• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

müller,saskia

Person
MÜLLER, SASKIA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Westerstede

Was Saskia Müller In Uruguay Als Lehrerin Erlebte
Von Montevideo nach Gießelhorst

Von Montevideo nach Gießelhorst

Allein und ohne Spanischkenntnisse stürzte sich die Lehrerin in ihr Auslandsabenteuer. Uruguay hat sie begeistert.

Waddewarden

Speelkoppel Waddewarden
Wer ist denn nun die Glückliche?

Wer ist denn nun die Glückliche?

Die Komödie „Sluderei“ über eine muntere Nachbarschaft sorgt für einen rundherum vergnüglichen Abend. Und die Waddewarder Akteure laufen zu Hochform auf.

Land Uruguay als digitaler Vorreiter

Auch aus weiter Ferne verfolge ich die etwas schwerfällige Entwicklung zur Digitalisierung des Lehrens und Lernens ...

Edewecht/Ammerland

Politik
Edewechter Liberaler auch im Kreis aktiv

Edewechter Liberaler auch im Kreis aktiv

Ein volles Programm stand beim Kreisparteitag der Freien Demokraten aus dem Ammerland im Gasthof am Markt in Edewecht ...

Westerstede

Politik Ii
Neuer Ratsherr tritt im März an

Neuer Ratsherr tritt im März an

Der Westersteder Rat bekommt ein neues Mitglied: Nach dem Ausscheiden von Saskia Müller (FDP), die als Lehrerin ...

Westerstede

FDP-Vize legt Amt nieder

Er wollte für die FDP zur Bürgermeisterwahl antreten, bekam aber keine Mehrheit von den Mitgliedern dafür: Nun ...

Westerstede/Montevideo

Wechsel
Aus dem Stadtrat nach Uruguay

Nur mit einem Koffer fliegt die 47-Jährige ans andere Ende der Welt. Was wird sie dort erwarten?

Westerstede

Politik
FDP: Kein Kandidat für Bürgermeisterwahl

Die FDP Westerstede hat die Bewerbung von Nils Krummacker um die FDP-Kandidatur für die Bürgermeisterwahl am 26. ...

Jaderberg

Bewegung
Kinder im Wald sportlich aktiv

Kinder im Wald sportlich aktiv

Unterstützt wird die Sportaktion vom Kreissportbund. So werden neue Möglichkeiten eröffnet.

Westerstede

Stadtrat In Westerstede
Warum diese acht Frauen jetzt Politik machen

Warum diese acht   Frauen jetzt Politik machen

Immer noch sind Kommunalpolitikerinnen in der Minderheit. Im Vergleich zu früher sind acht von 34 im Stadtrat zwar schon viel – aber längst nicht genug. Hier erzählen die Frauen, wie sie es geschafft haben.

Westerstede/Ocholt

Internet
Kein freies Netz am Ocholter Bahnhof

Kein freies Netz am Ocholter Bahnhof

Die Stadtverwaltung aktualisiert zurzeit die Liste der freien WLAN-Zugänge. Für den Ocholter Bahnhof könnte es vielleicht schon bald eine Lösung geben.

Geheiratet und geehrt

Geheiratet  und geehrt

Wildeshauser Wochenmarkt bei herrlichem Sommerwetter: Was kann es Schöneres geben?, dachten sich Anja Lux, Leiterin ...

Westerstede

Bildung
Wie digital sind unsere Schulen?

Internet und Wlan dominieren die Arbeitswelt. In den Schulen ist der digitale Wandel oft noch nicht angekommen.

Gemeinsam vieles gelernt

Gemeinsam vieles gelernt

Das Kinderkirchenteam des lutherischen Pfarrbezirks Süddorf unter Leitung von Ulrike Könitz hatte zum Kinderbibeltag ...

Bad Zwischenahn

Partei
FDP Ammerland wählt neuen Kreisvorstand

FDP Ammerland wählt neuen  Kreisvorstand

Die FDP Ammerland hat einen neuen Kreisvorstand gewählt. Im Hof von Bothmer in Bad Zwischenahn wurde nun auf dem ...

Westerstede

Parteien
FDP-Stadtverband sieht sich gut gerüstet

FDP-Stadtverband sieht sich gut gerüstet

„Es war ein voller Erfolg“, sagt Burkhard Jendrusch, Vorsitzender des FDP-Stadtverbandes Westerstede, über den ...

Hude/Falkenburg

Handball
Mit Interimstrainerin auf der Bank ins Verfolgerduell

Mit Interimstrainerin auf der Bank ins Verfolgerduell

Neu einstellen müssen sich die Oberliga-Handballerinnen der HSG Hude/Falkenburg nicht nur auf ihre Gegnerinnen, ...

Oldenburg

Oldenburgs Müller hofft auf EM

Handballerin Caroline Müller vom Bundesligisten VfL Oldenburg darf sich doch noch Hoffnungen auf eine Teilnahme ...

Felde

Politik
Stadtrat vergibt Posten und Positionen

Stadtrat vergibt Posten und Positionen

Nach einem heftigen Auftakt, der von Kritik am Austritt des Ratsherrn Jens Rowold bei den Grünen bestimmt wurde ...