• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
Vollsperrung der B211 am Nachmittag
+++ Eilmeldung +++
Aktualisiert vor 25 Minuten.

Lkw-Unfall In Der Wesermarsch
Vollsperrung der B211 am Nachmittag

NWZonline.de

müller,matthias

Person
MÜLLER, MATTHIAS

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Wardenburg

Awo-Wohnpark
Plattdeutsche Lektüre für Senioren

Plattdeutsche Lektüre für Senioren

Es sind eher die älteren Menschen, die noch gerne Plattdeutsch sprechen, hören oder auch lesen. Was liegt da näher, ...

Abbehausen

Arbeitnehmer
Anerkennung für langjährige Treue

Anerkennung für langjährige Treue

Langjährige Treue zur Industriegewerkschaft Bergbau, Chemie, Energie (IGBCE) hat jetzt die Ortsgruppe Wesermarsch ...

Wesermarsch

Fußball
Elsflether landen Befreiungsschlag vor eigener Kulisse

Ende einer langen Durststrecke: Die in der 1. Kreisklasse Süd spielenden Fußballer des TuS Elsfleth haben am Sonntag ...

"Ungerechtfertigte Vergütung"
Untreue-Anklage gegen VW-Manager

Untreue-Anklage gegen VW-Manager

Post vom Staatsanwalt für Manager von Volkswagen - wieder einmal. Im jüngsten Fall geht es aber nicht um "Dieselgate" oder die Firma als Ganzes. Einzelne hohe Führungskräfte sollen allzu üppige Gehälter für Betriebsräte durchgewunken haben. Dabei schien das Thema abgeräumt.

Elsfleth

Handball
Trainer freut sich über Punktgewinn

„Nach dem Spiel habe ich noch mit mir gehadert, ob es ein Punktgewinn oder -verlust war. Ich habe mich aber für ...

Kurzporträt
Herbert Diess: Effizienz-Experte, Kostendrücker und Stratege

Herbert Diess: Effizienz-Experte, Kostendrücker und Stratege

Seine Rolle im Sommer 2015 ist umstrittig. Die Staatsanwaltschaft Braunschweig ermittelt gegen Diess. Verdacht: Wissen brisanter Informationen und Zurückhaltung dieser.

Porträt
Ein Jahrhundert-Manager ist tot

Ein Jahrhundert-Manager ist tot

Ferdinand Piëch stand lange Zeit unangefochten an der Spitze des VW-Imperiums. Sein Ruf war legendär, sein autoritärer Führungsstil gefürchtet.

Rosenheim

Ex-Vorstands- und Aufsichtsratschef Bei Vw
Ferdinand Piëch ist tot

Ferdinand Piëch ist tot

Er war einer der großen Wirtschaftslenker in Deutschland, sein Name untrennbar mit Volkswagen verbunden. Nun ist er im Alter von 82 Jahren gestorben.

Kreis Cloppenburg

Kreisklasse
Evenkamp schießt Neuscharrel zweistellig ab

Evenkamp schießt Neuscharrel zweistellig ab

In der 1. Kreisklasse Cloppenburg kommen die Absteiger nicht in Tritt. Ganz anders dagegen die beiden Aufsteiger, ...

Wesermarsch

Fußball
Nordenhamer Mannschaften wollen sich neu beweisen

Nordenhamer Mannschaften wollen sich neu beweisen

Drei Mannschaften aus Nordenham kämpfen in der Spielzeit 2019/2020 in der Nordstaffel der 1. Fußball-Kreisklasse ...

Nordenham

Spassturnier In Nordenham
Beerpong-Athleten pilgern nach Coldewärf

Beerpong-Athleten pilgern  nach Coldewärf

Es ist angerichtet: An diesem Samstag, 13. Juli, steigt der Nordenhamer Beerpong-Cup. Eine Bauernhof-Scheune wird zur Wettkampf-Arena für 256 Teilnehmer.

Zu hohe Gehälter genehmigt?
Beihilfe-Verdacht gegen VW-Betriebsratschef Osterloh

Beihilfe-Verdacht gegen VW-Betriebsratschef Osterloh

Von den Untreue-Ermittlungen gegen frühere VW-Topmanager schien Betriebsratsboss Osterloh lange nicht betroffen. Bei der Prüfung von möglicherweise zu hoher Bezahlung von Betriebsräten steht nun doch der Verdacht der Beihilfe im Raum.

Peheim/Elsten

Fußball-Kreispokal
Endspielbegegnung mit Seltenheitswert

Endspielbegegnung mit Seltenheitswert

In den Orten Peheim und Elsten grassiert bereits seit Tagen das Pokalfieber. Somit dürfen sich die Mannschaften auf eine stimmungsvolle Kulisse freuen.

Elsten

Spannende Wochen für DJK Elsten

Fußball-Kreisklassist DJK Elsten hat einen Lauf. Die Mannschaft von Spielertrainer Bernd Lübbehüsen ist seit vier ...

Wolfsburg

Volkswagen
VW zahlt umstrittene Vorstands-Boni aus

VW zahlt umstrittene Vorstands-Boni aus

Vor drei Jahren wurde ein Teil der Bezüge einbehalten. Nun bekommen die Manager sogar mehr als ursprünglich vorgesehen.

Nach Abgasskandal
Volkswagen zahlt umstrittene Vorstands-Boni aus

Volkswagen zahlt umstrittene Vorstands-Boni aus

Der Abgasskandal hat VW schon 30 Milliarden Euro gekostet. Dass die Vorstände vor drei Jahren und damit mitten in der Krise nicht zu einem spürbaren Verzicht bereit waren, sorgte für jede Menge Kritik. Jetzt sind damals eingefrorene Boni fällig.

Wolfsburg/Emden

Herbert Diess
Der Drängler von VW und seine Baustellen

Der Drängler von VW und seine Baustellen

Der 60-Jährige weiß, was er will. Doch es gibt auch weiterhin viele Hindernisse.

Hude/Abbehausen

Fußball
Abbehauser gehen auf Punktejagd in Hude

Abbehauser gehen auf Punktejagd in Hude

Zum Tabellensechsten FC Hude führt die nächste Aufgabe die Bezirksliga-Fußballer des TSV Abbehausen. Anpfiff auf ...

Wolfsburg

Vw-Chef Diess Will Tanker Vw Flottmachen
Volkswagens oberster Störfaktor

Volkswagens oberster Störfaktor

Herbert Diess hat Europas größtem Autobauer VW einen radikalen Umbau verordnet. Mit diesem Kurs eckt der Autoboss an ...