• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

müller,andreas

Person
MÜLLER, ANDREAS

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Neerstedt

Handball
Cup geht an TV Cloppenburg

Cup geht an TV Cloppenburg

Alle Mühe hatten sich die Verantwortlichen der Handballabteilung des TV Neerstedt auf sich genommen, um ein gutes ...

Ex-Schalke-Manager
Müller: Tönnies-Rücktritt wäre "sinnvoll gewesen"

Müller: Tönnies-Rücktritt wäre "sinnvoll gewesen"

Berlin (dpa) - Der frühere Schalke-Manager Andreas Müller hätte sich nach den heftig kritisierten Aussagen von ...

Neerstedt

Handball
Vorbereitungsturniere in Neerstedt und Stuhr

Vorbereitungsturniere in Neerstedt und Stuhr

Bei zwei Vorbereitungsturnieren waren Handballteams aus dem Landkreis am Wochenende siegreich. Der Erima-Cup ...

Neerstedt

Handball
Viel Arbeit für Neerstedter Trainer

Noch sieht es nach einer Herkules-Aufgabe für den neuen Trainer des Handball-Verbandsligisten TV Neerstedt aus. ...

Klage abgewiesen
Supermärkte dürfen Zigaretten-Gruselfotos verstecken

Supermärkte dürfen Zigaretten-Gruselfotos verstecken

Ein Nichtraucherverein kämpft gegen Zigarettenverkauf im Supermarkt - und will zuerst verbieten lassen, dass die Ekelbilder auf den Schachteln im Automaten verdeckt sind. Doch die Gerichte spielen nicht mit.

Neerstedt

Handball
Großer Umbruch zur neuen Spielzeit in Neerstedt

Schon frühzeitig hatte der Coach des TV Neerstedt, Björn Wolken, sein Ziel für die vergangene Verbandsliga-Saison ...

Grüppenbühren/Bookholzberg

Handball
Ausgezeichnete Aussichten für neue Saison

Zu Beginn der vergangenen Saison schienen die Handballer von der HSG Grüppenbühren/Bookholzberg einfach nicht in ...

Köln

Fußball
Ein Moment für die Ewigkeit

Ein Moment für die Ewigkeit

Mario Götze avancierte im Finale gegen Argentinien zum WM-Helden. Doch durch sein Siegtor hat sich für den Dortmunder allerdings viel verändert.

Neerstedt

Schiefelbein verstärkt TV Neerstedt

Schiefelbein verstärkt TV Neerstedt

Die Handball-Verbandsligisten vom TV Neerstedt feilen weiterhin an einem schlagkräftigen Kader für die nächste ...

Harpstedt

Schiebenscheeten
Das II. Rott behält den begehrten Pokal

Das  II. Rott  behält den begehrten Pokal

Finale des Harpstedter Bürgerschützenfestes: Die Stimmung bei der Nachfeier am Samstag war sehr gut.

Fotostrecke

Für weitere 100 Jahre gerüstet

Für weitere 100 Jahre gerüstet 15 Fotos

Wildeshausen

Kompanien
Frackkontrolle mit Würmern und Korn

Frackkontrolle mit Würmern und Korn

In den Quartieren war die Stimmung ausgelassen. Die Rekruten der Gilde wurden auf Herz und Nieren getestet.

Ammerland

Handball
Traum von Landesliga geplatzt

Traum von Landesliga geplatzt

Für die Mädchen war die dritte Runde die finale Chance. Beide Teams haderten damit, die Qualifikation in den vorherigen Runden verpasst zu haben.

Wildeshausen

Schafferpaar Der Schützengilde
Alles aus Liebe zu Wildeshausen

Alles aus Liebe zu Wildeshausen

Die Schafferkette wird Reinke bald gegen den grünen Rock eintauschen. Das Amt sei ein „Geschenk“ gewesen.

Wildeshausen

Schützengilde
Weiße Handschuhe und dunkle Getränke

Weiße Handschuhe und dunkle Getränke

„Alle Mann an Bord“, freute sich Oberst Willi Meyer. „Wir sind bestens vorbereitet.“ Bei der Offiziersversammlung ...

Wildeshausen

Offiziere schneiden Gildefest zu

Um das Gildefest „zuzuschneiden“, lädt der General der Wildeshauser Schützengilde, Jens Kuraschinski, am 4. Juni ...

Bookholzberg/Hoykenkamp

Handball
HSG-Männer schlagen richtigen Weg ein

HSG-Männer schlagen richtigen Weg ein

Unterschiedlich verlief die Saison für die Landkreis-Teams. Die Bookholzberger berappelten sich rechtzeitig.

Neerstedt

Handball
Neerstedt steht großer Umbruch bevor

Neerstedt steht großer Umbruch bevor

Mit den ganz großen Teams konnte man noch nicht mithalten. Doch auf die Erfolge will man weiter aufbauen.

Wildeshausen

Wildeshauser Schützengilde
„Braunbier satt“ nur für Wachkompanie?

„Braunbier satt“ nur für Wachkompanie?

Der Beschluss über den Ausschank von Freibier war erneut launig. Das Tambourkorps zeigt sich in guter Verfassung.