• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
Laster kippt auf die Seite – A29 voll gesperrt
+++ Eilmeldung +++
Aktualisiert vor 7 Minuten.

Unfall Beim Ahlhorner Dreieck
Laster kippt auf die Seite – A29 voll gesperrt

NWZonline.de

meinardus,alwin

Person
MEINARDUS, ALWIN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Rüdershausen

Auszeichnung
Walter Hauerken seit 60 Jahren in der Feuerwehr

Walter Hauerken seit 60 Jahren in der Feuerwehr

Die Freiwillige Feuerwehr Rüdershausen ist im vergangenen Jahr zu acht Brand- und fünf Hilfeleistungseinsätzen ...

Rüdershausen

Nachruf
Oberbrandmeister Gerriet Blohm verstorben

Oberbrandmeister Gerriet Blohm verstorben

Die Nachricht, dass der ehemalige Ortsbrandmeister der Freiwilligen Feuerwehr Rüdershausen, Oberbrandmeister Gerriet ...

Neustadt

Hilfe
Alwin Meinardus zum 75. Mal beim Blutspenden

Alwin Meinardus zum 75. Mal beim Blutspenden

Das Team des Blutspendedienstes Niedersachsen hatte am Freitag seine Spendezentrale zur Blutspendeaktion im Kindergarten ...

Rüdershausen

Brandschutz
Gerriet Blohm seit 60 Jahren in Feuerwehr

Gerriet Blohm seit 60 Jahren in  Feuerwehr

Der Oberbrandmeister Gerriet Blohm wurde für seine 60-jährige Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr Rüdershausen ...

Rüdershausen

Versammlung
Neue Löschwasserbrunnen am Pastorenweg

Neue Löschwasserbrunnen am Pastorenweg

Auf der Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Rüdershausen konnte Ortsbrandmeister Uwe Kuck im Feuerwehrhaus über ...

MENTZHAUSEN

Gemeinsames Grünkohlessen

Die Interessengemeinschaft Mentzhauser und Rüdershauser Vereine lädt zum traditionellen Gemeinschafts-Grünkohlessen ...

MENTZHAUSEN

Kohlessen für jedermann

Die Interessengemeinschaft Mentzhauser und Rüdershauser Vereine (Bürgerverein, Feuerwehr, Landvolk, Landfrauen, ...

RüDERSHAUSEN

Feuerwehr
3500 Dienst- und Einsatzstunden geleistet

3500 Dienst- und Einsatzstunden geleistet

Die Rüdershauser Wehr verfügt über 26 Aktive. Darunter befinden sich sieben Frauen.

RüDERSHAUSEN

JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG
Insgesamt 2957 Stunden im Einsatz

Insgesamt 2957 Stunden im Einsatz

DIE FREIWILLIGE FEUERWEHR RÜDERSHAUSEN HAT ZURZEIT 23 AKTIVE MITGLIEDER. DAS ORTSKOMMANDO WURDE NEU GEWÄHLT.

OVELGöNNE

JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG
Engagement wird belohnt

Meinardus ist seit 25 Jahren Mitglied in der Feuerwehr. Die Ortswehr Rüdershausen legt eine beeindruckende Jahresbilanz ...

TISCHTENNIS
Ein „Spieler der ersten Stunde“ setzt sich durch

Edewecht/LR Zum Silberjubiläum gab es ein gelungenes Turnier für Zweierteams in der Breeweghalle. Vor 25 Jahren wurde beim VfL Edewecht der Tischtennissport wieder neu ins Leben gerufen.

RüDERSHAUSEN

JAHRESBERICHT
Niedrige Kosten für Ortswehren

Die Ortsfeuerwehr Rüdershausen hatte 2004 drei Brandeinsätze und eine Hilfeleistung zu verzeichnen. Zweimal übernahm sie Brandsicherheitswachen.