• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

mbappé,kylian

Person
MBAPPÉ, KYLIAN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

EM-Qualifikation
Frankreichs Weltmeister gewinnen glücklich in Reykjavik

Frankreichs Weltmeister gewinnen glücklich in Reykjavik

Reykjavik (dpa) - Die französischen Fußball-Weltmeister haben mit Mühe einen weiteren Schritt in Richtung EM 2020 ...

Borussia-Torjäger
Gladbacher Pléa wieder in Frankreichs Nationalelf berufen

Gladbacher Pléa wieder in Frankreichs Nationalelf berufen

Düsseldorf (dpa) - Fußball-Profi Alassane Pléa vom  Bundesliga-Tabellenführer Borussia Mönchengladbach ist zum ...

Abstellung von Lucas Hernández
Bayern "irritiert" über Verhalten von Weltmeister Frankreich

Bayern "irritiert" über Verhalten von Weltmeister Frankreich

Der Ärger um Weltmeister Lucas Hernández geht weiter. Der FC Bayern will seinen zuletzt fehlenden Verteidiger nicht zum Nationalteam abstellen, die Franzosen möchten Hernández aber selbst untersuchen. Als Vorbild führt Rummenigge den DFB an.

DFB-Team
Unverhofftes Upgrade in Nations League - Löw denkt nur an EM

Mit der Reform der Nations League hat die UEFA sogar Joachim Löw überrascht. Der Bundestrainer freut sich über stärkere Konkurrenz im Herbst 2020. Noch schaut er aber kaum über den EM-Sommer hinaus. Eine Langzeitwirkung bis zur WM 2022 könnte die Nations League aber haben.

Champions League
Tuchel und "teuflische Nudel" bringen Zidane in Bedrängnis

Tuchel und "teuflische Nudel" bringen Zidane in Bedrängnis

Während Trainer Tuchel in Paris auf Wolke sieben schwebt, ist Kollege Zidane in Teufels Küche geraten. Er hat seinen ganzen Kredit praktisch aufgebraucht und muss mehr denn je um den Job bangen. Nach der 0:3-Pleite in Paris kommt es für ihn noch knüppeldick.

Königsklassen-Auftakt
Das große Zittern für Tuchel: PSG ohne "MCN" gegen Real

Das große Zittern für Tuchel: PSG ohne "MCN" gegen Real

Trainer Tuchel steht unter Druck. Der Gewinn der Königsklasse ist der große Traum und auch die Forderung der Scheichs, die bei PSG das Sagen haben. Letzte Saison war schon im Achtelfinale Schluss. Gelingt diesmal der Durchbruch?

Ligue 1
PSG nach Sieg in Metz Erster - Wieder Tor von Choupo-Moting

PSG nach Sieg in Metz Erster - Wieder Tor von Choupo-Moting

Metz (dpa) - Paris Saint-Germain ist trotz prominenter Ausfälle zumindest vorübergehend zurück an der Tabellenspitze ...

Ligue 1
PSG-Stürmer Mbappé und Cavani fallen mehrere Wochen aus

PSG-Stürmer Mbappé und Cavani fallen mehrere Wochen aus

Paris (dpa) - Der französische Fußball-Weltmeister Kylian Mbappé fällt mehrere Wochen aus.Der 20 Jahre alte Stürmer ...

Ohne Neymar
Tuchel und PSG gewinnen zum Saisonstart gegen Nîmes

Tuchel und PSG gewinnen zum Saisonstart gegen Nîmes

Paris (dpa) - Ohne den wechselwilligen brasilianischen Top-Star Neymar ist der französische Fußball-Meister Paris ...

Transfer vor Abschluss
PSG zum Ligastart ohne Neymar - Wechsel zu Real rückt näher

Die Wechselgerüchte um Superstar Neymar beschäftigen Paris Saint-Germain schon den ganzen Sommer. Nun soll es fortgeschrittene Verhandlungen zwischen PSG und Real Madrid geben. Im ersten Punktspiel der Pariser fehlt der Brasilianer.

Ohne Neymar
PSG gelingt Revanche gegen Rennes - Sieg im Supercup

Shenzhen (dpa) - Ohne den gesperrten brasilianischen Superstar Neymar hat Frankreichs Fußball-Meister Paris Saint-Germain ...

Paris Saint-Germain
Pokalrevanche in Fern Ost - Was wird mit Neymar und Trapp?

Pokalrevanche in Fern Ost - Was wird mit Neymar und Trapp?

Neymar ist für den französischen Supercup zwar gesperrt, trotzdem hält ein möglicher Wechsel des Brasilianers Paris Saint-Germain in Atem. Auch ein Deutscher könnte den Fußball-Club noch verlassen.

Frankfurt

Klopp steht vor der Krönung

Deutschlands Bester ist er schon, nun winkt Jürgen Klopp auch die ultimative Krönung: Der Teammanager vom Champions-League-Sieger ...

China-Reise
Ohne Neymar erfolgreich: PSG gewinnt Testspiel

Ohne Neymar erfolgreich: PSG gewinnt Testspiel

Suzhou (dpa) - Mit den deutschen Nationalspielern Kevin Trapp und Julian Draxler in der Startelf hat Paris Saint-Germain ...

"Kein konkretes Angebot"
Paris Saint-Germain weiter cool im Transferpoker um Neymar

Paris Saint-Germain weiter cool im Transferpoker um Neymar

Er hatte den Kurz-Trip nach Nürnberg gar nicht erst angetreten, war beim Testspiel von Paris Saint-Germain beim deutschen Zweitligisten aber dennoch das Gesprächsthema: Neymar. Coach Tuchel gab sich entspannt - und zufrieden, zumindest ein Gerücht zu entkräften.

Testspiel
1. FC Nürnberg gelingt Remis gegen Paris Saint-Germain

1. FC Nürnberg gelingt Remis gegen Paris Saint-Germain

Nürnberg (dpa) - Der 1. FC Nürnberg hat dem Star-Ensemble von Paris Saint-Germain in einem Testspiel ein Unentschieden ...

Wirbel um Fußballstar
Tuchels Gelassenheit in der Causa Neymar

Tuchels Gelassenheit in der Causa Neymar

Für PSG-Trainer Thomas Tuchel ist es erstmal so wie immer. Neymar ist einer seiner Spieler. Wie lange noch, das weiß der deutsche Chefcoach des französischen Meisters Paris Saint-Germain nicht. Aus der Ruhe bringt ihn die Situation allerdings auch nicht.

Testspiel bei Dynamo Dresden
PSG und der Fall Neymar - Diebstahl vor Dresden-Trip

PSG und der Fall Neymar - Diebstahl vor Dresden-Trip

Bleibt er bei PSG und Thomas Tuchel oder wechselt er zurück zum FC Barcelona? Am Montag kam Neymar in Paris an und musste zum Rapport. Ein TV-Interview sollte zudem Klärung bringen. Aber was passiert? Die Aufzeichnung wurde gestohlen.

Rennes

Fußball-Wm
Werbe-Star trifft wie einst Prinz

Werbe-Star trifft wie einst Prinz

Sara Däbritz wandelt bei der WM als bislang beste DFB-Torschützin auf den Spuren von Birgit Prinz. Am Samstag will sie im Halbfinale gegen Schweden treffen.