• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

meins,adolf

Person
MEINS, ADOLF

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Treffen nach Dienstschluss

Treffen nach Dienstschluss

Nur noch anmelden muss man sich selber – wenn man zu den Ehemaligen der früheren Firma Meins KG gehört. Für sie ...

CDU sagt „Danke“

CDU sagt „Danke“

Beim 21. Abend im Rhododendronpark von Pflanzen Bruns in Gristede sprach Ehrengast Ulf Thiele, CDU-Landtagsabgeordneter ...

Guter Draht zueinander

Guter Draht zueinander

Schöne Bescherung: Weihnachten ist schon lange vorbei, Geschenke verteilte die Werbegemeinschaft „Die Donnerschweer“ ...

Jubiläum und Abschied

Jubiläum und Abschied

50 Jahre Großhandel in Metjendorf: Dieses Jubiläum feierte die Selgros Cash & Carry am Donnerstagnachmittag ...

Wiefelstede/Metjendorf

Ehemaligen-Treffen
100 „Meinser“ erinnern sich

100 „Meinser“ erinnern sich

1965 zog der damalige Großhandel Meins von der Kreyen-straße in Oldenburg nach Metjendorf um. Dieses Jubiläum war ...

Wiefelstede/Metjendorf

Ehemaligen-Treffen
100 „Meinser“ schwelgen in Erinnerungen

100 „Meinser“ schwelgen in Erinnerungen

1965 zog der damalige Großhandel Meins von der Kreyenstraße in Oldenburg nach Metjendorf um. Dieses Jubiläum war ...

Metjendorf/Oldenburg

Großhandel
Ehemalige halten immer noch zusammen

Ehemalige halten immer noch zusammen

Die Firmengeschichte ist lang, der Zusammenhalt der Mitarbeiter bis heute stark: Zum dritten Mal wird nun ein Treffen ...

Nadorst/Metjendorf

Großhandel
Ehemalige halten immer noch zusammen

Ehemalige halten immer noch zusammen

Die Firmengeschichte ist lang, der Zusammenhalt der Mitarbeiter bis heute stark: Zum dritten Mal wird nun ein Treffen ...

Metjendorf

Eröffnung
„Sie sind fit fürs Kommende“

„Sie sind fit fürs Kommende“

Der Markt wurde am alten Standort komplett neu gebaut. Das hatte nur wenige Monate gedauert.

Metjendorf/Ofenerdiek

Eröffnung
Neubau nach acht Monaten fertig

Neubau nach acht Monaten fertig

Der Markt wurde am alten Standort komplett neu gebaut. Am Mittwoch war Eröffnung mit geladenen Gästen.

Metjendorf/Westerstede

Kunst Am Bau
Glasmosaik vor Abriss gerettet

Glasmosaik vor Abriss gerettet

Der Künstler wuchs in Westerstede auf. Dort soll das Glasmosaik auch einen festen, neuen Platz finden. Bis dahin wird es zwischengelagert.

Metjendorf

Fegro baut in Metjendorf komplett neu

Komplett neu gebaut wird der Fegro-Großhandelsmarkt in Metjendorf (Ammerland). Für einen zweistelligen Millionenbetrag ...

Metjendorf

Modernisierung
Fegro-Markt in Metjendorf wird komplett neu gebaut

Der Fegro- Großhandelsmarkt in Metjendorf wird komplett neu gebaut, das Angebot künftig auf einer einzigen, zusammenhängenden ...

Oldenburg

Ehrentag
Auch im Ruhestand nie Zeit für Langeweile

Auch im Ruhestand nie Zeit für Langeweile

Langeweile kennt Rolf Schoone nicht, obwohl er bereits Ende 1998 in den Ruhestand wechselte. An diesem Donnerstag ...

[SPITZMARKE]BRAKE

SIEDLERGEMEINSCHAFT
Ehrennadeln und Urkunden für treue Mitglieder

Ehrennadeln und Urkunden für treue Mitglieder

BRAKE/GND - Die Siedlergemeinschaft Boitwarden feierte ihr traditionelles Wintervergnügen. Dabei ehrten Peter Büsching-Czerny, ...