• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

meyer,oswald

Person
MEYER, OSWALD

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Düngstrup

Plattdeutsches Theater
Nach 21 Jahren erneut auf der Bühne

Nach 21 Jahren erneut auf der Bühne

Mit dem Stück „Drievjagd in Knevelsfehn“ war die Speelkoppel schon einmal erfolgreich. Beim Premierenabend fand die Komödie erneut großen Anklang beim Publikum.

Wildeshausen

Krandelbad
Künstlerisches Spiel in luftiger Höhe

Künstlerisches Spiel in luftiger Höhe

Uwe Oswald ist in der Kunst vielseitig unterwegs. Der Auftrag im Krandelbad kam kurzfristig zustande.

Großenkneten

Theater
Verfolgungsjagd auf Platt bei Kempermann

Verfolgungsjagd auf Platt bei Kempermann

Wie die „Drievjagd in Knevelsfehn“ endet, das konnten am Sonntagnachmittag die Besucher des plattdeutschen Theaternachmittags ...

Sage-Haast

Theater
Lotto-Gewinn löst fieberhafte Suche aus

Lotto-Gewinn löst fieberhafte Suche aus

Detmar Dirks kündigte seine letzte Arbeit als Regisseur an. Noch bis in den Februar hinein wird es weitere Aufführungen geben.

JEDDELOH I

Theater
Knefelsfehner jagen Glückspilz

Knefelsfehner jagen Glückspilz

Das Premierenpublikum amüsierte sich köstlich über das neue Stück der Edewechter Truppe. Mit großer Spielfreude präsentierten die Laienschauspieler in Jeddeloh I den Dreiakter.

EDEWECHT

Theater
Treibjagd auf einen Glückspilz

Treibjagd auf einen Glückspilz

Nach der Premiere sind noch vier weitere Aufführungen geplant. Gespielt wird jeweils im Gasthof Witte in Jeddeloh I.

HOOKSIEL

Premiere
Dorfbewohner auf „Drievjagd“

Dorfbewohner auf „Drievjagd“

Die Komödie um einen unbekannten Lotto-Gewinner spielt in Inhusersiel. Der Ort ist in heller Aufregung, weil jeder wissen will, wer der Glückspilz ist.

SüRWüRDEN

Theaterstück
Lottogewinn bringt das Dorf in Aufruhr

Lottogewinn bringt das Dorf in Aufruhr

In dem Dorf leben nur 20 Einwohner. Der Glückspilz möchte anonym bleiben.

COLNRADE

Wochenende
„Cokuma“ will sich etablieren

„Cokuma“ will sich etablieren

Hochwertiges Kunsthandwerk wird am Wochenende in Colnrade geboten. Erstmals öffnet auch das Fachwerkhaus an der Dorfstraße.