• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

meier,rolf

Person
MEIER, ROLF

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Nordenham

Ig Metall
Gestritten für Gerechtigkeit

Gestritten für Gerechtigkeit

Heinz Schröder und Heinz Lange sind Veteranen in der Gewerkschaft. Sie gehören seit 70 Jahren der IG Metall an.

Wildeshausen

Tourismus
Gästeführer werden dringend in Kreisstadt benötigt

Gästeführer werden dringend in Kreisstadt benötigt

Die Arbeit des Verkehrsvereins Wildeshausen ist so vielfältig wie selten zuvor. Das betonte Vorsitzender Gerold ...

Wesermarsch

Jubiläum
Ehrung für treue „Verdi“-Mitglieder

Ehrung für treue „Verdi“-Mitglieder

Die Umbrüche in der Welt hätten Europa eingeholt. Die Situation sei für viele Menschen nicht einfach.

Wildeshausen

Verkehrsverein
Tourismus auf höchstem Niveau

Tourismus auf höchstem Niveau

Eine positive Jahresbilanz zog Vorsitzender Gerold Ratz. Peter Hahn gab sein Amt als Beisitzer an Bärbel Zeratzki ab.

Delmenhorst

Sport
Delmenhorster Bogenschützen vorne dabei

Delmenhorster Bogenschützen vorne dabei

Bei den Landesverbandsmeisterschaften 2016 holte Sascha Allhorn vom Borgensport Delmenhorst die Goldmedaille in ...

Wildeshausen

Jahreshauptversammlung
Zwischen Bierfässern und Jahresberichten

Zwischen Bierfässern und Jahresberichten

Die Mitglieder des Verkehrsvereins trafen sich in der Bannas Brauerei. Vor dem offiziellen Teil wurde Bier verköstigt.

Blumen, Bier, Brathering

Blumen, Bier, Brathering

Als Landrat erlebt man ja eine Menge. Doch für Carsten Harings gab es beim Schaffermahl gleich eine doppelte Premiere. ...

Nordenham

Eishockey
Friesen erneut nicht zu stoppen

Friesen erneut nicht zu stoppen

Im Finale wurden die Eispiraten mit 2:1 Toren bezwungen. Den 3. Platz sicherte sich das Team Stollhamm-Butjadingen.

Grossensiel

Club Weserstrand
Hafenfest mit Rittern und Gauklern

Hafenfest mit Rittern und Gauklern

Günter Mehrtens bleibt Vorsitzender des Clubs Weserstrand. Er übt dieses Amts seit 1999 aus.

Drei Experten fahren zu Bundesliga-Spiel

Wildeshausen

Verkehrsverein
Mails aus Amerika und jede Menge Führungen

Mails aus Amerika und jede Menge Führungen

3418 Gäste in 182 Gruppen hat der Verkehrsverein Wildeshausen im vergangenen Jahr in Führungen begleitet. „Dazu ...

Rodenkirchen

Sportfischer
Von Angelbude zu modernem Gemeinschaftsgebäude

Von Angelbude zu modernem Gemeinschaftsgebäude

Neuerungen im Landessportfischerverband waren unter anderem Thema auf der Jahreshauptversammlung des Angelvereins ...

WILDESHAUSEN

Jahreshauptversammlung
Mehrwertsteuer sorgt für höhere Beitragssätze

Mehrwertsteuer sorgt für höhere Beitragssätze

Der Verein für Rückentherapie Wildeshausen hat auf seiner Jahreshauptversammlung neue Beitragssätze festgelegt: ...

Wünsche und Preise

Wünsche und Preise

Manchmal werden Wünsche wahr: Vor gut zwei Jahren waren Ganderkeseer Jugendliche befragt worden, was in der Gemeinde ...

WILDESHAUSEN

Jahreshauptversammlung
Gästeführer kommen auf stolze Bilanz

Gästeführer kommen auf stolze Bilanz

Peter Müller übernahm das Amt von Otto Sandkuhl. Auch das Büro hat viel zu tun.

THEATER AM MEER
Tierisches Spektakel: „Wi rockt op platt“

Wilhelmshaven Am zweiten Weihnachtsfeiertag geht es im Stadttheater rockig zu. Das Theater am Meer – Niederdeutsche ...

WILDESHAUSEN

VERKEHRSVEREIN
Ratz vertraut auf eingespieltes Team

Ratz vertraut auf eingespieltes Team

GEROLD RATZ ÜBERNAHM DEN VORSITZ. REINHARD DRUBEL IST DER NEUE STELLVERTRETER.

WILDESHAUSEN

JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG
„Gästeführer leisten sehr gute Arbeit“

„Gästeführer leisten sehr gute Arbeit“

DEM VEREIN IST DIE GEMEINNÜTZIGKEIT ABERKANNT WORDEN. GRUND IST DIE VERMITTLERTÄTIGKEIT BEI PAUSCHALARRANGEMENTS MIT HOTELS.

WILDESHAUSEN

VERKEHRSVEREIN
In der Innenstadt wird es häufig zu eng

WILDESHAUSEN/PK - „Würze“ kam in die Jahreshauptversammlung des Verkehrsvereins Wildeshausen am Mittwochabend im ...