• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
E-Paper wird an diesem Freitag für Sie freigeschaltet
+++ Eilmeldung +++
Aktualisiert vor 40 Minuten.

Mögliche Verzögerungen Bei Gedruckter Nwz
E-Paper wird an diesem Freitag für Sie freigeschaltet

NWZonline.de

meinen,inge

Person
MEINEN, INGE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Bösel

Hilfsdienst
DRK leistet 5766 Stunden

DRK leistet 5766 Stunden

Werner Lamarre wurde auf der Jahreshauptversammlung verabschiedet. Ein „Rotkreuzler des Jahres“ wurde gewählt.

Bösel

Rheuma-Liga
Eine aktive Gemeinschaft

Eine aktive Gemeinschaft

47 Mal wurde im vergangenen Jahr das Schwimmbad für Wassertherapie genutzt. Die Geselligkeit kam nicht zu kurz.

Bösel

Schießwesen
Oltmann weiterhin Vorsitzender

Oltmann weiterhin Vorsitzender

Auf der Generalversammlung gab es einstimmige Ergebnisse bei den Vorstandswahlen. 2018 standen viele Termine an.

Bösel

Rheumaliga Bösel
Nach über 26 Jahren geht Ära zu Ende

Nach  über 26 Jahren geht Ära zu Ende

Die Rheumaliga, Arbeitsgemeinschaft Bösel, blickte auf das vergangenen Jahr zurück. Auch die Geselligkeit kam nicht zu kurz.

Bösel

Bürgerschützenverein
König hofft auf Kaiserwetter

König hofft auf Kaiserwetter

Der Montag bildet traditionell den Höhepunkt des Festes. Das neue Königspaar gehört zur siebten Kompanie.

Bösel

Schießsport
Königspaar auf Händen getragen

Königspaar auf Händen getragen

Der neue König kommt aus der siebten Kompanie und erhielt ein besonderes Ständchen. Als Königin steht ihm Ehefrau Anke zur Seite.

Cloppenburg

Ehrenamt
Inklusion bringt DRK Geld

Inklusion bringt DRK Geld

Der Umsatz im Bereich Inklusion wurde von 611 000 Euro (2015) auf 718 000 Euro (2016) gesteigert. Seit vier Jahren ist das DRK in diesem Bereich engagiert.

Bösel

Schützenfest
Nur einmal im Leben König

Nur einmal im Leben König

Am Sonntag wird der neue Böseler König ausgeschossen. Der amtierende Regent erfüllte ein Versprechen für das Schützenfest.

Bösel

Schießwesen
Oltmann weiterhin an Spitze

Oltmann weiterhin an Spitze

Zwei Ämter bleiben vorerst vakant. Der Vorstand wird sich weiterhin mit den Plänen zur Sanierung der Schützenhalle befassen.

Bösel

Vereinsleben
Vorstand hält schon lange zusammen

Vorstand hält schon lange zusammen

Die Arbeitsgemeinschaft Bösel der Rheumaliga Niedersachsen e.V. feiert am Samstag, 15. Oktober, ihr 25-jähriges ...

Bösel

Tradition
Für „Charly“ geht Traum in Erfüllung

Für „Charly“ geht  Traum in Erfüllung

Am Montag wurde das Königspaar proklamiert. Peter Gorke grüßte in mongolischer Sprache.

Bösel

Schützenfest
Geburtstag die Krone aufgesetzt

Geburtstag die Krone aufgesetzt

Martin Oltmann wurde mit dem Jugendverdienstorden in Bronze des Diözesanverbandes geehrt. Heute geht es mit dem Wecken weiter.

Bösel

Bürgerschützenverein
König „Charly“ hofft auf regen Besuch

König „Charly“ hofft auf regen Besuch

Drei Tage lang feiert der Bürgerschützenverein Bösel sein Schützenfest. Von Sonnabend, 16., bis Montag, 18. Juli, ...

Bösel

Schießwesen
Böseler feiern ihre Regenten

Böseler feiern ihre Regenten

Der 59-Jährige legte beim Königsschießen als einziger 20 Ringe vor. Die Proklamation findet am 16. Juli statt.

Bösel

Generalversammlung
Rheumaliga Bösel stimmt sich auf das Jubiläum ein

Rheumaliga Bösel stimmt sich auf das Jubiläum ein

Einstimmige Ergebnisse gab es kürzlich bei den Vorstandswahlen der Generalversammlung der Rheumaliga Arbeitsgemeinschaft ...

Potsdam/Berlin

Palliativmedizin
Wenn auf der Station das Ende naht

Wenn  auf der Station das Ende naht

Das Leben auf einer Palliativstation ist keine schöne Vorstellung. Doch die Patienten soll dort auch Ruhe finden.

Bösel

Rheumaliga
Präventionsarbeit erfährt gute Resonanz

Präventionsarbeit erfährt gute Resonanz

mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Friesoythe

                                           drk Bösel
8300 Stunden im Einsatz

8300 Stunden im Einsatz

Bereitschaftsleiter Ludger Burmann nahm am häufigsten an Gruppenabenden teil. 47 First-Responder-Einsätze wurden gefahren.

Zum 75. Mal Blut gespendet

Zum 75. Mal Blut gespendet

126 Spender, davon ein Erstspender, gab es jetzt bei dem Blutspendetermin der DRK-Bereitschaft Bösel. Für ihre ...