• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

martens,dieter

Person
MARTENS, DIETER

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Edewecht

Bundesschießen im Ammerland
Schützen visieren März-Termin an

Schützen visieren März-Termin an

600 Starter nahmen am Bundesschießen in Edewecht teil. Bei den Lichtpunktschützen gewann das Team des SV Aschhausen.

Wiefelstede

Wiefelstede: Generalversammlung der Schützen
Vereinsleben seit zwei Jahren auf Sparflamme

Vereinsleben seit zwei Jahren auf Sparflamme

Jahreshauptversammlung beim Schützenverein Wiefelstede mit reichlich Verspätung. Zahlreiche Mitglieder wurden vom Vorstand geehrt.

Leuchtenburg

Neue Kleinkaliberanlage in Leuchtenburg
Schützen laden zum Test ein

Schützen laden zum Test ein

Mit vielen Helfern haben die Leuchtenburger Schützen ihren Schießstand umgebaut. Jetzt können die Mitglieder die neue Kleinkaliberanlage endlich testen. Wegen Corona war das bislang nicht möglich.

Leuchtenburg

Zurück aus der Corona-Pause
Leuchtenburger Schützen nehmen Neustart ins Visier

Leuchtenburger Schützen nehmen Neustart ins Visier

Im vergangenen Jahr rüstet der Schützenverein Leuchtenburg seine Kleinkaliberanlage um. Nach der Corona-Pause darf dort nun endlich wieder trainiert werden.

Leuchtenburg

Vereinsleben
Die Meisterschützen aus Leuchtenburg

Die Meisterschützen aus Leuchtenburg

Für hervorragende Leistungen im Schießsport (Freihand und Auflage) sind auf der Jahreshauptversammlung des Schützenvereins ...

Oldenburg/Hude

Sperrung Nach Gewitter
Zugverkehr zwischen Oldenburg und Hude läuft wieder an

Zugverkehr zwischen Oldenburg und Hude läuft wieder an

Ein Baum war infolge des kurzen Gewitters auf die Oberleitung gestürzt. Nun fahren die Züge wieder, es ist aber mit Verspätungen zu rechnen.

Neuenburg

Premiere
Ein Lehrstück für Problemlösung

Ein Lehrstück für Problemlösung

Das Niederdeutsche Theater Neuenburg zeigt zum Saisonauftakt mit „De Ladykillers“ ein unterhaltsames Kriminalstück mit überraschender Wende. Am Freitagabend feierte das Theater eine wunderbare Premiere der trickreichen Inszenierung.

Voll ins Schwarze

Voll ins  Schwarze

Auf den Schießständen der Tell-Schützen in Osterscheps fand nun der Endkampf der Rundenwettkämpfe 2018/19 in der ...

Ammerländer Sportgeflüster
Sandmann ist Moorkönig

Sandmann ist Moorkönig

Zum Abschluss der Rundenwettkampfsaison wurden im Ammerländer Schützenbund nun die Endkämpfe der Schützen-Altersklassen ...

Leuchtenburg

Schützen
Jede Ausgabe ein Volltreffer

Jede Ausgabe ein Volltreffer

Eine Collage mit allen Titelseiten der Vereinszeitschrift „Schussbild“ bekam Wilfried Kellner überreicht. Es gab aber noch weitere Ehrungen beim Schützenverein Leuchtenburg.

Bokel

Ortsbürgerverein
Gottesdienst im Freien wird Bokeler Jubiläum gerecht

Gottesdienst im Freien wird Bokeler Jubiläum gerecht

Besser kann das Wetter anlässlich einer Jubiläumsveranstaltung im Freien eigentlich nicht mehr sein: Reichlich ...

Endkampf der Schützen

Zum Abschluss der Rundenwettkämpfe 2018 des Ammerländer Schützenbundes wurde wie in jedem Jahr der Endkampf der ...

Butjadingen

Beteiligung in Waddens 42,09 Prozent

Beteiligung in Waddens 42,09 Prozent

60 Kandidatinnen und Kandidaten waren am Sonntag in den sechs evangelischen Kirchengemeinden in Butjadingen zur ...

Bad Zwischenahn

Ergebnisse
Westersteder jubeln doppelt

Siegerin Josina Papenfuß holte den Titel bereits im Jahr 2014. Auch die Halsbeker Boßeler sind in puncto Sportlerwahl bereits Routiniers.

Fotostrecke

NWZ-Sportlergala im Ammerland

NWZ-Sportlergala im Ammerland 30 Fotos

Bad Zwischenahn

Leserwahl
Oscar-Verleihung für unsere Sportler

Oscar-Verleihung für unsere Sportler

Bereits zum 20. Mal wurden im Ammerland die Sportler des Jahres gekürt. Mehr als 120 Gäste erlebten bei der Sportlerwahl-Gala in Bad Zwischenahn einen unterhaltsamen Abend.

Wiefelstede

Sportlerwahl
Die DM ist jedes Jahr das Ziel

Die DM ist jedes Jahr das Ziel

Dieter Martens und der Schießstand: Das gehört einfach zusammen. Der Wiefelsteder ist bereits seit 40 Jahren im ...

Spohle/Ammerland

Delegiertentagung
Mitgliedschaft wieder gefragt

Mitgliedschaft wieder gefragt

33 der 34 Schützenvereine sowie zwei Bogensportabteilungen schickten ihre Delegierten nach Spohle. Auch in diesem Jahr standen wieder viele Ehrungen an.

Ammerland

Aktion
Nominierte freuen sich auf die Wahl

Nominierte freuen sich auf die Wahl

Zum 20. Mal findet die Sportlerwahl im Landkreis Ammerland statt. Elf verschiedene Disziplinen, verteilt auf 15 Nominierte, stehen zur Wahl.