• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

möbus,manfred

Person
MÖBUS, MANFRED

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Stollhamm/Esenshamm

Boßeln
Reitlander räumen kräftig ab

Reitlander räumen kräftig ab

Die Werfer und Werferinnen des KBV Reitland haben am Wochenende den Einzelmeisterschaften im Straßenboßeln des ...

Esenshamm

Vereine
Svenja und Thorben Girnus regieren Friesensportler

Svenja und Thorben Girnus regieren Friesensportler

Für seine bereits zahlreichen Erfolge im Klootschießen mit zuletzt dem Gewinn des Landesmeistertitels wurde Jonas ...

Esenshamm

Bosseln
Der kleinste Friesensportler feiert wie ein Großer

Der kleinste Friesensportler feiert wie ein Großer

Insgesamt 47 Friesensportler beteiligten sich jetzt an den Vereinsmeisterschaften im Straßenboßeln des Klootschießervereins ...

Esenshamm

Klootschiesserverein
Volles Programm bei den Friesensportlern

Volles Programm bei  den Friesensportlern

Zuletzt fand das Dorfpokalboßeln statt. Insgesamt 26 Dreier-Teams nahmen teil.

ESENSHAMM

Friesensport
Neue Esenshammer Meister im Boßeln

Der Vorstand ist mit der Beteiligung zufrieden. Einzelne Leistungen ragten heraus.

ESENSHAMM

Jahreshauptversammlung
Klootschießer zeichnen treue Mitglieder aus

Klootschießer zeichnen treue Mitglieder aus

Beim Klootschießerverein Esenshamm ist am Donnerstag Manfred Lübken zum neuen stellvertretenden Vorsitzenden gewählt ...

ESENSHAMM

Heimatsport
Neue Majestäten und Vereinsmeister in Esenshamm

Neue Majestäten und Vereinsmeister in Esenshamm

Vereinsmeister in den Hauptklassen wurden Alexandra Paradies und Thorsten Girnus. Vize-Vorsitzende Rita Wache nahm die Siegerehrung vor.

ESENSHAMM

FRIESENSPORT KBV
„Hammer-Mamas“ räumen ab

„Hammer-Mamas“ räumen ab

ALLE NACHWUCHSSPORTLER KONNTEN SICH ÜBER MEDAILLEN FREUEN. 27 TEAMS NAHMEN AM DORFPOKALBOßELN TEIL.

ESENSHAMM

FRIESENSPORT
Esenshammer lassen Boßelkugeln rollen

Esenshammer lassen Boßelkugeln rollen

DIE „BUSSIBÄRN“ UND DIE KLÖNGRUPPE HATTEN DIE NASE VORN. AUCH DIE SIEGER DES KÖNIGSBOßELNS WURDEN BEI EINEM GRILLFEST AUSGEZEICHNET.

ESENSHAMM

KLOOTSCHIESSERVEREIN ESENSHAMM
Vereinsmeister freuen sich über Pokale

Vereinsmeister freuen sich über Pokale

Bei den Jugendlichen war die Beteiligung gut. Die Medaillen werden später nachgereicht.

ESENSHAMM

FREIZEIT
Werbung für den Friesensport

Werbung für den Friesensport

Der Vorsitzende war mit der Beteiligung sehr zufrieden Bei der Siegerehrung wurden auch die Gewinner des Königsboßelns gekürt.

ESENSHAMM

FRIESENSPORT
Jugend macht dem Verein viel Freude

Jugend macht dem Verein viel Freude

Gustav Ottensmeier wurde als Vorsitzender wiedergewählt. Seine Stellvertreterin ist nach wie vor Rita Wache.

ESENSHAMM

FRIESENSPORT
Eine Frau übertrumpft auch alle Männer

Alexandra Paradies war die beste Werferin mit der Gummikugel. Mehr Mitglieder als im Vorjahr nahmen teil.

NORDENHAM

GEWERKSCHAFT
Ansprechpartner für 750 Mitglieder

Ansprechpartner für 750 Mitglieder

Die Ortsgruppe will auch kommunalpolitisch Einfluss nehmen. Sie setzt sich für den Erhalt des Nordenhamer Arbeitslosenzentrums ein.

ESENSHAMM

EHRUNG
Friesensportler küren ihre Sieger

Friesensportler küren ihre Sieger

Das Dorfpokalboßeln ist nach wie vor sehr beliebt. Insgesamt nahmen 33 Mannschaften teil.

[VORSPANN]

BOSSELN
Esenshammer Friesenportler trotzen dem Regen

Esenshammer Friesenportler trotzen dem Regen

ESENSHAMM/FIL - Die Wetterbedingungen hätten kaum schlechter sein können. Bei strömendem Regen hat der Klootschießerverein ...