• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Deals
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

meemken,maria

Person
MEEMKEN, MARIA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Ehrung bei Singekreis

Ehrung bei Singekreis

Anlässlich seines 60-jährigen Vereinsjubiläums hat der Singekreis Gehlenberg nun einen Gottesdienst in der Pfarrkirche ...

Gehlenberg

Sängerbund Concordia
 In Herzen der Zuhörer gesungen

 In  Herzen der Zuhörer gesungen

Sängerbund-Präsidentin Christa Beermann sprach von einem harmonischen Fest. Mitglieder wurden geehrt.

Blumen für Wienkens

Blumen für  Wienkens

Seit 50 Jahren hat der Männergesangsverein „Cloppenburger Liederkranz“ seine musikalische Heimat im Vereinslokal ...

Thüle

Rheumaliga
Viel Lob für großes Engagement

Viel Lob für großes Engagement

Zahlreiche Ehrungen gab es in Thüle. Der Sprecher des Leitungsteams, Hans Göken, erinnerte an die Anfänge der Rheumaliga AG Friesoythe.

Heetberg

Goldene Hochzeit
Jubilare sind fest im Dorfleben verankert

Jubilare sind fest im Dorfleben verankert

Auf 50 gemeinsame Ehejahre blicken an diesem Montag die Eheleute Gerhard und Maria Meemken aus Heetberg zurück. ...

Neuscharrel

Schützenball
Urkunden und Nadeln für treue Schützen

Urkunden und Nadeln für treue Schützen

Zahlreiche Gäste waren der Einladung vom Schützenverein Neuscharrel zum Schützenball im Jugendheim gefolgt. Das ...

NEUSCHARREL

Schützenfest Neuscharrel
Jubelrufe für Kaiser und Kinderkönig

Jubelrufe für Kaiser und Kinderkönig

Beide Würdenträger wurden vom Schützenchef Hans-Gerd Eilers proklamiert. Anschließend wurde gefeiert.

MARKHAUSEN

Bundessängerfest Ii
Verdiente Mitglieder ausgezeichnet

Auf dem Bundessängerfest standen auch zahlreiche Ehrungen an. Für 25 Jahre Chortätigkeit wurden August Kühling ...

FRIESOYTHE

Klassentreffen
Wiedersehen erst nach 50 Jahren

Wiedersehen erst nach 50 Jahren

Mit dem nächsten Klassentreffen wollen die Frauen nun nicht so lange warten. 50 Jahre ist die Schulentlassung her.

NEUSCHARREL

Einweihung
Schützen nehmen Neubau ins Visier

Schützen nehmen Neubau ins Visier

Feierlich eingeweiht wurde am Freitag Neuscharrels neue Schießsportanlage am Pastorenpad. Der erste Vorsitzende ...

KREISBLÄSERTREFFEN
Großes Lob für langjährige Treue

Großes Lob für langjährige Treue

Kreisbläserobmann ehrt Langjährige Mitglieder Hermann Bley, Heinz Bremer, Albert Looschen und Wilfried Looschen ...

NEUSCHARREL

SCHÜTZENFEST
Kinderkönigspaar präsentiert sich Hofstaat

Kinderkönigspaar präsentiert sich Hofstaat

Der Sonntagnachmittag des Neuscharreler Schützenfestes gehörte ganz dem Schützennachwuchs. Der Schützvereinsvorstand ...

NEUSCHARREL

VEREINSLEBEN
Kohl und Orden für Schützen

Kohl und Orden für Schützen

DER SCHÜTZENVEREIN ZEICHNETE LANGJÄHRIGE MITGLIEDER AUS. ANSCHLIEßEND SCHMECKTE DER GRÜNKOHL.

Logistische Vorleistungen

Logistische Vorleistungen

Es war wieder ein Riesenerfolg für den Motettenchor, aber auch für Friesoythe, das einmal mehr regional und auch ...

NEUSCHARREL

VEREINSLEBEN
Frauenchor feiert den 20. Geburtstag

NEUSCHARREL/NF - 20 Jahre Frauenchor St. Ludger Neuscharrel: Dieses Jubiläum musste gebührend gefeiert werden. ...

GEHLENBERG

TIERWELT
Maria Meemken begeistert von rasanter Hundeschlittenfahrt

GEHLENBERG/KP - Eine Fahrt mit Schlittenhunden hatte der Vorstand des Hundezuchtvereins Klub Kurzhaar Voran und ...

NEUSCHARREL

KIRCHE
Acht Bewerber treten an

NEUSCHARREL/NF - In der Pfarrgemeinde St. Ludgerus Neuscharrel finden am Wochenende die Wahlen zum Kirchenausschuss ...

GEHLENBERG

JUBILÄUMSFEIER
„Tagesschau“ zeigt Bilder aus 40 Vereinsjahren

„Tagesschau“ zeigt Bilder aus 40 Vereinsjahren

GEHLENBERG/KP - Musikalisch begrüßten Vorstand und Vertrauensfrauen des Landfrauenvereins Gehlenberg-Neuvrees-Hilkenbrook ...

NEUSCHARREL

VEREINE
Premiere: Festessen in Eigenregie bestens organisiert

Premiere: Festessen in Eigenregie bestens organisiert

NEUSCHARREL/NF - Sehr zur Freude des Vorsitzenden der Neuscharreler Schützen, Hans-Gerd Eilers, war das Jugendheim ...