• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

müller,josef

Person
MÜLLER, JOSEF

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Beetanlage neu gestaltet

Beetanlage neu gestaltet

Die vom Bürgerverein und den Anwohnern komplett erneuerte Beetanlage „Brink“ in Scharrel hat eine neue Pflegegruppe: ...

Abbehausen

Schützenverein
König und Kaiser in Abbehausen

König und Kaiser in Abbehausen

Präsident Hergen Albers zeichnete die Titelträger aus. Sorgen bereitet die zukünftige Besetzung des Vorstandes. Schlimmstenfalls droht die Vereinsauflösung.

Interview Zum 80. Geburtstag
Theo Waigel: „Das ist nicht jedem vergönnt“

Theo Waigel: „Das ist nicht jedem vergönnt“

Theo Waigel prägte die deutsche und auch die europäische Geschichte. An Ostermontag feiert er seinen 80. Geburtstag. Er blickt im NWZ-Interview auf sein bewegtes Leben zurück und schaut in die Zukunft der EU.

Hintergrund
Immer wieder Strauß: Die Rekordwahlergebnisse der CSU-Chefs

Immer wieder Strauß: Die Rekordwahlergebnisse der CSU-Chefs

München (dpa) - 43 Mal hat die CSU einen Parteichef gekürt. Meist endeten die Wahlen mit Werten jenseits der 90-Prozentmarke, ...

Markhausen

Schützenbruderschaft St. Johannes
Immer die Fahne in der Hand

Immer die Fahne in der Hand

Der Fahnenträger stellte nach 36 Jahren sein Amt zur Verfügung. Sein Nachfolger ist schon gefunden.

Sedelsberg

Schießwesen
Jungschützin holt sich 1. Skaaf-Super-Cup

Jungschützin holt sich 1. Skaaf-Super-Cup

Die Kreismeisterschaften wurden in 36 Wettbewerben ausgetragen. 113 Einzelmedaillen und 28 Pokale wurden vergeben.

Scharrel

Musikverein Scharrel
Verdiente Musiker erhalten Ehrungen

Verdiente Musiker erhalten Ehrungen

Ehrungen hat es jetzt beim Musikverein Scharrel gegeben. So zeichnete die Vorsitzende Anne Westerhoff mehrere Musiker ...

Party und Gewinner

Party und Gewinner

Zu einer großen Silvesterparty im St.-Michael-Stift in Bollingen hatte die Heimleitung am Montagnachmittag alle ...

Oldenburg

Auszeichnung Für Handwerksnachwuchs
Das sind die besten Gesellen der Region

Das sind die besten Gesellen der Region

Die Handwerkskammer Oldenburg hat 38 Wettbewerbssieger aus dem Kammerbezirk für hervorragende Leistungen geehrt. Für die Sieger steht jetzt der Landesentscheid in Celle an.

Ramsloh

Wettbewerb
Bollinger holen sich Wanderpokal

Bollinger holen sich Wanderpokal

Die Ramsloher mussten sich mit dem vierten Platz begnügen. Geehrt wurden neben der besten Mannschaft auch die besten Schützen.

Markhausen

Markhüser Bisseken
Plötzlich ist die Kirmes 200 Jahre alt

Plötzlich ist die Kirmes 200 Jahre alt

Das war eine große Überraschung: Erst ein paar Tage vor der Kirmes haben die Organisatoren herausgefunden, wie lange schon gefeiert wird.

Jubiläen und Besichtigungen

Jubiläen und Besichtigungen

Bei der alljährlichen Geräteschau konnten sich die Westersteder Feuerwehrführung, der Kreisbrandmeister, der technische ...

Scharrel

Wettkampf
Nur 0,1 Ringe mehr bringen den Sieg

Nur 0,1 Ringe mehr bringen den Sieg

Die Sedelsberg kamen dieses Mal nur auf Platz vier. Beim Schießen um den Vorsitzenden-Pokal siegte Eugen Plum.

Visbek

Scheck
LzO-Stiftung sponsert Pferdegrab

LzO-Stiftung sponsert Pferdegrab

Visbeks Bürgermeister freute sich über die Hilfe. Eröffnet wird das Zentrum im Mai.

Gehlenberg

Siegerehrung
Pokale und Plaketten als Lohn für gute Leistungen

Pokale und Plaketten als Lohn für gute Leistungen

140 Plaketten und Pokale wurden auf der Siegerehrung der Kreismeisterschaften des Schützenkreises „Alter Amtsbezirk ...

Hintergrund
Immer wieder Strauß - Tops und Flops bei CSU-Vorstandswahlen

München (dpa) - 42 Mal hat die CSU seit 1946 einen Parteichef gekürt. Meist endeten die geheimen Wahlen mit Werten ...

Scharrel

Verein
Kolpingfamilie vor 65 Jahren ins Leben gerufen

Kolpingfamilie vor 65 Jahren ins Leben gerufen

„Anfangen ist oft das Schwerste, Treubleiben das Beste“, hat Adolf Kolping einmal gesagt – und mit diesen Worten ...

Gelbe Gürtel und Meistertitel

Gelbe Gürtel  und Meistertitel

Jukuren werden beim Karate die etwas älteren Sportler genannt. Auch beim SV Nordenham gibt es Jukuren, die in einer ...

Sedelsberg

Wettbewerb
Sedelsberger Schützen siegen

Sedelsberger Schützen siegen

Am Ende triumphierte der Schützenverein Sedelsberg mit nur 4,8 Ringen Vorsprung vor dem Schützenverein „Tell“ Hollen. Tagesbester „Auflage“-Schütze war Eugen Plum.