• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

möller,dr. peter

Person
MÖLLER, DR. PETER

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Nordenham

Wassersport
Holger Hafemann auf  Rekordkurs

Holger Hafemann auf  Rekordkurs

Die eifrigsten Ruderer des RC Nordenham erhielten Auszeichnungen. Auch Vorstandswahlen standen auf der Tagesordnung.

Nordenham

Ruderclub
Gleich zwei Pokale für Kilometer-Königin

Gleich zwei Pokale für Kilometer-Königin

9058 Kilometer haben die Aktiven des Nordenhamer Ruderclubs (NRC) im vergangenen Jahr zurückgelegt. Die meisten ...

Nordenham

Industrie
Einblicke in die Produktionsabläufe

Einblicke in die Produktionsabläufe

Beeindruckt von der Effizienz der Produktionsabläufe in der Nordenhamer Zinkhütte und im Kronos-Titan-Werk hat ...

Nordenham

Bilanz
Gleich drei knacken 1000-Kilometer-Marke

Gleich drei knacken 1000-Kilometer-Marke

Gut 11 000 Kilometer haben die Aktiven des Nordenhamer Ruderclubs im vergangenen Jahr zurückgelegt. Das waren weit ...

Nordenham

Wassersport
Bremer umrunden Plate am schnellsten

Bremer umrunden  Plate am schnellsten

Der Herren-Vierer mit Steuermann aus Bremen verpasste den sechs Jahre alten Rekord nur knapp. Es ging auch um das Miteinander.

Nordenham

Fussball
WM-Fieber grassiert auch in der Klinik

WM-Fieber grassiert auch in der Klinik

Patienten und Mitarbeiter der Wesermarschklinik haben es gut: Sie verpassen nichts in der WM-Lounge. In anderen Betrieben in Nordenham und Umgebung sieht es allerdings nicht so fußballfreundlich aus.

Nordenham

Jahreshauptversammlung
1012 Kilometer in einem Jahr gerudert

1012 Kilometer in einem Jahr gerudert

Der Nordenhamer Ruderclub (NRC) hat bei Wahlen während seiner Jahreshauptversammlung den Vorsitzenden Christoph ...

Nordenham

Vereine
Statistisch von Nordenham nach New York gerudert

Statistisch von Nordenham nach New York gerudert

6555 Kilometer haben die Aktiven des Nordenhamer Ruderclubs im vergangenen Jahr zurückgelegt. Das entspricht ungefähr ...

NORDENHAM

Ruderclub
Kilometer-Könige freuen sich über Pokale

Kilometer-Könige freuen sich über Pokale

Der Vorstand wurde bei den Wahlen bestätigt. Ulrich Schlüter ist zum 2. Vorsitzenden des Ruderclubs neu gewählt worden.

NORDENHAM

Hauptversammlung
Die „Tide“ soll im April getauft werden

Die „Tide“ soll im April getauft werden

Eckehard Schulz bliebt Steuermann des Vereins. Die meisten Kilometer legten in 2009 Dr. Bodo Ganzert und Antje Müller zurück.

NORDENHAM

Ruderclub unter neuer Leitung

Eckehard Schulz ist neuer Vorsitzender des Nordenhamer Ruderclubs (NRC). Er löste am Freitag Dr. Peter Möller ab, ...

NORDENHAM

LzO fördert NRC-Anleger

Nordenham

NORDENHAMER WOCHE
Auf Kabbelwasser rund um die Strohauser Plate

Auf Kabbelwasser rund um die Strohauser Plate

In verschiedenen Wertungsgruppen wurden die Sieger ermittelt. Es gingen auch gemischte Crews an den Start. von ...

NORDENHAM

VERSAMMLUNG
Pokale für die fleißigsten Rudersportler

Pokale für die fleißigsten Rudersportler

2008 feiert der Ruderclub sein 100-jähriges Bestehen. Ein Projektteam kümmert sich um die Vorbereitungen.

NORDENHAM

VERSAMMLUNG
Ruderclub erhöht die Mitgliedsbeiträge

Ruderclub erhöht die Mitgliedsbeiträge

Der Vorstand um Dr. Peter Möller wurde nahezu komplett wiedergewählt. Die Ruderer legten im vergangenen Jahr 1728 Kilometer zurück.

BLEXEN

WIRTSCHAFT
EU-Richtlinie eröffnet neuen Markt

EU-Richtlinie eröffnet neuen Markt

Die neue Produktionsanlage in Blexen hat den Betrieb aufgenommen. KROnoCHROME baut gesundheitsschädliches Chromat ...

NORDENHAM

NORDENHAMER STADTRUNDGÄNGE
Schulgeschichte, Titan und ein Spaziergang im Watt

Die Nachfrage war riesig. Deshalb gibt‘s zwei weitere Führungen bei Airbus und im KKU.

NORDENHAM

VERSAMMLUNG
Peter Möller gibt jetzt beim Ruderclub den Kurs vor

Peter Möller gibt jetzt beim Ruderclub den Kurs vor

Fleißigster Ruderer im vergangenen Jahr war Lars Schröder. Er brachte es auf 566 Kilometer.