• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

martens,erich

Person
MARTENS, ERICH

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Werdum

Engagement und Brandschutz
Werdumer gründen eine eigene Jugendfeuerwehr

Werdumer gründen eine  eigene Jugendfeuerwehr

Mit der neuen Jugendgruppe in Werdum hat die Samtgemeinde Esens nun vier Nachwuchswehren.

Nordenham

Senioren- und Behindertenbeirat der Stadt Nordenham
„Miteinander – füreinander“ lautet das Motto

„Miteinander – füreinander“ lautet das Motto

Der Senioren- und Behindertenbeirat der Stadt Nordenham hat einen neuen Vorsitzenden. Heinz-Hermann Noelcke tritt die Nachfolge von Albert Mumme an.

Nordenham

Senioren- und Behindertenbeirat in Nordenham
Mann der ersten Stunde geht von Bord

Mann der ersten Stunde geht von Bord

Weil Albert Mumme in den Nordenhamer Stadtrat gewählt wurde, muss er seine Mitgliedschaft im Senioren- und Behindertenbeirat beenden. Elf Jahre war er Vorsitzender des Gremiums.

Turnverein ehrt Mitglieder

Turnverein  ehrt  Mitglieder

Seine Weihnachtsfeier hat der Turnverein Bockhorn jetzt gefeiert: In diesem Jahr wurde die Feier von der Männergruppe ...

Brake

Vdk-Kreisverband
Ingo Holtz ist jetzt Ehrenvorsitzender

Ingo Holtz ist jetzt Ehrenvorsitzender

16 Jahre lang stand Ingo Holtz an der Spitze des Kreisverbands. Er war „die Seele des VdK“, sagte sein Nachfolger bei der Verabschiedung.

Tettens

Hauptversammlung
Bewährte Führungscrew bleibt am Ruder

Bewährte Führungscrew bleibt am Ruder

Es bleibt alles beim Alten im Vorstand der Ortsgruppe Nordenham des VdK. Bei der Jahreshauptversammlung im Landhaus ...

Brake

Sozialverband
Ingo Holtz führt VdK in die Zukunft

Ingo Holtz führt VdK in die Zukunft

Der Kreisverband Wesermarsch zählt 1297 Mitglieder. Ingo Holtz wünscht sich wieder eine Geschäftsstelle mit regelmäßigen Öffnungszeiten.

Wardenburg

Geschichte
Aus dem Tresor auf die CD

Aus dem Tresor auf die CD

Frank Speckmann hat zehn Jahre lang in der Freizeit an dem Projekt gearbeitet. Nun liegt das Ergebnis vor.

WESTERHOLT

Heimatforscher
Chronik erzählt Westerholts Geschichte

Chronik erzählt Westerholts Geschichte

Eigentlich sollte das Buch zur 775-Jahr-Feier fertig sein. Doch die Westerholter setzten lieber auf Qualität statt einen „Schnellschuss“.

WARDENBURG/EELDE

PARTNERSCHAFT
Gäste aus Eelde besuchen Wardenburg

Gäste aus Eelde besuchen Wardenburg

DIE NIEDERLÄNDISCHE VEREINIGUNG UND DIE WARDENBURGER CHRONIK PFLEGEN SEIT 20 JAHREN KONTAKTE. ALLE ZWEI JAHRE FINDET EIN BESUCH STATT.

NEERSTEDT

JUBILÄUM
Aufbau in einer geschichtlich nicht einfachen Zeit

Aufbau in einer geschichtlich nicht einfachen Zeit

Ob der Nachbarschaftsabend am Freitag, die Feierstunde am Sonnabend oder der Festgottesdienst mit anschließendem ...

BOCKHORN

EHRUNGEN
Starker Einsatz für Turnsport

Starker Einsatz für Turnsport

INGE HANENKAMP UND RENATE REUTER SIND SEIT 50 JAHREN DABEI. VIER MITGLIEDER HABEN KREISEHRENNADELN ERHALTEN.

WARDENBURG

Wardenburger beim „Alten Eelde“ zu Gast PartnerschaftVereine verbindet das Interesse an der Heimatgeschichte – 1986 erster Kontakt

Wardenburger beim „Alten Eelde“ zu Gast PartnerschaftVereine verbindet das Interesse an der Heimatgeschichte – 1986 erster Kontakt

In der ehemaligen Partnergemeinde Eelde der Gemeinde Wardenburg, die heute der Großgemeinde Tynaarlo angehört, ...

Rübezahl und Frau Holle

Rübezahl und Frau Holle

Eine Spende von 500 Euro konnten Luise Eden und Rolf Kagelmann jetzt in den Räumen der Landessparkasse zu Oldenburg ...

NORDENHAM

EHRUNG
Gewerkschaft zeichnet ihre Jubilare aus

Gewerkschaft zeichnet ihre Jubilare aus

NORDENHAM/JM - Die Industriegewerkschaft Bergbau, Chemie, Energie (IGBCE) hat jetzt in der Gaststätte „Weserterrassen“ ...