• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

meemken,josef

Person
MEEMKEN, JOSEF

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Friesoythe

Schützenfest in Friesoythe
Im Notfall steht Christian Thoben bereit

Im Notfall steht Christian Thoben bereit

An diesem Samstag startet mit dem Kinder-Gilde-Fest nach dreijähriger Pause das Friesoyther Schützenfest 2022. Königsanwärter lassen aber immer noch auf sich warten – doch dank einer Notfallregelung ist der Thron aber gesichert.

Gehlenberg

Eigeninitiative
Gehlenberger Jugend gründet eigenen Treff

Gehlenberger Jugend gründet eigenen  Treff

1971 wurde der „Club 1857“ gegründet. 13 Jahre lang war er ein beliebter Anlaufpunkt.

Thüle

Volksradfahren „tour De Thüle“
„Schweine-Express“ auf Abschiedstour

„Schweine-Express“ auf Abschiedstour

Zum 40. Mal wurde das Tandemtreffen gestartet. Der Campingplatz Wilken stellte die größte Gruppe der Radfahrer.

Neuscharrel

Infoabend
Montessori auch in Neuscharrel

Montessori auch in Neuscharrel

„Die Schule ist dafür da, dass die Kinder dort etwas lernen und nicht Zuhause“, sagte Josef Hoymann, Schulleiter ...

Gehlenberg

Jubiläum
Auf Schützenfest ineinander verschossen

Auf  Schützenfest ineinander verschossen

Schon aus frühen Kindertagen kennen sich Josef Meemken und Thekla Meemken, geborene Olliges. „Mein Bruder war bereits ...

Friesoythe/Wachau/Wien

Fahrt
Volles Programm in Österreich

Volles Programm in Österreich

Josef Kleefeld organisierte die Reise. Auch eine Hammerschmiede wurde besichtigt.

Gehlenberg

Dorfjubiläum
„Club 1857“ war beliebter Treffpunkt

„Club 1857“ war         beliebter Treffpunkt

Junge Leute bauten das Flüchtlingshaus in Gehlenberg um. Es sollte viele Jahre zur „Heimat“ vieler Jugendlicher aus der Region werden.