• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

menkens,gerhard

Person
MENKENS, GERHARD

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Hoykenkamp

Gasthof Menkens
Ruhige Radfahrer statt Randale

Ruhige Radfahrer statt Randale

Am Vatertag blieb es in Hoykenkamp friedlich. Die Polizei stoppte einen Transporter mit Menschen auf der Ladefläche.

Ganderkesee/Hoykenkamp

Himmelfahrt In Ganderkesee
Bollerwagen und allerbeste Stimmung

Bollerwagen und allerbeste Stimmung

Hunderte Menschen feierten ausgelassen, aber ohne Zwischenfälle: Beim Gasthof Menkens gab es bis zum Abend keine Krawalle.

Ganderkesee/Hoykenkamp

Vatertag In Der Gemeinde Ganderkesee
Hoffnung auf friedliche Feiern

Hoffnung auf friedliche Feiern

Die Randale vom Himmelfahrtstag 2018 wirkt nach. Bei Menkens in Hoykenkamp haben Gäste erst ab 18 Jahren Einlass, es wird strikte Kontrollen geben. Die Polizei will auf Aggressivitäten entschlossen reagieren.

Bookholzberg/Hude

Dehoga-Ortsverband Ganderkesee-Hude
Gastwirte unter neuer Führung

Gastwirte unter neuer Führung

Die Gastronomen aus Ganderkesee und Hude trafen sich zur Jahreshauptversammlung. Zum neuen Vorsitzenden wählten sie Ibrahim Celik vom „Schwarzen Ross“ in Bookholzberg, der Peter Burgdorf (Hude) ablöst.

Ganderkesee

Vatertags-Party In Ganderkesee
Sicherheitskonzept gegen Himmelfahrts-Randale

Sicherheitskonzept gegen Himmelfahrts-Randale

Im Vorjahr gab es am Rande der Vatertags-Party Krawall in Hoykenkamp. Das soll nicht noch einmal passieren. In Absprache mit den Behörden hat Gastwirt Gerhard Menkens vorgesorgt.

Ganderkesee

Maibaumsetzen Am Dienstag
Ganderkesee feiert in den Wonnemonat

Ganderkesee feiert in den Wonnemonat

Wenn der Maibaum steht, heißt das nicht, dass er auch stehen bleibt. Aber beim Maibaum-Klau gibt es allerlei Regeln zu beachten.

Ganderkesee

Osterfeuer In Der Gemeinde Ganderkesee
Hier brennt es an den Feiertagen

Hier brennt es an den Feiertagen

Acht Osterfeuer gibt es in der Gemeinde. Die Veranstalter freuen sich auf viele Besucher. In Hoykenkamp geht es schon nachmittags los.

Schönemoor/Hoykenkamp

Jan Ahlers zu Gast bei Platt-Abend

Zum „Plattdüütschen Obend“ laden der Orts-und Verkehrsverein und der Kameradschaftsbund Schönemoor wieder ein. ...

Ganderkesee

Silvesterfeiern In Ganderkesee
Wer noch nicht gebucht hat, sollte sich sputen

Wer noch nicht gebucht hat, sollte sich sputen

Silvesterfeiern in Restaurants gibt es in der Gemeinde Ganderkesee viele. Wer aber noch nicht gebucht hat, hat nur noch eine begrenzte Auswahl.

Moskau/Berlin/Ganderkesee

Fußball
WM-Debakel hat böse Folgen

Betriebe hatten in Leinwände und Fernseher investiert. Ihnen drohen nun hohe Verluste.

Public Viewing
„Dickes Minus“ durch Deutschlands frühes WM-Aus

„Dickes Minus“ durch Deutschlands frühes WM-Aus

Gastwirt Gerhard Menkens hat für die WM-Übertragungen in seinem Biergarten kräftig investiert. Das war in nur drei Spielen nicht wieder hereinzuholen.

Oldenburg

Public Viewing In Und Um Oldenburg
Hier läuft die WM auf großer Leinwand

Hier läuft die WM auf großer Leinwand

Die Fußball-Weltmeisterschaft ist in vollem Gange, im TV läuft der Ball rauf und runter. Besonders die Spiele mit deutscher Beteiligung schauen sich viele lieber in Gemeinschaft an. Wir wissen, wo sie fündig werden.

Hoykenkamp

Public Viewing
550 Fans in Hoykenkamp am Ende ernüchtert

550 Fans in Hoykenkamp am Ende ernüchtert

Bedenkliches Raunen war schon in der zweiten Minute zu vernehmen, als Jerome Boateng sich gerade noch vor den Ball ...

Ganderkesee

Veranstaltungen
Zwischen Beckenrand und Bühnenrand

Zwischen Beckenrand und Bühnenrand

Sport und Spaß, Kultur und Kulinarisches: Mit diesen vier Schwerpunkten lässt sich das Wochenend-Programm in der ...

Ganderkesee

Fußball-Wm
Massen jubeln vor Leinwänden

Massen jubeln vor Leinwänden

In einer Woche beginnt die Fußball-WM in Russland. Darauf bereiten sich auch die örtlichen Gastronomen vor.

Hoykenkamp

Randale In Ganderkesee
Ermittlungsgruppe soll eskalierte Vatertagsfeier untersuchen

Ermittlungsgruppe soll eskalierte Vatertagsfeier untersuchen

Mehrere Personen waren bei den Auseinandersetzungen verletzt worden, darunter ein Polizist. Nun setzt die Polizei auf die Mithilfe der Bürgerinnen und Bürger.

Hoykenkamp/Hannover

Krawalle
„Randalierer hart bestrafen“

„Randalierer hart bestrafen“

Die Polizei setzte Schlagstöcke und Hunde ein. Eine Massenschlägerei war der Ausgangspunkt.

Hoykenkamp

Randale In Ganderkesee
„Sowas haben wir hier noch nicht erlebt“

„Sowas haben wir hier noch nicht erlebt“

Fröhlich-friedlich verlief die Vatertags-Party in Hoykenkamp. Aggressiv wurde die Stimmung erst abends vor dem Gasthof. Ein Großaufgebot der Polizei griff ein.

Ganderkesee

Eskalierte Vatertagsfeier In Ganderkesee
Pistorius kündigt nach Randale harte Konsequenzen an

Pistorius kündigt nach Randale harte Konsequenzen an

Eine Massenschlägerei und die Folgen: 60 Polizisten waren stundenlang im Einsatz, um den alkoholisierten Mob zu bändigen. Die Stimmung war so aggressiv, dass Rettungskräfte die Verletzten zunächst nicht versorgen konnten. Niedersachsens Innenminister will jetzt durchgreifen.