• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

marks,arno

Person
MARKS, ARNO

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Kampe

Schützenverein Kampe-Ikenbrügge
Gehlenberg trifft gleich doppelt ins Schwarze

Gehlenberg trifft gleich doppelt ins Schwarze

Der Schützenverein Kampe-Ikenbrügge war Gastgeber für das Kreiskönigsschießen der Majestäten aus dem Schützenkreis „Alter Amtsbezirk Friesoythe“. Nicht nur erwachsene Regenten wurden ermittelt.

Strücklingen

„Gut Ziel“ Strücklingen
Neben Bierzapfen nun auch Hoheitsaufgaben

Neben Bierzapfen nun auch Hoheitsaufgaben

Am Montag ging das diesjährige Schützenfest der Strücklinger „Gut Ziel“-Schützen zu Ende. Dabei gab es noch einmal einen Höhepunkt mit der Proklamation von König Roman Claaßen und dem Königsball.

Strücklingen

Kreisschützenfest in Strücklingen
Großer Aufmarsch zum 100-jährigen Bestehen

Großer Aufmarsch zum 100-jährigen Bestehen

Schützenfest, Kreisschützenfest und das 100-jährige Bestehen: Der Schützenverein „Gut Ziel“ Strücklingen hatte einiges zu feiern. Mit dabei waren mehr als 550 Schützen und zahlreiche Gäste.

Strücklingen

Schützenverein „Gut Ziel“
Roman Claaßen neuer König in Strücklingen

Roman Claaßen neuer König in Strücklingen

Die Strücklinger Schützen haben einen neuen Regenten: Roman Claaßen behielt beim Königsschießen die Oberhand. Im Stechen setzte sich zudem die neue Jugendkönigin Mia Beelmann durch.

Hundsmühlen/Wahnbek

Tischtennis: HTV-Fünfte bleibt weiter punktlos

Der Fehlstart des Hundsmühler TV V in der 1. Bezirksklasse ist perfekt. Die Tischtennisspieler unterlagen dem TuS ...

Wesermarsch

Tischtennis
Souveräne Heimsiege machen Mut

Souveräne Heimsiege  machen Mut

Die Jader traten erstmals in Bestbesetzung an. Der AT Rodenkirchen gewann das Kreisderby in der 2. Bezirksklasse gegen die Elsflether Reserve.

Wesermarsch

Tischtennis
Waddens kassiert erste Saisonniederlage

Waddens kassiert erste Saisonniederlage

Die Partie war hart umkämpft. Der Sieger stand erst nach einer vierstündigen Spielzeit fest.

Hundsmühlen

HTV trotz Niederlage im Soll

Gegen den Meister in spe gab es für die Tischtennis-Asse des Hundsmühler TV nichts zu bestellen: Die dritte Mannschaft ...