• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

mansholt,mike

Person
MANSHOLT, MIKE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Oldenburg

Karsten Krogmann
NWZ-Chefreporter für Deutschen Reporterpreis nominiert

NWZ-Chefreporter für Deutschen Reporterpreis nominiert

Der mysteriöse Tod des 17-jährigen Oldenburgers Mike Mansholt auf Malta bewegte viele Menschen in der Region. Für seine Reportage hatte sich Krogmann auf der Mittelmeerinsel auf Spurensuche begeben, um Antworten zu finden.

Oldenburg

Topartikel Im Juni 2018
Wenn Unfallopfer ihre Retter bedrohen

Wenn Unfallopfer ihre Retter bedrohen

In Brake wollten Feuerwehrleute nur helfen und kamen selbst in Not. Außerdem trauerten 350 Rocker auf ihren Motorrädern und das Hurricane-Festival fiel dieses Jahr nicht ins Wasser – was schon eine Nachricht wert ist.

Oldenburg/Valletta

Ermittlungen Eingestellt
Endlich erhält Mike Mansholts Vater Antworten aus Malta

Endlich erhält Mike Mansholts Vater Antworten aus Malta

Viele Fragen um den Tod des 17-jährigen Oldenburgers werden für immer unbeantwortet bleiben. Aber Mikes Vater sagt: „Ich komme der Wahrheit etwas näher.“

Oldenburg/Valletta

Tod Eines Oldenburgers Auf Malta
Fall Mike Mansholt wird zu den Akten gelegt

Fall Mike Mansholt wird zu den Akten gelegt

Der 17-jährige Oldenburger war 2016 auf Malta tot aufgefunden worden. Jetzt haben die deutschen Ermittler das Verfahren eingestellt. Doch was sagt die Familie des Jungen dazu?

Oldenburg/Valletta

Fall Mike Mansholt
Druck auf Behörden in Malta steigt

Druck auf Behörden in Malta steigt

Vor eineinhalb Jahren starb der 17-Jährige auf Malta. Nun beschäftigt der Fall des Oldenburgers wieder die Mittelmeerinsel.

Oldenburg/Valletta

Fall Mike Mansholt
Neue Ermittlungen auf Malta

Neue Ermittlungen auf Malta

Vor eineinhalb Jahren starb der 17-Jährige auf Malta. Jetzt wird auf der Insel endlich der Frage nachgegangen: Wo sind seine verschwundenen Organe? Die Gerichtsmediziner sind im Visier der Ermittler.

Oldenburg/Valletta

Mysteriöser Tod Eines Oldenburgers
Malta diskutiert den Fall Mike Mansholt

Malta diskutiert den Fall Mike Mansholt

Die „Times of Malta“ hat den Fall jetzt auf der Titelseite thematisiert. Viele Leser fordern neue Ermittlungen. Mike Mansholts Vater hofft, dass die Diskussionen den Druck auf die Behörden erhöhen.

Oldenburg/Valletta

Fall Mike Mansholt schlägt auf Malta hohe Wellen

Fall Mike Mansholt schlägt auf Malta hohe Wellen

Der Fall Mike Mansholt schlägt auf Malta wieder hohe Wellen. Nachdem die auf der Insel lebende Deutsche Katrin ...

Oldenburg/Valletta

Nwz-Serie
Was geschah mit Mike Mansholt?

Was geschah mit  Mike Mansholt?

Vor eineinhalb Jahren wurde der 17-jährige Mike Mansholt aus Oldenburg auf Malta zunächst vermisst und dann tot ...

Oldenburg/Malta

Eine Spurensuche Auf Malta
Wie starb der Oldenburger Mike Mansholt wirklich?

Wie starb der  Oldenburger Mike Mansholt wirklich?

Im Juli 2016 wurde der 17-jährige Mike Mansholt auf Malta tot aufgefunden. Seiner Leiche fehlten die inneren Organe, die Todesursache ist unklar. Wir sind mit Mikes Vater nach Malta geflogen, um nach Antworten zu suchen.

Oldenburg

Oldenburger Mike Mansholt
Familie kommt nicht zur Ruhe

Familie kommt nicht zur Ruhe

Immer noch keine neuen Erkenntnisse: Seit fast einem Jahr warten die Angehörigen auf den Polizeibericht. Doch die Behörden auf Malta mauern. Der Familie reicht es.

Oldenburg/Malta

Unklarer Todesfall
Mikes Eltern haben noch viele Fragen

Mikes Eltern haben noch viele Fragen

Die Familie glaubt nicht mehr an einen Absturz. Der 17-jährige Sohn war im Juli 2016 auf der Insel zu Tode gekommen.

Oldenburg/Malta

Oldenburg: Toter Sohn ohne Organe

Wie kam der 17-jährige Oldenburger Mike Mansholt vor knapp einem Jahr auf Malta ums Leben? Dass er in den Klippen ...

Oldenburg/Malta

Oldenburg: Toter Sohn ohne Organe

Wie kam der 17-jährige Oldenburger Mike Mansholt vor knapp einem Jahr auf Malta ums Leben? Dass er in den Klippen ...

Oldenburg/Malta

Oldenburger Mike Mansholt
Warum fehlten Organe im Leichnam dieses Jungen?

Warum fehlten Organe im Leichnam dieses Jungen?

Angeblich war der 17-jährige Oldenburger auf Malta mit dem Mountainbike tödlich verunglückt. Doch bei einer zweiten Obduktion stellt sich heraus: Knochen sind nicht gebrochen, dafür fehlen das Gehirn und die meisten Organe. Der Vater des Jungen verlangt nun Antworten – und stellt Strafanzeige.

Oldenburg

Google-Suche
Wen interessiert eigentlich Oldenburg?

Wen interessiert eigentlich Oldenburg?

Wie bitte? Was die sogenannte automatische Vervollständigung liefert, können Oldenburger mitunter kaum nachvollziehen. „Google Trends“ liefert Erstaunliches, aber auch weniger Überraschendes: Nach „Uni Oldenburg“ wird am häufigsten gesucht.

Oldenburg/Malta

Vermisstensuche
Mike Mansholt vermutlich abgestürzt

Mike Mansholt  vermutlich abgestürzt

Der 17-jährige Oldenburger Mike Mansholt sei auf Malta tot aufgefunden worden, hieß es am Dienstagmittag auf der ...

Valetta/Oldenburg

Mike Mansholt Auf Malta Vermisst
Leiche bei Suche nach Oldenburger gefunden

Leiche bei Suche nach Oldenburger gefunden

Bei der Suche nach dem 17-Jährigen haben Helfer eine Leiche und ein Fahrrad gefunden. Mike Mansholt hatte seinen Rückflug nicht angetreten und wurde von der Familie als vermisst gemeldet. Die Identifizierung der Leiche steht noch aus.

Valetta/Oldenburg

Oldenburger Auf Malta Vermisst
Noch keine Spur von Mike Mansholt

Noch keine Spur von Mike Mansholt

Per Internetaufruf sucht die Familie nach dem vermissten 17-Jährigen. Zuletzt wurde er am 18. Juli gesehen. Bisher gibt es noch keine Hinweise. Die Polizei hat die Vermisstenanzeige an die Behörden auf Malta weitergeleitet.