• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Markt
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Events
  • Tickets
  • nordbuzz
  • FuPa
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

mansholt,bernd

Oldenburg/Valletta

Ermittlungen Eingestellt
Endlich erhält Mike Mansholts Vater Antworten aus Malta

Endlich erhält Mike Mansholts Vater Antworten aus Malta

Viele Fragen um den Tod des 17-jährigen Oldenburgers werden für immer unbeantwortet bleiben. Aber Mikes Vater sagt: „Ich komme der Wahrheit etwas näher.“

Oldenburg/Valletta

Tod Eines Oldenburgers Auf Malta
Fall Mike Mansholt wird zu den Akten gelegt

Fall Mike Mansholt wird zu den Akten gelegt

Der 17-jährige Oldenburger war 2016 auf Malta tot aufgefunden worden. Jetzt haben die deutschen Ermittler das Verfahren eingestellt. Doch was sagt die Familie des Jungen dazu?

Oldenburg/Valletta

Fall Mike Mansholt
Neue Ermittlungen auf Malta

Neue Ermittlungen auf Malta

Vor eineinhalb Jahren starb der 17-Jährige auf Malta. Jetzt wird auf der Insel endlich der Frage nachgegangen: Wo sind seine verschwundenen Organe? Die Gerichtsmediziner sind im Visier der Ermittler.

Oldenburg/Valletta

Mysteriöser Tod Eines Oldenburgers
Malta diskutiert den Fall Mike Mansholt

Malta diskutiert den Fall Mike Mansholt

Die „Times of Malta“ hat den Fall jetzt auf der Titelseite thematisiert. Viele Leser fordern neue Ermittlungen. Mike Mansholts Vater hofft, dass die Diskussionen den Druck auf die Behörden erhöhen.

Oldenburg/Valletta

Nwz-Serie
Was geschah mit Mike Mansholt?

Was geschah mit  Mike Mansholt?

Vor eineinhalb Jahren wurde der 17-jährige Mike Mansholt aus Oldenburg auf Malta zunächst vermisst und dann tot ...

Oldenburg/Malta

Eine Spurensuche Auf Malta
Wie starb der Oldenburger Mike Mansholt wirklich?

Wie starb der  Oldenburger Mike Mansholt wirklich?

Im Juli 2016 wurde der 17-jährige Mike Mansholt auf Malta tot aufgefunden. Seiner Leiche fehlten die inneren Organe, die Todesursache ist unklar. Wir sind mit Mikes Vater nach Malta geflogen, um nach Antworten zu suchen.

Oldenburg

Oldenburger Mike Mansholt
Familie kommt nicht zur Ruhe

Familie kommt nicht zur Ruhe

Immer noch keine neuen Erkenntnisse: Seit fast einem Jahr warten die Angehörigen auf den Polizeibericht. Doch die Behörden auf Malta mauern. Der Familie reicht es.

Oldenburg/Malta

Unklarer Todesfall
Mikes Eltern haben noch viele Fragen

Mikes Eltern haben noch viele Fragen

Die Familie glaubt nicht mehr an einen Absturz. Der 17-jährige Sohn war im Juli 2016 auf der Insel zu Tode gekommen.

Oldenburg/Malta

Oldenburger Mike Mansholt
Warum fehlten Organe im Leichnam dieses Jungen?

Warum fehlten Organe im Leichnam dieses Jungen?

Angeblich war der 17-jährige Oldenburger auf Malta mit dem Mountainbike tödlich verunglückt. Doch bei einer zweiten Obduktion stellt sich heraus: Knochen sind nicht gebrochen, dafür fehlen das Gehirn und die meisten Organe. Der Vater des Jungen verlangt nun Antworten – und stellt Strafanzeige.

Video

Oldenburg-Grönland und zurück

Oldenburg-Grönland und zurück 02:53

Bernd Mansholt ist nach über 5000 Seemeilen zurück von seinem Törn nach Grönland. MitSailing 4 Money" unterstützt er den Neubau des Kinderhospiz Löwenhert ...

Oldenburg

Abenteurer Aus Oldenburg
Sein ganz persönlicher Goldrausch am Yukon

Sein ganz  persönlicher Goldrausch am Yukon

Weltumsegler Bernd Mansholt träumte schon als Jugendlicher vom Klondike. Jetzt reiste er mit seinem Sohn hin – und fühlte sich noch nie so abgeschieden, wie dort in der Wildnis.

Wiefelstede

Wahl Zum Gemeinderat
Christdemokraten mit 21 Kandidaten im Rennen

Die Wiefelsteder CDU hat ihre endgültige Kandidatenliste für die Wahl zum Gemeinderat am 11. September beschlossen. ...

Aus dem Vereinsleben

Aus dem   Vereinsleben

Ausblicke, Ehrungen und Beiratswahlen standen bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Schützenvereins Westerstede ...

Oldenburg

Abenteuer
Weltumsegler spürt schon wieder Fernweh

Weltumsegler spürt schon wieder Fernweh

Es geht auch um die Beziehung zu seinem Mitsegler. Den 28-Jährigen kannte er vorher nicht.

Fotostrecke

Die Woche mit den N@chbarn vom 24. bis 30. August

Die Woche mit den N@chbarn vom 24. bis 30. August 23 Fotos

Oldenburg

Abenteuer
Stille Ankunft am Huntekai

Stille Ankunft am Huntekai

Die letzten Etappen waren hart. Bohrinseln in der Nordsee sorgten für Gefahr.

Fotostrecke

Weltenbummler Bernd Mansholt zurück in Oldenburg

Weltenbummler Bernd Mansholt zurück in Oldenburg 38 Fotos

Oldenburg

Grönland-Segler kehrt heute zurück

Nach mehr als 4000 Seemeilen wird der Oldenburger Weltenbummler Bernd Mansholt nach seiner dreimonatigen Grönland-Segel-Expedition ...

Oldenburg

Abenteuer
Allein mit dem Segelboot über den Nordatlantik

Allein mit dem Segelboot über den Nordatlantik

Abenteuer pur: Das versprach ohnehin schon die Grönland-Expedition des Oldenburger Goldschmieds Bernd Mansholt, ...