• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

meemken,gerd

Person
MEEMKEN, GERD

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Neuscharrel

Ball
Schützen ehren ihre verdienten Mitglieder

Schützen ehren ihre verdienten Mitglieder

Die Fahne des Vereins vorweg, so zog der amtierende Schützenkönig Kurt Stammermann mit seiner Königin Maria samt ...

Neuscharrel

Schützenverein Neuscharrel
Hans-Gerd Eilers gibt Vorsitz ab

Hans-Gerd Eilers gibt Vorsitz ab

Die Entscheidung sei Eilers nicht leicht gefallen. Er wurde anschließend zum Ehrenvorstandsvorsitzenden ernannt.

Logistik begeistert

Logistik  begeistert

Der Verein landwirtschaftlicher Fachbildung (VLF) hat jetzt auf seiner gut besuchten Generalversammlung im Burghotel ...

NEUSCHARREL

Vereinssport
Schützen stolz auf Engagement von Eilers

Der Schützenverein Neuscharrel zog eine positive Bilanz. Zum Schriftführer wurde Bernd Schrand jun. gewählt.

NEUSCHARREL

Gemeinschaftskohlessen
„Twisters“ sorgen für prächtige Stimmung im Saal

„Twisters“ sorgen für prächtige Stimmung im Saal

„Guten Appetit!“ hieß es anstelle von „Gut Schuss!“ beim alljährlichen vereinsinternen Gemeinschaftskohlessen der ...

NEUSCHARREL

Ausflug
Rüstige Radler tanken Kraft im Restaurant

Rüstige Radler tanken Kraft im Restaurant

„Fit sein fürs Leben, das ist unser Ziel“, so lautet eine Zeile des Vereinsliedes der Alte Herrenriege ...

König der Könige

König der Könige

Zum Dorfpokalschießen hatte der Schützenverein Neuscharrel alle Mitglieder in den Schießstand eingeladen. Nach ...

NEUSCHARREL

SCHÜTZEN
Antreten auf neuem Schießstand

Antreten auf neuem Schießstand

DER SCHÜTZENVEREIN NEUSCHARREL BAUT DERZEIT EINE NEUE SCHIEßSPORTANLAGE. ZWAR IST DIE FINANZIERUNG GESICHERT, DOCH SOLLEN NOCH EINIGE SPONSOREN ANGESPROCHEN WERDEN.

Tore, basteln, spenden

Tore, basteln, spenden

Die Stimmung in der Sporthalle Großer Kamp in Friesoythe war prächtig. Zahlreiche Besucher kamen zum Tunier der ...

NEUSCHARREL

SCHÜTZEN
Schießsportanlage beschlossene Sache

DER SCHÜTZENVEREIN NEUSCHARREL BAUT FÜR 340 000 EURO EINE NEUE SCHIEßSPORTANLAGE. DIE FINANZPLANUNGEN WURDEN JETZT VON DER MITGLIEDERVERSAMMLUNG ABGESEGNET.

NEUSCHARREL

HAUPTVERSAMMLUNG
Modernen Schießstand bauen

Modernen Schießstand bauen

DER SCHÜTZENVEREIN NEUSCHARREL TRAF SICH JETZT ZUR JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG. UNTER ANDEREM GING ES DABEI AUCH UM DEN NEUBAU DES SCHIEßSTANDES.

FRIESOYTHE

LANDWIRTSCHAFT
Weniger Kühe, aber mehr Milch

In einigen Bauernschaften gebe es schon keine Milchkühe mehr, so Vorsitzender Wilfried Meemken. Er zeichnet ein ...

MARKHAUSEN/GEHLENBERG

JAGD
Allgemeiner Rückgang der Niederwild-Strecken

MARKHAUSEN/GEHLENBERG - Eine erfreulich hohe Teilnehmerzahl von 54 Jägerinnen und Jägern konnte Hegeringleiter ...

FRIESOYTHE

BRANDSCHUTZ
Feuerwehren üben bei Gamma-Reifen für Ernstfall

Alle vier Ortswehren wurden am Sonnabend zum Einsatzort gerufen. Das DRK schickte seine First-Responder-Gruppe.

NEUSCHARREL

DORFPOKALSCHIEßEN
„Grünröcke“ freuen sich auf Nachwuchs

„Grünröcke“ freuen sich auf Nachwuchs

NEUSCHARREL/NF - Mit einem Massenansturm mussten Schließmeister Bernhard Schmidt, Jugendwart Renate Drees, zweiter ...

NEUSCHARREL

GESELLSCHAFT
Gesanglich zugelegt – Gottesdienste mitgestalten

NEUSCHARREL/GE - 28 der 32 aktiven Sänger des Neuscharreler Männergesangvereins „Harmonia“ konnte der 1. Vorsitzende ...