NWZonline.de

müller,edmund

Person
MÜLLER, EDMUND

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

NEULAND

Wettbewerb
Schützen wollen Federn sehen

Schützen wollen Federn sehen

Beim Tagespokalschießen wurden neue Vereinsmeister ermittelt. Der Vorstand ist mit der Beteiligung zufrieden.

NEULAND

Schützenverein Neuland
Nach zwölf Jahren ist Schluss

Nach zwölf Jahren ist Schluss

Mit dem Führungswechsel wird der Vorstand verjüngt. Stellvertretender Vorsitzender der Neulander Schützen ist nun Hans-Jörg Altemöller.

NEULAND

Wettkampf
Neulander Schützen ermitteln ihre Vereinsmeister

Neulander Schützen ermitteln ihre Vereinsmeister

Der Schützenverein Neuland ermittelte in den vergangenen Wochen seine Vereinsmeister. Nun gab es im Vereinshaus ...

Ehrungen und Erkundungen

Ehrungen und Erkundungen

Langjährige und bewährte Kraftfahrer hat der Vorsitzende der Verkehrswacht Varel-Friesische Wehde, Raimund Recksiedler, ...

NEULAND

SCHIEßSPORT
Neulander Schützen messen ihre Kräfte

Neulander Schützen messen ihre Kräfte

Der Schützenverein Neuland ermittelte auf seinen Anlagen die Vereinsmeister. Außerdem wurden Wanderplaketten ausgeschossen. ...

CLOPPENBURG

GENERALVERSAMMLUNG
Holtmann seit 60 Jahren dabei

KAI LAARMANN INFORMIERTE ÜBER DEN RENTENEINSTIEG. ZUDEM GAB ES EINEN VORTRAG ÜBER WOHNMÖGLICHKEITEN IM ALTER.

WILDESHAUSEN

Ulrich im Münsterland am stärksten

Die diesjährige Golfreise der Mittwoch-Herren-Runde des Golf-Club Wildeshauser Geest führte in das mit ausgezeichneten ...

BARßEL

POKALSCHIEßEN
Heike Feldhoff und Torsten Gerlach werden Meister

Heike Feldhoff und Torsten Gerlach  werden Meister

Der Schützenverein Neuland ermittelte in den vergangenen Wochen seine Vereinsmeister. Nun gab es im Vereinshaus ...

BARßEL

WETTKAMPF
Neuland-Schützen kämpfen um Vereinsmeistertitel

Neuland-Schützen kämpfen um Vereinsmeistertitel

Barßel

BARßEL

Meisterschaft der Schützen gut besucht

Die Pokale und Medaillen wurden vergeben. Viele Teilnehmer waren mit von der Partie.

FRIESOYTHE

WIRTSCHAFT
Hohe Qualität garantiert beste Berufschancen

Hohe Qualität garantiert beste Berufschancen

Das Friesoyther Unternehmen führte den Ausbildungsberuf Pharmakant ein. Das Interesse daran bei jungen Leuten ist ...