• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

meenken,erich

Person
MEENKEN, ERICH

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Kirchhatten

Fußball-Kreistag
Goldene NFV-Ehrennadel für Helmut Riedebusch

Goldene NFV-Ehrennadel für Helmut Riedebusch

Auszeichnungen und Wahlen standen in Kirchhatten im Mittelpunkt. Zwei Vorstandspositionen blieben vakant – und müssen schleunigst besetzt werden.

Kirchhatten

Fußball
Lob für gutes Miteinander

Der Kreisvorsitzende Erich Meenken zog beim Kreistag Bilanz. Er lobte besonders die Entwicklung im Futsal.

Kirchhatten

Fußball
Nachfolger für Thomas Eilers gesucht

Nachfolger für Thomas Eilers gesucht

Auch Doris Klaassen ist als Vorsitzende des Qualifizierungsausschusses zurückgetreten. Die Mannschaftsmeldungen gehen zurück.

Steinfeld/Landkreis

Fußball
Talente zeigen Finten und Tricks

Talente zeigen Finten und Tricks

Die E-Junioren des SV Tungeln gewannen die Zwischenrunde des Sparkassen Cups in Steinfeld. Damit haben sie sich für das Niedersachsen-Finale qualifiziert.

Wardenburg

Kreispokal
Atlas II beendet Wardenburgs Siegesserie

Atlas II beendet Wardenburgs Siegesserie

Tim Conring war bei den Platzherren der tragische Held. Auf der anderen Seite wurde Torhüter David Lohmann zum umjubelten Matchwinner.

Landkreis

Alte Herren
TV Falkenburg behält vom Punkt die Nerven

TV Falkenburg behält vom Punkt die Nerven

In einem wahren Elfmeterkrimi haben die Ü-32-Fußballer des TV Falkenburg am Dienstagabend in Wardenburg das Kreispokalendspiel ...

Kirchhatten

Aktion
Fußballkreis dankt seiner Basis

Fußballkreis dankt seiner Basis

Die unermüdliche Arbeit der Ehrenamtlichen wurde ausdrücklich gelobt. Auch Schlagermusik gab es zu hören.

Tore und Bälle im Gepäck

Tore und Bälle im Gepäck

Die Ehrung des Harpstedter Fußball-Jugendtrainers Michael Würdemann durch den Fußballkreis und den Deutschen Fußballbund ...

Harpstedt

Fußball
Ehrung macht Würdemann „stolz“

Ehrung macht Würdemann „stolz“

Am Mittwoch wurde es feierlich beim HTB. Den Jugendförderpreis gab es bereits zum zweiten Mal.

Sandkrug

Futsal-Kreismeisterschaft In Sandkrug
Mini-Ball haucht Euphorie ein

Mini-Ball haucht Euphorie ein

Sowohl Wildeshausen als auch Stenum scheiterten im Halbfinale. Topfavorit Atlas Delmenhorst belegte Platz zwei hinter dem SV Tur Abdin.

Landkreis Oldenburg/ delmenhorst

Ehrung
„Danke Schiri“ für besondere Verdienste

„Danke Schiri“ für besondere Verdienste

Alrich Sprung pfeift auch mit 80 Jahren noch selbst. Nicole Kluth wird auf Verbandsebene sogar noch einmal geehrt.

Ganderkesee

Jubiläum
Seit 125 Jahren sportlich aktiv

Seit 125 Jahren sportlich aktiv

Zum 125. Jubiläum gab es eine Feierstunde in der Oberschulmensa. Auch kritische Töne wurden angeschlagen.

Harpstedt

Fußball
Faire Geste vom HTB wird gewürdigt

Faire Geste vom HTB wird gewürdigt

Auszeichnung für die Kreisligakicker des Harpstedter TB: Erich Meenken, Vorsitzender des Fußballkreises Oldenburg-Land/Delmenhorst, ...

Huntlosen

Förderung
Talentschmiede für Fußballer

Talentschmiede für Fußballer

Nachwuchs-Fußballer passen sich die Bälle zu, drei Trainer geben Anweisungen. Seit Montag ist der FC Huntlosen offizieller DFB-Stützpunkt. Einmal wöchentlich steht dann alles im Fokus der jungen Leistungsträger – bei optimalen Bedingungen.

Ahlhorn

Fußball
Nationalspielerinnen in Ahlhorn

Nationalspielerinnen in Ahlhorn

Für einige Jugendteams des Ahlhorner SV fiel am Dienstag das normale Fußball-Training aus. Das hatte aber einen ...

Kirchhatten

Fußball
Viele Ehrungen und Werbung für ein Länderspiel

Viele Ehrungen und Werbung für ein Länderspiel

Zum sechsten Mal fand am Montag der „Krombacher-Abend“ im Schützenhof Kirchhatten statt. Traditionell wurden hier ...

Landkreis

Fußball
Gemeinsamer Spielbetrieb wird konkret

Die Weichen für den Start werden so langsam aber sicher gestellt: In Großenkneten fand die erste Arbeitstagung ...

Landkreis

Fußball
Gemeinsamer Spielbetrieb gerettet

Gemeinsamer Spielbetrieb  gerettet

Bei einer Sitzung wurde die Kooperation beschlossen: Die Juniorinnen der NFV-Kreise Oldenburg-Land/Delmenhorst und Vechta kooperieren. Der Kreis Cloppenburg kommt später hinzu.

Wildeshausen

Ehrenamt
Tolle Werbung für den Mädchen-Fußball

Tolle  Werbung für  den Mädchen-Fußball

Wildeshausen biete gute Rahmenbedingungen, so der Fußballkreis. Die US-Damen werden in der Stadt untergebracht.