• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

meemken,wilfried

Cloppenburg

Tischtennis
SV Molbergen stürzt Spitzenreiter Hude

SV Molbergen stürzt Spitzenreiter Hude

Die Herren des BV Essen verloren nach einem Pflichtsieg beim Tabellenführer. BW Ramsloh holte nach einem 1:6 noch ein Remis.

Cloppenburg/Vechta

Tischtennis
SVM kassiert dritte Niederlage in Serie

SVM  kassiert dritte Niederlage in Serie

Die Molberger triumphierten im Emsland mit 9:3. Nico Jost gewann oben beide Einzel.

Neuscharrel

Bv Neuscharrel
Ehrungen stehen im Mittelpunkt

Ehrungen stehen im Mittelpunkt

Stefan Fuhler wurde Aktiver des Jahres. Mehreren Personen des BVN wurde an dem Abend die Ehrenmitgliedschaft verliehen.

Cloppenburg/Vechta

Tischtennis
Ramsloh verliert Derby

Ramsloh verliert Derby

Die Damen des SV Molbergen hatten auch beim zweiten Titelanwärter keine Chance. Der VfL Löningen setzte sich beim Post SV durch.

Neuscharrel

Sport
Oliver kickt sich zum Sieg

Oliver kickt sich zum Sieg

100 hochmotivierte junge Fußballspieler und -spielerinnen hatten im Fußballcamp des BV Neuscharrel (BVN) vom 22. ...

Neuscharrel

Bv Neuscharrel
Zwei Erfolgsgaranten hören auf

Zwei Erfolgsgaranten hören auf

Beide waren jahrelang in vielen Bereichen des Vereins aktiv. Über 40 neue Sponsoren konnte der BVN im vergangenen Jahr dazugewinnen.

Nordkreis

Brauchtum
Im Nordkreis lodern Osterfeuer

Im Nordkreis lodern Osterfeuer

Nachbarschaften, Landjugend oder Sportvereine organisierten die Osterfeuer. Sie lockten viele Besucher an.

Cloppenburg

Tischtennis
Böseler kassieren in 2. Bezirksklasse zwei Niederlagen

Lange konnten sie die Partie offen halten, aber am Ende zogen sie doch den Kürzeren: Die Tischtennisspieler des ...

Cloppenburg

Tischtennis
Gehlenberg-Neuvrees verteidigt Führung

Gehlenberg-Neuvrees verteidigt Führung

In der Tischtennis–Kreisliga bleiben die Herren des BW Ramsloh II in der Verfolgerrolle. In der 1. Kreisklasse ...

Cloppenburg/Vechta

Tischtennis
BVE-Steigerung bleibt unbelohnt

BVE-Steigerung bleibt unbelohnt

Die Peheimerinnen feierten den ersten Punktgewinn. Sie spielten in Langförden remis.

Cloppenburg

Tischtennis
Kellerduell der Kreisliga findet in Neuscharrel statt

In der Tischtennis-Kreisliga wollen die Herren des SV Gehlenberg-Neuvrees den Anschluss zum Tabellenführer SV Molbergen ...

Cloppenburg

Tischtennis
SV Molbergens junges Team chancenlos

SV Molbergens junges Team chancenlos

In der Landesliga gab es für die Damen des SV Molbergen Sieg und Niederlage. Deren Zweitvertretung wahrte in der Bezirksliga ihre Chance auf einen Spitzenplatz.

Neuscharrel

Bv Neuscharrel
Engbers hat sich Denkmal gebaut

Engbers hat sich Denkmal gebaut

André Künnen wird zum Aktiven des Jahres ausgezeichnet. Gerd Berling wurde vom Verein gesondert geehrt.

Cloppenburg

Tischtennis
SV Molbergen gleicht Punktekonto aus

SV Molbergen gleicht Punktekonto aus

Die Herren des BV Essen müssen ihre Schwäche im Doppel beheben. In Dinklage fuhr daher der Siegeszug schon früh in die falsche Richtung ab.

Cloppenburg

Tischtennis
Böseler gewinnen Derby in Garrel

Böseler gewinnen Derby in Garrel

Nils Brinkmann und Georg Mühlsteff waren die Böseler Matchwinner. Beide blieben im Derby ungeschlagen.

Cloppenburg

Tischtennis
BV Essen II setzt sich gegen Gehlenberg-Neuvrees durch

BV Essen II setzt sich gegen Gehlenberg-Neuvrees durch

Mit einigen Relegationsspielen wurden die Weichen für die Tischtennis-Saison 2017/2018 gestellt. Die Reserve des ...

Neuscharrel

Bv Neuscharrel
Werner Engbers hört nach 15 Jahren auf

Werner Engbers hört nach 15 Jahren auf

2002 übernahm Engbers die Leitung. Unterstützt wurde er von seiner Ehefrau Roswitha.

Neuscharrel

Personalie
Drei Vorstandsposten neu besetzt

Drei Vorstandsposten neu besetzt

Willi Plaggenborg ist der neue zweite Vorsitzende des Neuscharreler Vereins. Ralf Reiners wird in Zukunft als Notenwart im Vorstand tätig sein.

Cloppenburg

Tischtennis
SF Sevelten überraschen auch Gehlenberg

SF Sevelten überraschen auch Gehlenberg

In der Tischtennis-Kreisliga sind die Sporfreunde Sevelten die Überraschung der Rückrunde. In der 1. Kreisklasse ...