• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

meyer,hilde

Person
MEYER, HILDE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Hengsterholz/Havekost

Tsv Hengsterholz-Havekost
Runder Geburtstag schon in Planung

Runder Geburtstag  schon in Planung

In zwei Jahren wird der Verein 100 Jahre alt. Alte Fotos oder Dokumente werden gesucht.

Bergedorf

Schützenfest
Bergedorfer proklamieren mit Gesang

Bergedorfer proklamieren mit Gesang

Vor der untergehenden Sonne proklamierte der SV Bergedorf am Sonntag seine neuen Majestäten. Wie üblich beschloss der Verein den Schützenfest-Reigen.

Garrel

Plattdeutsches Theater
Lach-Therapie schlägt an

Lach-Therapie schlägt an

Im Forum der Oberschule präsentierten sich die Darsteller mit viel Spielwitz. Das Bühnenbild zeigt eine Arztpraxis.

Garrel

Theater
Arztbesuch mit Nebenwirkungen

Arztbesuch mit Nebenwirkungen

Im Forum der Oberschule Garrel wird es ab dem 3. November sechs Vorstellungen geben. Karten sind ab sofort im Vorverkauf erhältlich.

Sportliche Gehlenberger

Sportliche Gehlenberger

Einen tollen Erfolg konnten die Organisatoren im SV Gehlenberg-Neuvrees verbuchen, die erstmalig den Erwerb des ...

Eckfleth

Auszeichnungen
Sozialverband ehrt treue Mitglieder

Sozialverband  ehrt treue Mitglieder

Der Kreisreferendar Uwe Körper hielt einen interessanten Vortrag. Er referierte zum Thema Sozialpolitik.

Bösel

Frauenkegelclub „fidelio“
Nach Röntgenaufnahmen zum Kegeln getroffen

Nach Röntgenaufnahmen zum Kegeln getroffen

Sein 50-jähriges Bestehen kann in diesen Tagen der Frauenkegelclub „Fidelio“ feiern. Gegründet wurde er am 10. ...

Gehlenberg

Naturschutz
„Muss wirklich jeder Baum gefällt werden?“

„Muss wirklich jeder Baum gefällt werden?“

Die beiden Frauen aus Gehlenberg hoffen, einige Bürger zum Umdenken bewegen zu können. Pflanzaktionen wären aus ihrer Sicht wünschenswert.

WüSTING

Vdk
Ortsverband wählt Siegfried Hoffmann in Vorstand

Ortsverband wählt Siegfried Hoffmann in Vorstand

„Die Zahl der Mitglieder ist auch im vergangenen Jahr wieder gestiegen“, verkündete VdK-Ortsverbandsvorsitzende ...

BERNE

Binnenschifffahrt
4 Schiffe tragen meinen Namen

4 Schiffe tragen meinen Namen

In den fünfziger Jahren des vergangenen Jahrhunderts ging die erste „Hilde“ auf große Fahrt. Die Kinder der Bernerin waren oft mit an Bord.

RASTEDE

Sportlerwahl
Bärbel Otten weiterhin eine der besten Spielerinnen

Bärbel Otten weiterhin eine der besten Spielerinnen

Als Bärbel Otten vor 33 Jahren als schon 16-Jährige mit dem Tischtennis-Sport beim SV Wilhelmshaven begann, war ...

BöSEL

20-Jähriges Bestehen
Rheuma Liga mag es konstant

Rheuma Liga mag es konstant

Die Gruppe wurde am 16. Oktober 1991 gegründet. Damals gab es 46 Mitglieder – heute sind über 200 Personen aktiv.

OLDENBURG

Klassentreffen
Hausaufgaben auch im Bunker

Hausaufgaben auch im Bunker

Die 10d (1976/1977) des Gymnasiums Eversten traf sich im Solero. Von der ehemaligen Realschule Auf dem Ehnern kam die 10d des Jahrganges 1971 zusammen.

GANDERKESEE

Rotes Kreuz
DRK-Retter im Norden öfter unterwegs

DRK-Retter im Norden öfter unterwegs

Die beiden Standorte übernehmen 39 Prozent der Rettungsfahrten. Mehrgenerationenhaus beschäftigt Mitglieder.

Hohe Sprünge

Hohe Sprünge

Mit den besten Hengsten präsentierte sich das Gestüt Sosath aus Lemwerder auf der „Gala der Erzeuger“ in Vechta. ...

BAD ZWISCHENAHN

GESCHICHTE
„Bin hier zum Geburtstagsfest“

„Bin  hier zum Geburtstagsfest“

AUF EINER ALTEN POSTKARTE SIND VIER MENSCHEN IN TRACHT ZU ERKENNEN. HEIKO REINHARD KENNT ALL IHRE NAMEN.

Müll und mehr

Müll und mehr

Pehmertange räumt auf – in Eigenregie und auf eigene Kosten. Für 25 fleißige Helfer war der Dienst für die Allgemeinheit ...

LEMWERDER

KIRCHE
Schöne Handarbeit beim Basar

Schöne Handarbeit beim Basar

FÜR DEN BASAR HATTEN SICH DIE FRAUEN MÄCHTIG INS ZEUG GELEGT. DAS FREUTE AUCH PASTORIN UTE MEHLHORN.

AMMERLAND

TISCHTENNIS
Ofen setzt sich im Ammerlandduell durch

Weitere Berichte vom Tischtennis.1. Bezirksklasse Männer. TTC Oldenburg - TuS Wahnbek 9:6.Weiter erfolglos bleibt ...