• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

maske,henry

Person
MASKE, HENRY

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

ProSieben
Axel Schulz steckt in Schaf-Kostüm bei "The Masked Dancer"

Axel Schulz steckt in Schaf-Kostüm bei "The Masked Dancer"

Eine Niederlage machte den Boxer Axel Schulz groß und unvergessen: 1995 unterlag er George Foreman sehr umstritten nach Punkten. In der Show "The Masked Dancer" flog Schulz nun mit einem etwas klareren Urteil aus dem Wettbewerb.

Halbschwergewichtsboxen
Verlierer Krasniqi droht mit Klage - Bösel neuer Weltmeister

Verlierer Krasniqi droht mit Klage - Bösel neuer Weltmeister

Magdeburg (dpa) - Nach seiner Entthronung als Weltmeister im Halbschwergewicht erwägt Robin Krasniqi rechtliche ...

Berlin

Corona
Sport guckt mit Sorge nach Berlin

Sport guckt mit Sorge nach Berlin

In der größten Notlage des deutschen Sports seit Generationen müssen auch die Helden von früher noch mal ran. „Wenn ...

Billie Eilish & Die Bond-Songs
Zwischen Rebellion und Tradition

Zwischen Rebellion und Tradition

Eigentlich sollte der neue 007-Film Anfang April in den Kinos starten – nun wurde der Termin auf November verschoben. Der Titelsong ist bereits veröffentlicht worden, und gar nicht so untypisch, wie er scheint.

Oldenburg

Paul McCartneys „Live And Let Die“ brach ein Tabu

Paul McCartneys „Live And Let Die“ brach ein Tabu

Paul McCartneys Image war Anfang der Siebzigerjahre nicht das beste. Der „liebe Paul“ hatte durch sein eigenmächtiges, ...

Nordenham

Rüdiger Pilny Engagiert Sich
Nordenhamer zeigt Flagge für Tibet

Nordenhamer zeigt   Flagge  für  Tibet

Der 68-Jährige will in der Fußgängerzone für blinde Kinder in Tibet sammeln. Den Dalai Lama hat er schon viermal getroffen.

Garrel/Hamburg

Profiboxen
Garreler greift an und nach nächstem Titel

Garreler greift an und nach nächstem Titel

Der 25-Jährige, der mit seiner Familie in Garrel wohnt, will sich den Internationalen Deutschen Meistertitel sichern. Den „normalen“ DM-Titel hat er schon.

Halle

Wm-Kampf
Boxer Bösel beerbt Henry Maske

Boxer Bösel beerbt  Henry Maske

Mit einer kleinen Verbeugung bedankte sich Dominic Bösel ehrfürchtig bei seinem Idol Henry Maske. Nach dem spektakulären ...

Edewecht

Erinnerungen An Hein Ten Hoff
Edewechter wurde Idol einer Generation

Edewechter  wurde  Idol einer Generation

Hein ten Hoff wäre am 19. November 100 Jahre alt geworden. Der Schwergewichtler beeindruckte mit seinem eleganten Kampfstil. Seine Witwe erzählt, warum sie über Kanzler Adenauer lachen mussten.

Bad Hersfeld

Festspiele starten mit Franz Kafka

Mit dem von Intendant Joern Hinkel inszenierten Stück „Der Prozess“ nach Franz Kafka starten am Freitagabend die ...

Kommentar

Herrlich normal geblieben
von Christopher Deeken

Vor vier Jahren ist eine sehenswerte Dokumentation über Dirk Nowitzki erschienen. Gegen Ende von „Der perfekte ...

Nwz-Kommentar Zu Dirk Nowitzki
Bei allen Erfolgen normal geblieben

Bei allen Erfolgen normal geblieben

Dirk Nowitzki ist weit mehr als der beste deutsche Basketballer aller Zeiten. Jetzt verkündete der 40-Jährige seinen Rücktritt. Dass er fernab des Parketts so herrlich normal geblieben ist, ist sein größter Erfolg, kommentiert NWZ-Redakteur Christopher Deeken.

Wiefelstede

Konzert In Wiefelstede
Sänger sorgen für Gänsehaut

Sänger sorgen für Gänsehaut

Zwei Solisten wussten bei dem Auftritt besonders zu begeistern. Neben der Musik standen bei dem Konzertabend in Wiefelstede auch zwei Ehrungen auf dem Programm.

Berlin

Boxen
Ex-Weltmeister verliert letzten Kampf

Ex-Weltmeister  verliert letzten Kampf

1999 feierte er mit dem WM-Titel im Supergewicht seinen größten Erfolg. Weggefährten zeigten sich schockiert.

Köln/Zetel

14-Jährige aus Zetel begeistert

14-Jährige aus Zetel begeistert

Die 14-jährige Ann-Kathrin Gerdes aus Zetel war als Könnerkind in der Sendung „Frag doch mal die Maus“ am Samstagabend ...