• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

mansholt,claus

Sandkrug/Kirchhatten

Raumnot In Hatten
Fotoaktion brockt FDP Ärger mit der Waldschule ein

Fotoaktion brockt FDP Ärger mit der Waldschule ein

Rektorin Silke Müller kritisierte das Vorgehen der Partei als „Stimmungsmache“. Besonders brisant: der Fotograf und stellvertretende Geschäftsführer der FDP, Claus Mansholt, ist in der Schule kein Unbekannter.

Kirchhatten

Kommunalpolitik
Mit neuem Elan in die Arbeit

Mit neuem Elan in die Arbeit

Die Jungen Liberalen wieder aufleben zu lassen, das ist ein Ziel. Zum neuen Geschäftsführer wurde Thomas Rekitt gewählt.

Brake

Ermittlung
Auf Spurensuche unter Trümmern

Auf Spurensuche unter Trümmern

Eine Straftat schließen die Brandermittler nach ihren Untersuchungen vor Ort aus. Die Zeugenbefragungen bestätigen diese Einschätzung.

Landkreis/Hatten

FDP: Heins erneut Vorsitzender

Niels Christian Heins ist erneut zum Vorsitzenden der FDP Oldenburger Land gewählt worden. In Hatten gaben die ...

Sandkrug

Bildung
Ganztagsbereich profitiert stark von Förderverein

Ganztagsbereich profitiert stark von Förderverein

„Gemeinsam fördern und unterstützen“, so lautet das Motto, dem sich der neue Förderverein der Waldschule Hatten ...

Huntlosen/Hatten

FDP-Ortsverband feiert Sommerfest

Der FDP-Ortsverband Hatten lädt alle Mitglieder, deren Familien und Freunde zum Grill- & Sommerfest am Sonnabend, ...

Kirchhatten

Kommunalwahl
Liberale stellen 14 Kandidaten auf

Liberale stellen 14 Kandidaten auf

Die FDP stellt drei Frauen und elf Männer auf.

Hatten

Verkehr                                      
Gitter gegen Straßenschäden

Gitter gegen Straßenschäden

Die Vorlage liefert die Gemeinde Wardenburg. Sie hat diese Gitter schon im Wassermühlenweg in den Boden eingelassen.

Kirchhatten

Wahl
Neue Führung will FDP stärken

Neue Führung will FDP  stärken

Heins hört nach 16 Jahren als Ortsverbandsvorsitzender auf. Sein Nachfolger ist der Kirchhatter Stephan Möller.

Südmoslesfehn

Vermisste Rentnerin In Wardenburg
Aufwändige Methoden, aber bislang kein Erfolg

Aufwändige Methoden, aber bislang kein Erfolg

Keine Spur von Gerda Timm: Die Polizei hat auch nach zehn Tagen Suche die demenzkranken Rentnerin noch nicht gefunden. Nach Drohnen, Hubschraubern und Wärmebildkameras wurde nun ein Sonargerät bemüht.

Windpark: Negative Auswirkungen ausgeklammert

Eines Vorweg: Ich bin weder Windkraftfreund, noch -gegner! Was ich aber definitiv bin, ist Familienmensch, lebensfroh ...

WARDENBURG

EINSATZ
Polizeitaucher gehen der Hunte auf den Grund

Polizeitaucher gehen der Hunte auf den Grund

WARDENBURG/FA - Luftblasen steigen aus der Hunte auf. Vier gelb leuchtende Sauerstoffflaschen und ebenso viele ...

OLDENBURG

SPIELEFANT
Spiele bringen allen Spaß

Spiele bringen allen Spaß

Eltern und Kinder konnten sich beim Spielefanten so richtig austoben. Auch das Wetter tat dem Vergnügen keinen ...