• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

marx,simon

Person
MARX, SIMON

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Wesermarsch

TuS-Reserve besiegt Burhave

Die Fußballer der zweiten Mannschaft des TuS Elsfleth haben am Sonntag für eine dicke Überraschung gesorgt. Sie ...

Nordenham

Jugendwehr Nordenham
Nachwuchs leistet 6217 Dienststunden

Nachwuchs leistet 6217 Dienststunden

20 Mädchen und Jungen im Alter zwischen zehn und 18 Jahren engagieren sich in der Wehr. Auf der Jahreshauptversammlung wurden Bilanz gezogen.

Nordenham

Feuerwehr
183 Einsätze und 20 890 Dienststunden

183 Einsätze und 20 890 Dienststunden

Der Wehr konnte nicht an allen Lehrgängen teilnehmen, an denen sie gerne teilgenommen hätte. Es habe zu wenig Plätze gegeben. Das sorgte für Unmut.

Elektriker Greifen zu den Sternen

Elektriker Greifen zu den Sternen

Zu den Sternen gegriffen haben am Montag wortwörtlich die Elektriker Simon Marx (rechts) und Jan Jatsch von Elektro ...

Blexen

Sport
Turnhalle bereitet Mitgliedern Sorgen

Turnhalle bereitet Mitgliedern Sorgen

Bei der Sportabzeichenverleihung in der Sporthalle der Luisenhofschule fand der Vorsitzende des Blexer Turnerbundes ...

BLEXEN

Friesensport
Blexer Klootschießer küren Vereinsmeister

Blexer Klootschießer küren Vereinsmeister

Spannende Wettkämpfe gab es jetzt bei den Vereinsmeisterschaften der Blexer Klootschießer zu sehen. 45 Werfer in ...

EINSWARDEN

Drei Titel gehen an den Blexer TB

Drei Titel gehen an den Blexer TB

Im Nordenhamer Sportzentrum Luisenhof fanden die Bezirksmeisterschaften im Hammerwerfen für Männer, Frauen, männliche ...

BLEXEN

FRIESENSPORT
Punktlandung für Inge Ruch

Punktlandung für Inge Ruch

AN DEN WETTBEWERBEN NAHMEN 54 MÄNNER, FRAUEN UND JUGENDLICHE TEIL. DIE SIEGER WURDEN MIT URKUNDEN UND POKALEN BELOHNT.

BLEXEN

ÜBERGABEFEIER
BTB im Trend: Verein vergibt 111 Sportabzeichen

BTB im Trend: Verein vergibt 111 Sportabzeichen

2008 WURDE IN DER WESERMARSCH DIE 3000ER-MARKE GEKNACKT. ELF FAMILIENABZEICHEN GAB’S BEIM BTB.

BLEXEN

GESUNDHEIT
Sportabzeichen für die BTB-Mitglieder

Sportabzeichen für die BTB-Mitglieder

DER SPORTABZEICHEN-OBMANN NAHM AN DER BTB-FEIER IN EINSWARDEN TEIL. ER ZEICHNETE NEUN FAMILIEN AUS.

BLEXEN

HAUPTVERSAMMLUNG
Drei Feuerwehrmänner werden befördert

Drei Feuerwehrmänner werden befördert

Die Freiwillige Feuerwehr Blexen hat sich im vergangenen Jahr über drei Neuzugänge gefreut. Die Brandretter verzeichneten ...

NORDENHAM

LEHRGANG
17 neue Truppmänner für die Ortsfeuerwehren

17 neue Truppmänner für die Ortsfeuerwehren

DIE WEITERE AUSBILDUNG FINDET IN DEN ORTSWEHREN STATT. SIE DAUERT ZWEI JAHRE.

EINSWARDEN

LUISENHOF
„Keinen Anlass zur Freude versäumen“

„Keinen Anlass zur Freude versäumen“

Die Schuljahre waren durch Umbrüche gekennzeichnet. Dazu gehörte der Schul-Umbau.

WESERMARSCH

TISCHTENNIS
Elsflether Nachwuchs-Teams eine Klasse für sich

WESERMARSCH/NG - Bei den Halbfinalbegegnungen im Tischtennis-Kreispokal untermauerte der Elsflether TB einmal mehr ...

BLEXEN

FEUERWEHR
Platz unter den besten Zehn behaupten

Platz unter den besten Zehn behaupten

Bei der Jahreshauptversammlung wurde Jacqueline Zurawski ausgezeichnet. Sie nahm an 39 von 41 Diensten teil.

WESERMARSCH

TISCHTENNIS
Waddens kann sich nicht lange freuen

Das Derby in der Bezirksklasse gewann der TuS Jaderberg beim Blexer TB mit 8:3. Der Elsflether TB überzeugte zum ...

BLEXEN

JAHRESBILANZ
Diensteifrige Jugendfeuerwehr in Blexen

Jugendsprecherin bleibt Carina Müller. Wiedergewählt wurde auch ihr Stellvertreter Joel Krenke.

BLEXEN

VEREIN
Acht Familien erhalten Sportabzeichen

2003 hatten nur 11 Erwachsene bei dem Wettbewerb mitgemacht. Im vergangenen Jahr waren es 32.

NORDENHAM

SILVESTERLAUF
Insgesamt 260 Läufer erreichen diesmal die Ziellinie

283 Sportler nahmen teil. Damit bleibt der Silvesterlauf sehr attraktiv.