• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Deals
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

müller,josef

Person
MÜLLER, JOSEF

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Saterland/Barßel

Bezirk Saterland–Barßel
Kolpingfamilie Scharrel besonders treffsicher

Kolpingfamilie Scharrel besonders treffsicher

Die Kolpingfamilien Barßel, Harkebrügge, Ramsloh, Scharrel und Strücklingen waren mit Mannschaften beim Schießturnier des Kolpingbezirks Saterland-Barßel dabei. Der Pokal ging an die Barßeler.

Oldenburg

Pro und Contra
#allesdichtmachen – ist diese Kritik angemessen?

#allesdichtmachen – ist diese Kritik angemessen?

Prominente Schauspielerinnen und Schauspieler karikieren in der Aktion #allesdichtmachen die Corona-Maßnahmen der Bundesregierung. Die NWZ-Redakteure Jasper Rittner und Christian Schwarz haben unterschiedliche Meinungen dazu.

Berlin

Protest gegen Corona-Politik
Corona-Aktion spaltet Deutschlands Schauspielwelt

Corona-Aktion spaltet Deutschlands Schauspielwelt

Mehr als 50 Film- und Fernsehschauspieler verabreden sich zu einer gemeinsamen Protestaktion gegen die Corona-Politik der Bundesregierung. Viele Schauspielkollegen äußern sich entsetzt über die Videos.

Pandemie
"Für Kollegen schämen": Corona-Aktion spaltet Schauspielwelt

"Für Kollegen schämen": Corona-Aktion spaltet Schauspielwelt

Mehr als 50 Film- und Fernsehschauspieler verabreden sich zu einer gemeinsamen Protestaktion gegen die Corona-Politik der Bundesregierung. Viele Schauspielkollegen äußern sich entsetzt über die Videos.

Scharrel

Sater Ems Carneval Club
50 Jahre lang gute Laune

50 Jahre lang gute Laune

Zwei Gründungsväter wurden persönlich geehrt. Dann folgte eine bunter Bühnenshow.

Markhausen

St. Johannes Schützen Markhausen
Günter Willenborg legt Amt nieder

Günter Willenborg legt Amt nieder

Es sei ihm nicht leicht gefallen, sagte Günter Willenborg. Er erinnerte an viele Aktionen und Erfolge.

Abbehausen

Neuer Vogelkönig in Abbehausen

Neuer Vogelkönig in Abbehausen

Beim traditionellen Vogelschießen des Schützenvereins Abbehausen hat Georg Waslewski den entscheidenden Treffer ...

Sedelsberg/Gehlenberg

Wettkämpfe In Sedelsberg Und Gehlenberg
Schützenkreis ermittelt seine Kreismeister 2020

Schützenkreis ermittelt seine Kreismeister 2020

In 50 Schießsportwettbewerben hat der Schützenkreis Alter Amtsbezirk Friesoythe seine Meister ermittelt. Ein Kopf-an-Kopf-Rennen entwickelte sich unter anderem um den Skaaf-Super-Cup.

Beetanlage neu gestaltet

Beetanlage neu gestaltet

Die vom Bürgerverein und den Anwohnern komplett erneuerte Beetanlage „Brink“ in Scharrel hat eine neue Pflegegruppe: ...

Abbehausen

Schützenverein
König und Kaiser in Abbehausen

König und Kaiser in Abbehausen

Präsident Hergen Albers zeichnete die Titelträger aus. Sorgen bereitet die zukünftige Besetzung des Vorstandes. Schlimmstenfalls droht die Vereinsauflösung.

Interview Zum 80. Geburtstag
Theo Waigel: „Das ist nicht jedem vergönnt“

Theo Waigel: „Das ist nicht jedem vergönnt“

Theo Waigel prägte die deutsche und auch die europäische Geschichte. An Ostermontag feiert er seinen 80. Geburtstag. Er blickt im NWZ-Interview auf sein bewegtes Leben zurück und schaut in die Zukunft der EU.

Hintergrund
Immer wieder Strauß: Die Rekordwahlergebnisse der CSU-Chefs

Immer wieder Strauß: Die Rekordwahlergebnisse der CSU-Chefs

München (dpa) - 43 Mal hat die CSU einen Parteichef gekürt. Meist endeten die Wahlen mit Werten jenseits der 90-Prozentmarke, ...

Markhausen

Schützenbruderschaft St. Johannes
Immer die Fahne in der Hand

Immer die Fahne in der Hand

Der Fahnenträger stellte nach 36 Jahren sein Amt zur Verfügung. Sein Nachfolger ist schon gefunden.

Sedelsberg

Schießwesen
Jungschützin holt sich 1. Skaaf-Super-Cup

Jungschützin holt sich 1. Skaaf-Super-Cup

Die Kreismeisterschaften wurden in 36 Wettbewerben ausgetragen. 113 Einzelmedaillen und 28 Pokale wurden vergeben.

Scharrel

Musikverein Scharrel
Verdiente Musiker erhalten Ehrungen

Verdiente Musiker erhalten Ehrungen

Ehrungen hat es jetzt beim Musikverein Scharrel gegeben. So zeichnete die Vorsitzende Anne Westerhoff mehrere Musiker ...

Party und Gewinner

Party und Gewinner

Zu einer großen Silvesterparty im St.-Michael-Stift in Bollingen hatte die Heimleitung am Montagnachmittag alle ...

Oldenburg

Auszeichnung Für Handwerksnachwuchs
Das sind die besten Gesellen der Region

Das sind die besten Gesellen der Region

Die Handwerkskammer Oldenburg hat 38 Wettbewerbssieger aus dem Kammerbezirk für hervorragende Leistungen geehrt. Für die Sieger steht jetzt der Landesentscheid in Celle an.

Ramsloh

Wettbewerb
Bollinger holen sich Wanderpokal

Bollinger holen sich Wanderpokal

Die Ramsloher mussten sich mit dem vierten Platz begnügen. Geehrt wurden neben der besten Mannschaft auch die besten Schützen.

Markhausen

Markhüser Bisseken
Plötzlich ist die Kirmes 200 Jahre alt

Plötzlich ist die Kirmes 200 Jahre alt

Das war eine große Überraschung: Erst ein paar Tage vor der Kirmes haben die Organisatoren herausgefunden, wie lange schon gefeiert wird.