• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

mehmedi,admir

Person
MEHMEDI, ADMIR

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Wolfsburg-Profi
VfL muss vorerst ohne Offensivspieler Mehmedi auskommen

VfL muss vorerst ohne Offensivspieler Mehmedi auskommen

Wolfsburg (dpa) - Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg muss vorerst auf Offensivspieler Admir Mehmedi verzichten. ...

Nach Gehirnerschütterung
Wolfsburg-Stürmer Nmecha auf dem Rückweg

Wolfsburg-Stürmer Nmecha auf dem Rückweg

Wolfsburg (dpa) - VfL Wolfsburgs Stürmer Lukas Nmecha wird nach seiner Gehirnerschütterung im Europa-League-Spiel ...

Europa League
Wolfsburgs "hart erkämpfter Punkt"

Wolfsburgs "hart erkämpfter Punkt"

Der VfL Wolfsburg ist hart im Nehmen. Beim 1:1 in Saint-Étienne musste ein Spieler am Kopf genäht werden und ein anderer hinterher ins Krankenhaus. Aber auch dieses Europa-League-Spiel überstand der Bundesligist ohne Niederlage - schon wieder.

Europa League
1:1 in Saint-Etienne: VfL Wolfsburg weiter ungeschlagen

1:1 in Saint-Etienne: VfL Wolfsburg weiter ungeschlagen

Nunmehr neun Pflichtspiele ist der VfL Wolfsburg in dieser Saison ungeschlagen. Auch AS Saint-Etienne konnte die Niedersachsen nicht bezwingen. Mit guter Ausgangsposition geht der VfL nun in die beiden Vergleiche gegen das gleichfalls noch ungeschlagene Team aus Gent.

Europa League
Schlüsselspiel für VfL: Mehmedi fehlt, Glasner warnt

Schlüsselspiel für VfL: Mehmedi fehlt, Glasner warnt

Wolfsburg (dpa) - Mit einem Sieg beim vermeintlich schwersten Gruppengegner AS Saint-Etienne will der VfL Wolfsburg ...

Remis im Montagsspiel
Ungeschlagen und unzufrieden: Glasner kritisiert VfL-Team

Ungeschlagen und unzufrieden: Glasner kritisiert VfL-Team

Sieben Pflichtspiele ohne Niederlage: Eigentlich könnte der neue Trainer Oliver Glasner mit seinem Einstand beim VfL Wolfsburg zufrieden sein. Doch nach dem 1:1 gegen Hoffenheim war er es nicht. Die Entwicklung seiner Mannschaft geht ihm zu langsam.

Remis gegen Hoffenheim
VfL Wolfsburg verpasst Sprung in die Top Drei

VfL Wolfsburg verpasst Sprung in die Top Drei

Ungeschlagen geblieben, dennoch nicht ganz zufrieden: Der VfL Wolfsburg hat die Chance auf Platz drei, doch die TSG 1899 Hoffenheim spielt nicht mit. Am Ende ist das 1:1 aber gerecht.

Europa League
Wolfsburg rettet Bundesliga-Bilanz: "Keine einfachen Spiele"

Wolfsburg rettet Bundesliga-Bilanz: "Keine einfachen Spiele"

In Frankfurt kamen 47 000 Zuschauer, in Mönchengladbach knapp 35 000, in Wolfsburg nur 10 000. Trotzdem war der VfL am Donnerstagabend der einzige deutsche Club, der seinen Europa-League-Auftakt gewann. Laut Trainer Glasner schätzen viele diesen Wettbewerb falsch ein.

Frankfurt

Europa League
Frankfurt kassiert deutlichen Dämpfer

Frankfurt kassiert deutlichen Dämpfer

Eintracht Frankfurts Start in ein neues Europa-League-Abenteuer ist misslungen. Die Hessen verloren am Donnerstagabend ...

Europa League
VfL Wolfsburg siegt gegen Oleksandrija

VfL Wolfsburg siegt gegen Oleksandrija

Der VfL Wolfsburg hat sich mit einem lockeren Sieg im internationalen Fußball zurückgemeldet. Zum Europa-League-Auftakt schlugen die "Wölfe" den ukrainischen Club Oleksandrija. Die nächsten Aufgaben in Frankreich und Belgien dürften deutlich schwerer werden.

Europa League
Der VfL Wolfsburg und der große Unbekannte

Der VfL Wolfsburg und der große Unbekannte

Der VfL Wolfsburg kehrt nach drei turbulenten Jahren in den internationalen Wettbewerb zurück. Doch Europapokal-Euphorie sieht anders aus.

EM-Quali
Schweiz feiert klaren Sieg - Dänemark nur Remis in Georgien

Schweiz feiert klaren Sieg - Dänemark nur Remis in Georgien

London (dpa) - Die Schweiz hat in der Qualifikation zur Fußball-Europameisterschaft 2020 einen klaren 4:0 (3:0)-Sieg ...

Bremen

Mein Werder
Transfermarkt-Check: Wer taugt zum Kruse-Nachfolger?

Transfermarkt-Check: Wer taugt zum Kruse-Nachfolger?

Durch den ablösefreien Wechsel von Max Kruse klafft eine Lücke in Werders Kreativzentrale. Ganz klar: Ein neuer Spielmacher muss her. Mein Werder hat gecheckt, was der Transfermarkt auf der Zehn so hergibt.

Abstiegskampf
"Haben uns selbst geschlagen": Nürnberger Pannen

"Haben uns selbst geschlagen": Nürnberger Pannen

Noch darf der 1. FC Nürnberg weiter auf den Klassenerhalt hoffen. Aber diese Hoffnung ist nach dem 0:2 beim VfL Wolfsburg wieder ein Stück kleiner geworden. Der Tabellenvorletzte bringt sich regelmäßig um den Lohn für seine engagierte Arbeit.

32. Spieltag
1. FC Nürnberg: Abstieg vermieden, weiter Hoffnung verloren

1. FC Nürnberg: Abstieg vermieden, weiter Hoffnung verloren

Noch darf der 1. FC Nürnberg weiter auf den Klassenerhalt hoffen. Aber diese Hoffnung ist nach dem 0:2 beim VfL Wolfsburg wieder ein Stück kleiner geworden. Der Tabellenvorletzte bringt sich regelmäßig um den Lohn für seine engagierte Arbeit.

Montagsspiel
Später Wolfsburger Ausgleich: Frankfurt verpasst den Sieg

Später Wolfsburger Ausgleich: Frankfurt verpasst den Sieg

Lange müssen die Zuschauer in Wolfsburg auf Tore warten. In einem munteren Spiel fallen dann aber doch noch zwei Treffer. Die Partie beginnt kurios.

30. Spieltag
Später Wolfsburger Ausgleich: Frankfurt verpasst den Sieg

Später Wolfsburger Ausgleich: Frankfurt verpasst den Sieg

Wolfsburg (dpa) - Eintracht Frankfurt hat vier Tage nach der Europa-League-Sternstunde gegen Benfica Lissabon Big ...

Zehn Gruppen
55 UEFA-Mitglieder starten in die EM-Qualifikation

55 UEFA-Mitglieder starten in die EM-Qualifikation

Auf dem Weg zur EM 2020 müssen die 55 UEFA-Mitglieder einen Qualifikationsmarathon bewältigen. Vier der 24 Teilnehmer werden erst gut zehn Wochen vor dem Turnierstart in zwölf Ländern feststehen. Vor allem für die WM-Verlierer steht viel auf dem Spiel.

Wolfsburg

Weghorst lässt Wolfsburg jubeln

„Bekloppt?“ Wout Weghorst (26) spricht schon sehr gut deutsch, doch dieses Attribut, mit dem ihn sein Teamkollege ...