.

Willem-Alexander und Máxima
Niederländisches Königspaar in Luxemburg zu Gast

Niederländisches Königspaar in Luxemburg zu Gast

Die Hochzeit von Harry und Meghan ist vorbei. Was machen die anderen Royals? Das niederländische Königspaar ist auf Staatsbesuch in Luxemburg.

Königsfamilie macht Winterurlaub

Königsfamilie  macht Winterurlaub

Bei eisigen Temperaturen um minus 21 Grad hat die niederländische Königsfamilie ihren Winterurlaub im österreichischen ...

Minus 21 Grad
Niederländische Königsfamilie im Winterurlaub

Niederländische Königsfamilie im Winterurlaub

Richtig kalt war es beim alljährlichen Fototermin mit der niederländischen Königsfamilie: Schauplatz war der 2350 Meter hoch gelegene Rüfikopf.

Umweltfreundlich
Prinzessin Alexia radelt zum Gymnasium

Prinzessin Alexia radelt zum Gymnasium

In den Niederlanden ist Radfahren schon lange hip. Dies gilt auch fürs Königshaus.

Amsterdam/Buenos Aires

Niederlande
Die Königin trauert – das Land weniger

Die Königin trauert –  das Land weniger

Offiziell war Zorreguieta in den Niederlanden unerwünscht. Bei offiziellen Anlässen durfte er nicht auftreten.

Abschied
Königin Máxima trauert um ihren Vater

Königin Máxima trauert um ihren Vater

Er war der Vater der Königin - aber auch Teil eines Regimes, das in Argentinien eine Schreckensherrschaft führte. Nun ist der Vater von Königin Máxima tot. Und das soll ihre Privatsache bleiben.

Buenos Aires/Den Haag

Niederländisches Königshaus Trauert
Vater von Königin Máxima gestorben

Vater von Königin Máxima gestorben

Er war wegen seiner Rolle in der Militärdiktatur umstritten: Der Vater der niederländischen Königin Máxima, Jorge Zorreguieta, ist in Buenos Aires gestorben. Seine Tochter war dabei an seiner Seite.

Königspaar weiht Gedenkstätte für Opfer von Flug MH17 ein

Königspaar weiht Gedenkstätte für Opfer von Flug MH17 ein

Drei Jahre nach dem Abschuss der malaysischen Passagiermaschine mit der Flugnummer MH17 über der umkämpften Ostukraine ...

Vijfhuizen

Dritter Jahrestag Von Mh17-Abschuss
Die große Wunde der Niederlande

Die große Wunde der Niederlande

In der Nähe des Flughafens Schiphol von Amsterdam ehren Menschen die 298 Personen, die bei dem Flugzeugabschuss vor drei Jahren getötet wurden. Der ukrainische Präsident Poroschenko fordert Gerechtigkeit für die Opfer.

Berlin

Dokumentation
Tragik und Tradition in Königshäusern

Tragik und Tradition in Königshäusern

Stéphanie von Monaco hat ein Herz für Elefanten, Königin Margrethe von Dänemark steht auf Dackel. Eine neue ZDF-Doku widmet sich Europas Königshäusern unter vielen Aspekten.

Privataudienz
König Willem-Alexander und Máxima bei Papst Franziskus

König Willem-Alexander und Máxima bei Papst Franziskus

Das niederländische Königspaar hält sich zu einem mehrtägigen Staatsbesuch in Italien auf. In Rom kam es dabei zu einem Wiedersehen mit dem Papst.

Den Haag

Luftfahrt
Wenn sich der König aus dem Cockpit meldet

Wenn sich der König aus dem Cockpit meldet

Der niederländische König Willem-Alexander fliegt seit 21 Jahren regelmäßig als Co-Pilot auf ganz normalen Linienflügen. ...

Palast geöffnet
Willem-Alexander ist 50: Ständchen mit 150 Bürgern

Willem-Alexander ist 50: Ständchen mit 150 Bürgern

Party ohne Ende: Nach einem Volksfest feiert der niederländische König Willem-Alexander seinen 50. mit einem Galadiner und einem Riesen-Gruppenbild mit König.

Willem-Alexander         lässt sich feiern

Willem-Alexander         lässt sich feiern

Der niederländische König Willem-Alexander wird 50 Jahre – und lässt sich feiern: Mit Königin Máxima (45) und den ...