• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

meyer,karoline

Person
MEYER, KAROLINE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Cloppenburg

Volleyball der dritten Liga
Cloppenburgerinnen kämpfen Favoriten erneut nieder

Cloppenburgerinnen kämpfen Favoriten erneut nieder

Der TVC gewinnt am Sonntag gegen den TV Eiche Horn wie schon im Hinspiel in fünf Sätzen. Es wäre aber sogar ein klarer Sieg möglich gewesen.

Cloppenburg/Münster

Frauen-Volleyball der Dritten Liga
Favorit Münster lässt sich vom TV Cloppenburg kein zweites Mal düpieren

Favorit Münster lässt sich vom TV Cloppenburg kein zweites Mal düpieren

Die Cloppenburgerinnen müssen eine Woche nach ihrem Überraschungssieg eine Niederlage gegen denselben Gegner hinnehmen. Der hatte sich allerdings auch gut verstärkt.

Cloppenburg

Volleyball Dritte Liga
TVC sorgt für vorzeitiges Nikolausgeschenk

TVC sorgt für vorzeitiges Nikolausgeschenk

Den Volleyballerinnen des TV Cloppenburg gelingt eine Überraschung passend zur Weihnachtszeit. Nach diesem Sieg ist sogar wieder die Meisterschaftsrunde möglich.

Cloppenburg

Drittliga-Volleyball der Frauen
TV Cloppenburg bringt keinen Punkt aus Hildesheim heim

TV Cloppenburg bringt keinen Punkt aus Hildesheim heim

Die Cloppenburgerinnen zeigen beim Titelanwärter MTV Hildesheim eine gute Leistung. Sie können aber nur einen Satz für sich entscheiden.

Cloppenburg/Bremen

Drittliga-Volleyball der Frauen
TV Cloppenburg triumphiert beim TV Eiche Horn im Tiebreak

TV Cloppenburg triumphiert beim TV Eiche Horn im Tiebreak

Die Cloppenburger Drittliga-Spielerinnen überraschen mit einem 3:2-Erfolg beim Erzrivalen. Besonders in den Durchgängen vier und fünf trumpft der TVC auf.

Cloppenburg

Frauen-Volleyball der dritten Liga
Doppelspieltag tut TVC am Ende zweimal weh

Doppelspieltag tut TVC am Ende zweimal weh

Die Cloppenburgerinnen mussten innerhalb von 21 Stunden zweimal antreten. Am Ende tat dieser Doppelspieltag wegen einer denkbar knappen Fünf-Satz-Niederlage nicht nur körperlich weh.

Cloppenburg

Dritte Liga
Kampfstarke Volleyballerinnen des TV Cloppenburg feiern 3:0-Erfolg

Kampfstarke Volleyballerinnen des TV Cloppenburg feiern 3:0-Erfolg

Der TVC konnte sich zu Hause gegen Union Emlichheim II durchsetzen. Christine Tabeling feierte ihr Debüt als Libera.

Kreis Cloppenburg

Volleyball der Frauen
Das sagt Trainer Ristoski über Auftaktniederlage des TV Cloppenburg

Das sagt Trainer Ristoski über  Auftaktniederlage des TV Cloppenburg

Der Drittligist unterlag dem Meisterschaftsanwärter MTV Hildesheim zu Hause mit 0:3-Sätzen. 250 Zuschauer hatten für eine tolle Stimmung gesorgt.

Cloppenburg

Drittliga-Volleyball der Frauen
Größere Quantität soll beim TV Cloppenburg Qualität sichern

Größere Quantität soll beim TV Cloppenburg Qualität sichern

Der TVC hat sich vor der an diesem Wochenende beginnenden Saison breiter aufgestellt. Zu oft konnte er in der Vergangenheit Ausfälle nicht kompensieren.

Cloppenburg

Volleyball
TVC-Spielerinnen starten gegen Hildesheim

TVC-Spielerinnen starten gegen Hildesheim

Trainer und Spielerinnen des Volleyball-Drittligisten haben nun mehr Planungssicherheit. Für die neue Saison werden noch zwei bis drei Neuzugänge gesucht.

Cloppenburg/Münster

Volleyball
TVC beim USC Münster II ohne Chance

In 78 Minuten war die Aufgabe für Volleyball-Drittligist TV Cloppenburg beim USC Münster II in der Halle Berg Fidel ...

Cloppenburg

Volleyball
TVC hat knapp das Nachsehen

TVC hat knapp das Nachsehen

Der Mini-Kader des TV Cloppenburg verkaufte sich gegen den Titel-Topfavoriten gut. Im zweiten Abschnitt stand der TVC kurz dem Satzgewinn.

Köln/Cloppenburg

Volleyball Der Frauen
Bei Ristoski vermischen sich Freude und Frust

Bei Ristoski vermischen sich Freude und Frust

So richtig wusste Trainer Tomislav Ristoski am Sonntag auch nicht, wie er den Saisonstart der Drittliga-Volleyballerinnen ...

Cloppenburg

Volleyball
Der Dino wünscht sich eine ruhige Saison

Der Dino wünscht sich eine ruhige Saison

Gleich zum Auftakt steht ein schweres Auswärtsspiel an. Der Kader ist zurzeit noch nicht komplett.

Cloppenburg/Eimsbüttel

Lisa Lammers zurück beim TVC

Lisa Lammers  zurück beim TVC

Die Volleyballerin Lisa Lammers spielt in der neuen Saison wieder für den TV Cloppenburg. Ihre Rückkehr gab die ...

Cloppenburg

Ristoski plant für neue Saison

Für viele Sportarten herrscht noch große Ungewissheit wegen der Corona-Epidemie. Für die Volleyballerinnen und ...

Cappeln

Volleyball
SV Cappeln jubelt trotz kurioser Situation

Das haben sie so wahrscheinlich auch noch nicht erlebt: Die Verbandsliga-Volleyballerinnen des SV Cappeln haben ...

Cloppenburg

Volleyball
SV Cappeln kämpft sich zum Derbysieg

SV Cappeln kämpft sich zum Derbysieg

Der SVC hatte zuvor schon Emden-Borssum knapp niedergerungen. Der Spieltag war enorm kraftaufwendig.

Löningen/Cappeln

Volleyball
SV Cappeln gewinnt Derby und rückt auf Rang zwei vor

SV Cappeln gewinnt Derby und rückt auf Rang zwei vor

Die Volleyballerinnen aus Löningen und aus Cappeln feierten jeweils einen 3:1-Erfolg. Das direkte Duell gewann ...