• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

möller,bernd

Person
MÖLLER, BERND

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Bösel

Gemischte Chor Bösel
Chor ist musikalische Visitenkarte der Gemeinde

Chor ist musikalische Visitenkarte der Gemeinde

„Freut euch alle“, sang der Gemischte Chor Bösel und eröffnete damit eine Jubiläumsfeier zum 150-jährigen Bestehen, ...

Friesoythe

Abiturientia 2019
Mit dem Blick über den Tellerrand

Mit dem Blick über den Tellerrand

73 Friesoyther Schüler erhielten am Samstag ihre Abschlusszeugnisse. Henrike Feldema aus Barßel und Ina Seling aus Sedelsberg beendeten ihre Schulzeit mit der Traumnote 1,5.

Elisabethfehn/Barßel

Schulabschluss
Gemeinsame Geschichte endet hier

Gemeinsame Geschichte endet hier

Acht Schüler erreichten den Realschulabschluss. Alexander Kind und Jeremy Neumann wurden für ihr soziales Engagement an der Schule geehrt.

Peheim

Ehrenzeichen
Die besten Wünsche und eine Taschenuhr

Die besten Wünsche und eine Taschenuhr

Löschmeister Bernd Möller von der Freiwilligen Feuerwehr Peheim hat jetzt für seine 60-jährigen Dienste im Feuerlöschwesen ...

Barßel

Gratulation
Älteste Einwohnerin feiert 100. Geburtstag

Älteste Einwohnerin feiert 100. Geburtstag

Obwohl die hochbetagten Jubilare mehr werden, ist das 100. Wiegenfest doch immer noch etwas ganz Besonderes. Barßels ...

Gewählt und geehrt

Gewählt und geehrt

Die Mitglieder des Fördervereins der Marienschule Friesoythe konnten auf ihrer Mitgliederversammlung auf ein erfolgreiches ...

Bethen

Versammlung
Christoph Möller neuer Dorfverein-Vize

Christoph Möller  neuer Dorfverein-Vize

Im Mittelpunkt der jüngsten Jahreshauptversammlung des Dorfvereins Bethen standen die zurückliegende 800-Jahr-Feier ...

Bösel

Hilfsdienst
DRK leistet 5766 Stunden

DRK leistet 5766 Stunden

Werner Lamarre wurde auf der Jahreshauptversammlung verabschiedet. Ein „Rotkreuzler des Jahres“ wurde gewählt.

Essen

Löschwesen
Essener Feuerwehr ohne Chef

Essener Feuerwehr  ohne Chef

Eigentlich wurde auf der Generalversammlung der Essener Wehr Magnus Bäker als Ortsbrandmeister gewählt. Doch dieser nahm nicht an.

Bösel

Oldtimer-Freunde tagen Donnerstag

Die Oldtimer-Freunde Bösel treffen sich zur Generalversammlung am Donnerstag, 21. Februar, um 20 Uhr in der Gaststätte ...

Bösel

Hobby
Viel Arbeit für Preisrichter

Viel Arbeit für Preisrichter

Zum 20. Mal ehrten die Kleintierzüchter Kaninchenhalter aus dem Raum Weser-Ems. Ausrichter der Landesclubschau waren zum vierten Mal der Böseler Verein und der Silberclub.

Thüle

Ehrenamt
Eine Kehrtwende herbeiführen

Eine Kehrtwende herbeiführen

Die Mitgliedszahlen sind weiterhin hoch, jedoch sinken sie stetig. Das Ehrenamt soll auch im Bereich des Sports gestärkt werden.

Cloppenburg

Jubiläum
Möllers feiern Diamantene Hochzeit

Möllers feiern Diamantene Hochzeit

Bernd und Christiane Möller, geborene Hüggelmeyer, begehen an diesem Montag, 5. November, ihre Diamantene Hochzeit. ...

Bösel

Djk Tus Bösel
Boule-Spieler motten Kugeln zunächst ein

Boule-Spieler motten Kugeln zunächst ein

Mit dem traditionellen Abschlussturnier hat die Boule-Abteilung der DJK TuS Bösel seine diesjährige Saison beendet. ...

Cloppenburg

Generalversammlung
Freude über steigende Mitgliederzahlen

Freude über steigende Mitgliederzahlen

„Ich bin stolz auf das, was der SovD erreicht hat.“ Mit diesen Worten begrüßte Roswitha Reiß vom Landesverband ...

Garrel

Schützenfest
Ein Jahr lang Frauenpower im Regiment

Ein Jahr lang Frauenpower  im Regiment

Mit dem Königsball gingen drei Tage Schützenfest zu Ende. Beim Frühschoppen wurden zuvor Spenden gesammelt.

Ellerbrock

Geburtstag
45 Jahre Dienst am Menschen

45 Jahre Dienst am Menschen

Gefeiert wurde mit rund 100 Personen. Die Vorsitzende Berti Kapels wurde für ihre Verdienste mit einer Ehrenurkunde ausgezeichnet.

Friesoythe

Bbs Friesoythe
Mut auch für unkonventionelle Wege

Mut auch für unkonventionelle Wege

Nun müssten die Schüler ihren eigenen Weg finden, sagte die Schulleiterin. Schülersprecher Lukas Pelzer sprach von einer ersten Hürde.

Cloppenburg

Sozialverband fährt ins Alte Land

Der Sozialverband Deutschland (Ortsgruppe Cloppenburg) veranstaltet am Samstag, 21. Juli, eine Tagesfahrt für seine ...