• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

meyer,gerd

Person
MEYER, GERD

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Westerstede

Landfrauen besichtigen Garten

Die Landfrauen Westerstede besichtigen am Donnerstag, 18. Juli, den Garten von Gerd Meyer in Varel-Altjührden. ...

Visbek

Projekt
Über die Geschichte der Bauerschaften

Über die   Geschichte der Bauerschaften

Wie sieht’s eigentlich im Dorf nebenan aus? Was für Firmen gibt es dort? Welche Orte gefallen den Einwohnern besonders? ...

Visbek

Umweltschutz
Umrüstung auf LED-Beleuchtung lohnt

Umrüstung auf LED-Beleuchtung  lohnt

Die Gemeinde Visbek spart durch die Umrüstung von alten Straßenlampenköpfen auf LED-Beleuchtung mittlerweile jährlich ...

Visbek

Geselliger Nachmittag

Zu einem geselligen Nachmittag kamen jetzt etwa 45 Visbekerinnen und Visbeker zusammen, die im vergangenen Jahr ...

Wildeshausen

Ehrungen
Schützengilde zeichnet langjährige Mitglieder aus

Schützengilde zeichnet langjährige Mitglieder aus

 –  Zahlreiche Personen sind am Dienstagnachmittag im Krandel für langjährige Mitgliedschaft in der Wildeshauser ...

Visbek

Auszeichnung
Ehrenamtler im Rampenlicht

Ehrenamtler im Rampenlicht

Normalerweise halten sich die Personen im Hintergrund. Dabei sind sie wichtig fürs Funktionieren der Gemeinde.

Visbek

Gratulation In Visbek
Alfred Kuhlmann dienstältester Amtsleiter

Alfred Kuhlmann  dienstältester Amtsleiter

Seit 40 Jahren steht der 58-Jährige im Dienste des Gemeinwohls. Ab November wird er als hauptamtlicher Bürgermeister in Goldenstedt tätig sein.

Visbek

Einsegnung
Neue Räume für Visbeker Klinik

Neue Räume für Visbeker Klinik

Die neuen Räume ermöglichen es der Klinik, zukunftsfähig zu bleiben. Als nächstes wird der alte Festsaal umgebaut.

Wesermarsch

Fußball
Spitzenteams geben sich keine Blöße

Die in der 2. Kreisklasse Nord spielenden Fußballer des SV Brake II sind am Freitagabend im Heimspiel gegen die ...

Sieger und neue Schüler

Zu einem Kennenlernen hatte die Haupt- und Realschule Saterland in Ramsloh die Fünftklässler der Grundschulen aus ...

Bürgerfelde

Benefizkonzert
Mit Leidenschaft für Sierra Leone

Mit Leidenschaft für Sierra Leone

Die Stimmung ist stets familiär. Das liegt auch an den vielen Stammgäste. An diesem Sonntag wird wieder für die direkte Hilfe in Sierra Leone musiziert.

Visbek

Verkehr
5000-Euro-Spende für Kreisel in Visbek

5000-Euro-Spende für Kreisel in Visbek

Die Gemeinde Visbek hat jetzt eine Spende in Höhe von 5000 Euro für die Gestaltung des Kreisverkehrs an der Wildeshauser ...

Oldenburg

Bürgermeister und Landräte
Diese Kandidaten stehen zur Wahl

Zeitgleich mit der Europawahl werden zahlreiche Bürgermeister im Oldenburger Land gewählt. In Wardenburg und der Stadt Vechta wird der Rathauschef später bestimmt.

Visbek

Verwaltung
Bau von neuem Kindergarten in Visbek geplant

Aufgrund von Engpässen bei den Kindergartenplätzen in der Gemeinde Visbek wird vorübergehend eine neue Kindergartengruppe ...

Varel

Niederdeutsche Bühne Varel
Auch mit 90 Jahren kaum zu halten

Auch mit 90 Jahren kaum zu halten

Zum Abschluss der Geburtstags-Saison überzeugt das Ensemble in dem Stück „De Moorkatenoper“ vor allem musikalisch. Sonderapplaus gab es für die junge Saskia Lürßen und Frank Wittkowski.

Emstek

Mitgliederversammlung
Film über Gogericht begeistert

Der Heimatverein Visbek erstellte den Film über den Gerichtstag 2018. Gregor Brokamp wird neuer 1. stellvertretender Vorsitzende.

Elsfleth

Fußball
Trainer im Jugendbereich fehlen

Trainer im Jugendbereich fehlen

Dem Verein fehlen Trainer im Jugendbereich. Die Bereitschaft, ein Ehrenamt zu übernehmen, sei in den vergangenen Jahren stetig gesunken, hieß es.

Edewecht

Turnier In Edewecht
Trecker-Wettkampf soll professioneller werden

Trecker-Wettkampf soll professioneller werden

Im Sommer soll in Jeddeloh erneut ein Wettstreit für Trecker angeboten werden: Zwar starten hier keine Renntraktoren wie beim Tractor Pulling, doch auch für die Schlepper aus der Landwirtschaft sollen die Bedingungen verbessert werden.

Hagstedt-Halter

Delegiertenversammlung
Schützen machen Vereinsgründung perfekt

Mit der Gründung des Landesbezirksverbands Oldenburger Münsterland-Hümmling im Bund der historischen deutschen ...