• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

müller,marvin

Person
MÜLLER, MARVIN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Oldenburg-Land/Del

1.kreisklasse Oldenburg-Land/Del
FC Hude II gewinnt Spitzenspiel

FC Hude II gewinnt Spitzenspiel

Keine Tore in Ahlhorn - Harpstedt II müht sich zum Heimsieg

Landkreis Oldenburg

1.kreisklasse
Hude II verspielt Drei-Tore-Führung

Hude II verspielt Drei-Tore-Führung

In der 1. Kreisklasse Oldenburg-Land/Delmenhorst hat Tabellenführer FC Hude II trotz einer 3:0-Führung in Delmenhorst ...

Hude

Fußball
Sechs Torschüsse – sechs Gegentore

Sechs Torschüsse –  sechs Gegentore

„Es ist schon sehr frustrierend, wenn man gut gespielt hat und dann so hoch verliert. So heftig habe ich das noch ...

Landkreis Oldenburg

Kreisklasse
Hude II siegt dank Nordbruchs Doppelpack

Hude II siegt dank Nordbruchs Doppelpack

Nun hat es auch den SV Achternmeer erwischt: Der Kreisliga-Absteiger kassierte die erste Niederlage der Saison.   TV ...

Hude

Fußball
Eberle schießt VfL in Runde drei

Eberle  schießt VfL in Runde drei

Der Dreifachtorschütze war erst nach der Pause ins Spiel gekommen. Er bedankte sich für die Einwechslung mit einem lupenreinen Hattrick.

Hude

Bezirksliga
Drei Aluminium-Treffer bringen keine Punkte

Drei Aluminium-Treffer bringen keine Punkte

Sie ackerten und rackerten, doch der Ball wollte einfach nicht rein – das Tor des Heidmühler FC war für den FC ...

Oldenburg

1.kreisklasse Jade-Weser-Hunte Staffel Süd
TuS Eversten II sorgt für Ovelgönner Tristesse

TuS Eversten II sorgt für Ovelgönner Tristesse

Des einen Freud ist des anderen Leid. Der TuS Eversten II hat sich am Dienstagabend zu einem 3:1-Heimsieg gegen ...

Westerstede

Bildung In Westerstede
Kultusminister ist begeistert

Kultusminister ist begeistert

Nicht jeder Schüler wird Stipendiat. Wer es in dieses Programm schafft, darf sich auf ein ganz besonderes Praktikum freuen.

Hude

Fußball
Huder haben bei Torfestival Nase vorn

Huder haben bei Torfestival Nase vorn

Die Stimmungskrise beim Gegner hat dem FC Hude beim überzeugenden 5:3 (2:1)-Triumph über den SV Wilhelmshaven gewiss ...

Hude

Bezirksliga
Alawie macht seinen Fehlschuss wieder gut

Alawie macht seinen Fehlschuss wieder gut

Der FC Hude hat sich in der Fußball-Bezirksliga mit einem völlig verdienten 3:1 (3:1)-Erfolg gegen den SV Baris ...

Ovelgönne

Fußball
Ovelgönne und Elsfleth sorgen für Überraschungen

Ovelgönne und Elsfleth  sorgen für Überraschungen

In den Wesermarsch-Duellen der zweiten Runde des Kreispokals hat es am Dienstagabend zwei Überraschungen gegeben. ...

Hude

Fußball
Aufsteiger nimmt sich viel vor

Aufsteiger  nimmt sich viel vor

Von den aktuellen Verletzungssorgen lässt sich das Team nicht verunsichern. In der neuen Saison will das Team noch konstanter auftreten.

Hude

Fußball
Hude vom Verletzungspech heimgesucht

Hude vom Verletzungspech heimgesucht

In der vergangenen Saison hatten die Fußballer des FC Hude trotz ihrer souveränen Meisterschaft in der Kreisliga ...

Hude/Stenum

Bezirksligisten in Torlaune

In Torlaune präsentierten sich die Fußball-Bezirksligisten FC Hude und VfL Stenum in ihren Testspielen in dieser ...

Hude

Fußball
Auch Platzsperre kann Kreisligameister nicht stoppen

Auch Platzsperre kann Kreisligameister nicht stoppen

Die Sonne lacht über dem Huder Waldstadion - doch ganz so strahlend wie das derzeitige sommerliche Wetter verläuft ...

Ramsloh

Laurentius-Siemer-Gymnasium
Absolventen gehen jetzt eigene Wege

Absolventen gehen jetzt eigene Wege

Die Zeugnisübergabe fand dieses Mal im Rahmen einer Schülervollversammlung statt. Es gab viele Ehrungen und Geschenke.

Nordenham

Berufsbildende Schulen In Nordenham
Heiße Prüfungsphase gemeistert

Heiße Prüfungsphase gemeistert

Bürgermeister Carsten Seyfarth wünscht sich, dass viele der neuen Fachkräfte in der Wesermarsch bleiben. „Wir brauchen uns nicht zu verstecken. Wir haben hier viele tolle Betriebe.“

Großenmeer

Leichtathletik
Routiniers bestimmen Hauptlauf

Routiniers bestimmen Hauptlauf

Die neunte Auflage des Großenmeerer Samstagslaufs war ein Erfolg. Wilfried Müller zog ein positives Fazit.

Hude

Kreisliga
Huder feiern Meisterschaft bis zum frühen Morgen

Huder feiern Meisterschaft bis zum  frühen Morgen

Schwer kämpfen mussten die Kreisliga-Fußballer des FC Hude, ehe sie am Freitagabend mit einem 1:0-Erfolg beim TSV ...