• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

meiser,hans

Person
MEISER, HANS

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Ganderkesee

Weihnachtsshow
„New York“ begeistert Ganderkeseer

„New York“ begeistert  Ganderkeseer

Welthits von Frank Sinatra erklangen am Freitagabend in der Sandkuhl-Werkstatt. Dazwischen gab es viel zu lachen und zu schmunzeln. Das Künstler-Trio Jens Sörensen, Marcus Rudolph und Jördis Schulginn überzeugte das Publikum.

Gladbeck/Bremen

Gladbecker Geiseldrama Vor 30 Jahren
Chronologie eines tödlichen Versagens

Chronologie eines tödlichen Versagens

Am 16. August 1988 überfielen Hans-Jürgen Rösner und Dieter Degowski eine Bank in Gladbeck. Es folgte eine 54 Stunden lange Irrfahrt durch Deutschland – an deren Ende drei Menschen starben. Wir haben die Geschehnisse von damals aufbereitet.

Ganderkesee

Ratsherr Aus Ganderkesee Bei First Dates
Thorsten Busch flirtet auf Vox

Thorsten Busch flirtet auf Vox

Wer am Donnerstag das richtige Programm anschaltete, konnte ein bekanntes Ganderkeseer Gesicht im TV sehen. Für Thorsten Busch war es nicht der erste Auftritt in der Flimmerkiste.

Nachrichtensendung
"RTL Aktuell" feiert 30. Jubiläum

"RTL Aktuell" feiert 30. Jubiläum

Ein bisschen mehr Buntes, ein paar mehr Tierbabys: "RTL Aktuell" macht manche Dinge anders als andere Nachrichtensendungen - und ist damit ziemlich erfolgreich. Nun feiert das Format seinen 30. Geburtstag.

Köln

Böhmermann jetzt ohne Hans Meiser

TV-Moderator Hans Meiser (70) wird vorerst nicht mehr in Jan Böhmermanns Sendung „Neo Magazin Royale“ (ZDF/ZDFneo) ...

Köln

„neo Magazin Royale“
ZDF trennt sich von Hans Meiser

ZDF trennt sich von Hans Meiser

Weil Meiser für die umschrittene Plattform „Watergate.tv“ schreibt, will sich der ZDF von dem TV-Moderator distanzieren. Er wird nicht mehr in Jan Böhmermanns Sendung „Neo Magazin Royale“ auftreten.

Berlin

Sendungen
Endlich raus aus dem Hamsterrad

Endlich raus aus dem Hamsterrad

Der 60-jährige Meyer gehört zu den bekanntesten Gesichtern des frühen Privatfernsehens. Mehr als 1000 Mal moderierte er das Magazin „Akte“ auf Sat 1.

Schlussstrich
Ulrich Meyer verlässt die "Akte"

Ulrich Meyer verlässt die "Akte"

Er gehört zu den bekanntesten Gesichtern des frühen Privatfernsehens in Deutschland: Ulrich Meyer. Mehr als 1000 Mal moderierte er das Magazin "Akte" auf Sat.1. Jetzt zieht sich Meyer zurück.

Ganderkesee

Hans Meiser erzählt bei Sandkuhl

Hans Meiser erzählt bei Sandkuhl

Exklusive Einblicke in die Welt des Privatfernsehens bietet am Freitag, 28. November, die Tischlerei Sandkuhl: ...

Oldenburg

Vorträge
„Nazi-Zeit noch nicht aufgearbeitet“

Einer der führenden Wissenschaftler auf dem Feld der Aufarbeitung des Nationalsozialismus, Prof. Joachim Perels ...

Berlin

Geschichte
Eine Rederei und ihre Folgen

Eine Rederei und ihre Folgen

Heute muss niemand mehr den Zuschauern erklären, was eine Talkshow ist. Vor 40 Jahren, als es die erste Sendung dieser Art im deutschen Fernsehen gab, war das noch anders.

BAD ZWISCHENAHN

Hobby
Schon immer Spaß am Schreiben

Schon immer Spaß am Schreiben

Das Buch kommt kommendes Jahr heraus. Aktuell hat der 41-Jährige Bad Zwischenahner mit seiner Schwester einen Kalender mit Aphorismen herausgegeben.

WILHELMSHAVEN

Tv-Show
Reiner Schleisick quakt für die Quote

Reiner Schleisick quakt für die Quote

Quaken für die Quote: Der Auftritt von Reiner Schleisick in der TV-Show „Das Supertalent“ von RTL war nur von kurzer ...

KöLN

Moderator
Der Vater der täglichen Talkshow

Der Vater der täglichen Talkshow

Ob Verbrecher, Prostituierte oder Sozialhilfeempfänger – bei ihm durften sie vor großem Publikum reden. Hans Meiser lebt heute in Hennef bei Bonn.

BERLIN

Talkshow
Eine der Letzten ihrer Zunft

Eine der Letzten ihrer Zunft

Am 8. Januar 2001 gab die 38-Jährige ihr Debüt auf Sat1. Der tägliche Talk am Nachmittag war noch große Mode. An diesem Mittwoch (13 Uhr) wird der Jubiläumstalk gesendet.

CLOPPENBURG

Bölke schält Spargel für Pfadis

Der ehemalige Weltrekordhalter im Spargelschälen, Dirk Bölke, bearbeitet an diesem Sonnabend und am Sonnabend, ...

BöSEL

EURO
Spannung vor Hypnose-Show

Spannung vor Hypnose-Show

DER GEBÜRTIGE PADERBORNER HAT BEREITS MIT VIELEN STARS ZUSAMMENGEARBEITET. AUCH IM AUSLAND HATTE ER BEREITS ZAHLREICHE AUFTRITTE.

Topfblumen und Latinlover

Von einem großen Andrang konnte man nicht gerade sprechen, als am vergangenen Mittwoch der ehemalige niedersächsische ...