• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

maurer,daniel

Person
MAURER, DANIEL

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Türme des Atomkraftwerks Philippsburg gesprengt

Türme des Atomkraftwerks Philippsburg gesprengt

Die Kühltürme des Atomkraftwerks Philippsburg bei Karlsruhe sind Geschichte. Die beiden markanten Bauwerke wurden ...

Varel

Orgelsommer geht zu Ende

Der Vareler Orgelsommer geht am Sonntag, 1. September, zu Ende. Den Abschluss der Konzertreihe bildet der aus Strasbourg ...

Sandkrug

Bezirksentscheid In Sandkrug
Das war ein heißes „Rendezvous“

Das war ein heißes „Rendezvous“

Viele Wochen hatten die Verantwortlichen alles vorbereitet, nun wurde das „Rendezvous der Besten“ bei der TSG ausgerichtet. Der Tag wurde nicht nur organisatorisch zum Erfolg.

Varel

Orgelsommer
Franzose setzt Schlussakkord

Franzose setzt Schlussakkord

Die Veranstalter zogen ein positives Fazit. Das Konzept habe sich wieder einmal bewährt, sagte Thomas Meyer-Bauer.

Varel

Orgelsommer
Schwede begeistert mit grandioser Fingerfertigkeit

Schwede begeistert mit grandioser Fingerfertigkeit

Mit einer grandiosen Fingerfertigkeit bediente Gunnar Idenstam am Sonntagabend zur Freude der vielen Zuhörer die ...

Varel

Kirchenmusik
Schwedischer Künstler eröffnet Orgelsommer in Varel

Zum 38. Mal lädt das Kantoren-Ehepaar Dorothee Bauer und Thomas Meyer-Bauer mit Unterstützung des Vereins zur Förderung ...

Varel

Konzertreihe
Musiker setzen Orgel meisterhaft in Szene

Musiker setzen Orgel meisterhaft in Szene

Der schwedische Organist Gunnar Idenstam gibt das Eröffnungskonzert am Sonntag, 19. Juni. Karten gibt es ausschließlich an der Abendkasse.

VECHTA

Berufe
„Drei Jahre voller Schweiß und Blut“

„Drei Jahre voller Schweiß und Blut“

Der Diplomträger Deters bedankte sich im Namen der Gesellen. Bürgermeister Uwe Bartels lobte Kooperationen.

CLOPPENBURG

AUSBILDUNG
241 junge Menschen halten den Gesellenbrief in ihren Händen

241 junge Menschen halten den Gesellenbrief in ihren Händen

CLOPPENBURG/EB - 241 Gesellinnen und Gesellen in 24 Berufen haben von der Kreishandwerkerschaft in Cloppenburg ...