• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

müller,petra

Person
MÜLLER, PETRA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Oldenburg

Kultur In Oldenburg
Staatstheater nimmt der Flaute Wind aus den Segeln

Staatstheater nimmt der Flaute  Wind aus den Segeln

Mozart, Madonna, Meeresrauschen: Die Boots-Crew aus Schauspielern und Musikern sorgte für Aufwind.

Westerstede/Ammerland

Weitere Sprachmittler gesucht

Für das Sprachmittlungsteam im Landkreis Ammerland werden weitere Ehrenamtliche gesucht. Aktuell benötigt das Team ...

Rastede

Natur
Von Wald und Wildbienen

Von   Wald und Wildbienen

Die Mitarbeiter der Rasteder Waldkindergärten waren auf Fortbildung im Wald. Das ist nicht außergewöhnlich, was sie dort entdeckten, aber schon.

Kirchseelte

„Dorf und Natur“ wählt Vorstand

Vorstandswahlen hat der Verein „Dorf- und Natur Kirch- und Klosterseelte“ bei seiner Jahreshauptversammlung im ...

Mit regelmäßiger Blutspende Leben retten

Mit regelmäßiger Blutspende Leben retten

„Danke, dass Sie uns das Kostbarste geben, das Sie haben: ihr Blut.“ So begrüßte DRK-Vorsitzende Heide Bastrop ...

Ammerland

Ehrenamtliche Übersetzer gesucht

Für das Sprachmittlungsteam im Landkreis Ammerland werden weitere ehrenamtliche Mitarbeiter gesucht. Aktuell benötigt ...

Ammerland

Integration Im Ammerland
Sie helfen, wenn die Sprache fehlt

Sie helfen, wenn die Sprache fehlt

Behördengänge, Anträge, Formulare: Das ist schon als Muttersprachler alles andere als einfach. Doch wie geht es denen, die kein Wort verstehen? Im Ammerland gibt es Sprachmittler.

Rastede

Kinder Pflanzen Buche In Rastede
Ein Zeichen für den Frieden

Ein Zeichen für den Frieden

Die Waldkindergartengruppe hatte die kleine Buche im Schlosspark entdeckt. Gemeinsam mit der Präsidentin der Synode der Ev.-Luth. Kirche in Oldenburg wurde sie nun gepflanzt.

Die Beeren sind los
Wildobsthecken nützen Mensch und Tier

Wildobsthecken nützen Mensch und Tier

Apfel, Kirsche und Zwetschge hat doch jeder im Garten. Wie wäre es mal mit Weißdorn oder Lenzbeere? Auch diese Wildobstgehölze werfen Essbares ab und bieten Tieren einen Lebensraum.

Arbeit wird belohnt

Arbeit wird belohnt

Diese Fahrleistung kann sich sehen lassen: Mehr als 200 000 Kilometer fahren die Pflegekräfte der Sozialstation ...

Wardenburg

Wegen Wardenburger Personalrat
Kita-Mutter verärgert über frühe Schließung

Kita-Mutter verärgert über frühe Schließung

Ab Montagmittag waren die kommunalen Kitas geschlossen. Eine Mutter wundert sich über den Grund der Schließung.

Emden

Schifffahrt
Von hier wird die Ems überwacht

Von hier wird die Ems überwacht

Gemeinsam überwachen Deutsche und Niederländer den Verkehr auf der Ems. Auch Rettungseinsätze werden von hier koordiniert.

Emden

Schifffahrt In Emden
Die Verkehrszentrale Ems: Ausguck im Grenzbereich

Die Verkehrszentrale Ems: Ausguck im Grenzbereich

In Ostfriesland wird aus der kleinen Ems ein breiter Fluss. Radarschirme zeigen rund um die Uhr, welche Schiffe unterwegs sind. Dabei verschwimmen die Grenzen zwischen Deutschland und den Niederlanden.

Beckeln

Schützenfest
Michael Otte ist die neue Majestät

Michael Otte ist die neue Majestät

Michael Otte bildet mit Heike Otte und Birgit Gralheer das neue Königshaus der Beckelner Schützen. Auch zahlreiche Medaillen und Pokale wurden beim Schützenfest vergeben.

Könige, Kinder und Karateka

Könige, Kinder und Karateka

Neue Majestäten in Delfshausen: Der Schützenverein und der Boßelverein Delfshausen haben ihre Königshäuser proklamiert. ...

Nordenham

Straßenausbaubeitragssatzung In Nordenham
„Kessel zum Kochen bringen“

„Kessel zum Kochen bringen“

Knapp 100 Teilnehmer informieren sich bei der Interessengemeinschaft. Auch Bürger aus Blexen und Einswarden sind dabei.

Wildeshausen

Mit Gang auf Ostern einstimmen

Auf einen vorösterlichen Gang durch die Alexanderkirche, den Bibelgarten und die St.-Peter-Kirche können sich die ...

Oldenburg

Ehrung
Stadt zeichnet Oldenburgs Sport-Elite aus

Stadt zeichnet Oldenburgs Sport-Elite aus

Am Donnerstagabend wurden die Leistungen der Jugendklassen gewürdigt. Am Freitagabend folgte die Ehrung der Aktiven der Haupt- und Altersklassen sowie des Betriebssports.

Kirchseelte

Dorf & Natur
Petra Müller-Stuchly komplettiert Vorstands-Team

Petra Müller-Stuchly komplettiert Vorstands-Team

Petra Müller-Stuchly liebt die Natur. Jetzt, als Ruheständlerin, so sagt die gelernte Landschaftsgärtnerin, habe ...