• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • FuPa
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

müller,andreas

Bookholzberg

Landesliga
HSG-Handballer schauen trotz Abstiegs nach vorne

HSG-Handballer  schauen   trotz Abstiegs nach vorne

Nach dem ärgerlichen Abstieg aus der Handball-Verbandsliga hat die HSG Grüppenbühren/Bookholzberg die vergangene ...

Düsseldorf

Cold Cases
Wenn kalte Fälle wieder heiß werden

Wenn kalte Fälle wieder heiß werden

Tausende mörderische Attacken der vergangenen Jahrzehnte sind in Deutschland nicht aufgeklärt. Jetzt nehmen sich Profiler die „kalten Fälle“ noch einmal vor – und weisen Erfolge vor.

Jubiläen und Besichtigungen

Jubiläen und Besichtigungen

Bei der alljährlichen Geräteschau konnten sich die Westersteder Feuerwehrführung, der Kreisbrandmeister, der technische ...

Osterscheps

Friesensport
Butjadinger gewinnen Mannschaftstitel

Butjadinger gewinnen Mannschaftstitel

Alfred Wulff gewann den Titel in der Altersklasse Männer II. Sandra Onken aus Seefeld wurde Zweite in der Altersklasse Frauen II.

Huntlosen

Fußball
Kreisligisten bringen Vorsprung ins Ziel

Kreisligisten bringen Vorsprung ins Ziel

Das NWZ-Redaktionsteam verlor gegen die Kreisliga-Kenner mit 5:7. Hudes Verteidiger Torben Hellemann entwickelte sich dabei zum Torgaranten. Die Aufholjagd der NWZ kam zu spät.

Bookholzberg

Handball
HSG-Team lässt zu viele Chancen liegen

HSG-Team lässt zu viele Chancen liegen

Grüppenbühren/Bookholzberg steht nach dem Abstieg aus der Verbandsliga vor einem kleinen Umbruch. Einige erfahrene Spieler werden den Verein verlassen.

Wildeshausen

Herrlichkeit
Appell des „Probe-Oberst“ verhallt

Appell des „Probe-Oberst“ verhallt

Petersen konnte sich mit dem Wunsch aus der Wache, lediglich eine Runde zu marschieren, nicht durchsetzen. Der echte Oberst Willi Meyer sah das gänzlich anders.

Wildeshausen

Gildefest In Wildeshausen
Wenn ein optischer Orkan über die Burgwiese fegt

Wenn ein optischer Orkan über die  Burgwiese fegt

Hätte das 615. Gildefest viel schöner starten können? Vermutlich nicht. Warum? Lesen und schauen Sie selbst.

Wildeshausen

Gildefest
Müllers blicken auf „Jahr im Rampenlicht“ zurück

Müllers blicken auf „Jahr im Rampenlicht“ zurück

Seine Frau Julia habe er erst noch überzeugen müssen, gibt Andreas Müller zu. Aber ein Jahr später ist ihr anzumerken, ...

Wildeshausen

Gilde
Inventar übergeben, Braunbiere getestet

Inventar übergeben, Braunbiere getestet

Fast hochsommerliche Temperaturen, aber im Rathaus wurde Schwarz getragen. Kein Grund zur Sorge: Die Offiziere ...

Hoykenkamp/Bookholzberg

Handball
Absteiger verlassen Verbandsliga erhobenen Hauptes

Absteiger verlassen Verbandsliga erhobenen Hauptes

Erhobenen Hauptes haben sich die Handballer der HSG Grüppenbühren/Bookholzberg und der TS Hoykenkamp aus der Verbandsliga ...

Landkreis

Handball
Am letzten Spieltag noch einen Sieg einfahren

Saisonfinale in der Handball-Verbandsliga der Männer: Doch bereits vor dem letzten Spieltag hat sich für die hiesigen ...

Wildeshausen

Gildefest
Neuer Papagoy geschmiedet

Neuer Papagoy geschmiedet

Das 615. Gildefest wird vom 19. bis 26. Mai gefeiert. Nun wurde der neue Papagoy der Wildeshauser Schützengilde überreicht.

Bookholzberg

HSG muss runter in Landesliga

Die Chancen auf den Klassenerhalt waren im Vorfeld sowieso nur noch minimal – jetzt ist auch das letzte rechnerische ...

Hoykenkamp/Bookholzberg

Würdiger Abschied aus Verbandsliga

Mindestens vier Absteiger wird es in dieser Handball-Saison in der Verbandsliga geben: Betroffen sind nach aktuellem ...

Bookholzberg

Verbandsliga
HSG kassiert späten Ausgleichstreffer

In einer spannenden Begegnung musste sich die HSG Grüppenbühren/Bookholzberg in der Handball-Verbandsliga nach ...

Bookholzberg/Hoykenkamp

Verbandsliga
HSG-Sieben vor Abstiegsthriller gegen Marienhafe

Die Abstiegsfrage ist in der Handball-Verbandsliga der Männer weitgehend geklärt, denn die beiden Regelabsteiger ...

Friesoythe

Lesung
Krank statt kriminell

Krank statt kriminell

Der gebürtige Meppener stellte sein Buch „Kiffen und Kriminalität“ vor. Er sieht die Politik als Verhinderer neuer Gesetze.

Bookholzberg

Verbandsliga
TSG führt nur einmal im Spiel

TSG führt nur einmal im Spiel

Die Gastgeber scheiterten wieder einmal an sich selbst. Es war die dritte Pleite mit einem Tor Differenz hintereinander.