• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

meyer,christoph

Person
MEYER, CHRISTOPH

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Netflix-Doku
Medienschelte - Rassismus: Harry und Meghan klagen an

Medienschelte - Rassismus: Harry und Meghan klagen an

Prinz Harry und seine Frau Herzogin Meghan erzählen in einer Netflix-Dokumentation aus ihrem Leben im Licht der Öffentlichkeit und den Bruch mit der Familie.

Rauch und Nebel
Tödliche Bedrohung: Great Smog in London vor 70 Jahren

Tödliche Bedrohung: Great Smog in London vor 70 Jahren

Im Dezember 1952 legt sich fünf Tage lang eine schwere Dunstglocke aus Rauch und Nebel über London. Der Great Smog fordert wohl 12.000 Menschenleben. Er bringt auch die Wende im Umgang mit Atemluft.

Südbrookmerland

Soziale Aktion in Südbrookmerland
Wer erfüllt Wunschzettel für Kinder der Tafel?

Wer erfüllt Wunschzettel für Kinder der Tafel?

Der Gewerbeverein Südbrookmerland unterstützt mit einem Wunschbaum Kinder der Tafel. Und eine besondere Überraschung haben die Kaufleute für die Einrichtung.

Friesoythe

Stadtmarketing in Friesoythe
Bürger können eigene Dachmarke erarbeiten

Bürger können eigene Dachmarke erarbeiten

Die Stadt Friesoythe möchte eine identitätsstiftende Marke für sich entwickeln. Die Bürger sollen dabei ein großes Wort mitreden können.

Britische Royals
König Charles schiebt Andrew und Harry ins Abseits

König Charles schiebt Andrew und Harry ins Abseits

Wer den König für offizielle Aufgaben in dessen Abwesenheit vertritt, ist eigentlich gesetztlich geregelt. Doch Prinz Andrew gilt inzwischen nicht mehr als salonfähig. König Charles hat eine andere Idee.

Großbritannien
König Charles wird 74: Bewährungsprobe auf dem Thron

König Charles wird 74: Bewährungsprobe auf dem Thron

Die ersten zwei Monate auf dem Thron verliefen für König Charles besser als viele zuvor erwartet hatten. Doch dem britischen Monarchen stehen schon bald schwere Herausforderungen bevor.

Familien
Koalitionsbeschluss: Kindergeld soll auf 250 Euro steigen

Koalitionsbeschluss: Kindergeld soll auf 250 Euro steigen

Die hohen Preise belasten viele Familien stark. Die Ampel-Koalition will sie nun noch stärker entlasten als bisher gedacht - über ein höheres Kindergeld.

Koalition einigt sich
Kindergeld soll auf 250 Euro steigen

Kindergeld soll auf 250 Euro steigen

Die hohen Preise belasten viele Familien stark. Die Ampel-Koalition will sie nun noch stärker entlasten als bisher gedacht - über ein höheres Kindergeld.

Berlin

Entlastung für Familien
Koalition einigt sich auf höheres Kindergeld

Koalition einigt sich auf höheres Kindergeld

Die hohen Preise belasten viele Familien stark. Die Ampel-Koalition will sie nun noch stärker entlasten als bisher gedacht – über ein höheres Kindergeld.

Regierung
Britischer Premier Sunak in Defensive

Britischer Premier Sunak in Defensive

Eigentlich wollte die britische Tory-Partei mit Rishi Sunak die Tage des Regierungschaos hinter sich lassen. Doch schon zwei Wochen nach dem Amtsantritt des neuen Premierministers knirscht es gewaltig.

Porträt
Privatbankier Evelyn de Rothschild gestorben

Privatbankier Evelyn de Rothschild gestorben

Evelyn de Rothschild war Patriarch der wohl weltweit bekanntesten Bankiersfamilie. Zeit seines Lebens führte er deren Tradition fort. Nun ist er im Alter von 91 Jahren gestorben.

Emstek

Jahreshauptversammlung abgehalten
Hegering Emstek wächst um fünf Mitglieder

Hegering Emstek wächst um fünf Mitglieder

Über fünf neue Mitglieder in seinen Reihen kann sich der Hegering in Emstek freuen. Auf der Jahreshauptversammlung ging es auch um Änderungen im Jagdrecht.

Großbritannien
Truss-Rücktritt: Krachendes Scheitern der Brexit-Ideologie

Truss-Rücktritt: Krachendes Scheitern der Brexit-Ideologie

Seit dem Brexit nimmt der britische Politikbetrieb immer absurdere Züge an. Die Brexit-Hardliner in der konservativen Partei treiben ihre Regierungschefs vor sich her. Wie geht das weiter?

Tanz
Choreograph Volpi wird Neumeier-Nachfolger in Hamburg

Choreograph Volpi wird Neumeier-Nachfolger in Hamburg

Der 36-jährige Demis Volpi übernimmt die Hamburger Ballett-Intendanz und wird damit 2024 der Nachfolger des legendären John Neumeier. Der leitet seit fast 50 Jahren die Geschicke der Kompagnie.

Regierungskrise in London
Britische Regierung vor Kollaps? Rücktritte und Chaos

Britische Regierung vor Kollaps? Rücktritte und Chaos

Für die britische Premierministerin Truss wird die Luft dünner. Zuerst verliert sie mit Innenministerin Braverman das zweite Kabinettsmitglied, dann treten auch noch Teile der Fraktionsführung zurück.

Medien
Mutter aller Rundfunkanstalten: Die BBC wird 100

Mutter aller Rundfunkanstalten: Die BBC wird 100

Sie gilt als Vorbild des öffentlich-rechtlichen Rundfunks auf der ganzen Welt und eine der Grundfesten britischer Demokratie. Doch im 100. Jahr ihres Bestehens ist die BBC unter Druck wie nie zuvor.

Nach Finanzchaos
Britische Premierministerin Truss vor Scherbenhaufen

Britische Premierministerin Truss vor Scherbenhaufen

Die britische Premierministerin muss bei praktisch allen wichtigen Projekten in ihrer bisherigen Amtszeit eine dramatische Kurskorrektur vornehmen. Trotzdem will Liz Truss im Amt bleiben. Gelingt ihr das?

Film
Harry-Potter-Star Robbie Coltrane ist tot

Harry-Potter-Star Robbie Coltrane ist tot

Die Rolle als riesenhafter Wildhüter und Mentor des Zauberschülers Harry Potter brachte ihm weltweit Fans ein. Nun ist "Hagrid"-Darsteller Robbie Coltrane im Alter von 72 Jahren gestorben.

Großbritannien
Premier Truss feuert Finanzminister - und wankt selbst

Premier Truss feuert Finanzminister - und wankt selbst

Die nächste Kehrtwende der britischen Regierung wird mit einem Paukenschlag eingeleitet: Finanzminister Kwarteng ist sein Amt los. Doch nur wenige glauben, dass Truss ihren Posten damit retten kann.