• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

meyering,udo

Person
MEYERING, UDO

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Hekeln

Brandschutz
Mit mehr Frauenpower ins neue Jahr

Mit mehr Frauenpower ins neue Jahr

Zuhause bleiben, weil er Geburtstag hat? Für Gemeindebrandmeister Klaus Niekamp kam das nicht infrage. Da wäre ...

Hekeln

Feuerwehr
Emily Theilen besonders engagiert

Emily Theilen besonders engagiert

Sportlich sucht der Feuerwehr-Nachwuchs im neuen Jahr die Herausforderung: Am 2. Juni findet der Bundeswettbewerb statt.

Ganderkesee

Glücklicher Glücksbringer

Glücklicher  Glücksbringer

Dirk Wieting spricht mit Udo Meyering. Der Schornsteinfeger liebt seinen Beruf, war aber selbst nicht immer vom Glück verfolgt.

Hekeln

Brandschutz
Inge Niekamp besonders geehrt

Inge Niekamp besonders geehrt

Dominik Nordenholt und Timon Rüß wurden zu Oberfeuerwehrmännern befördert. Für alle Feuerwehrleute gab es einen neuen Anstecker.

Hekeln

Ehrenamt
Feuerwehr stellt sich zukünftig neu auf

Feuerwehr stellt sich zukünftig neu auf

Zwei Abschiede aus dem Ehrenbeamtenverhältnis und drei Ernennungsurkunden gab es im Feuerwehrhaus Hekeln zu feiern. ...

Hekeln

Feuerwehr
Sie macht den Beifahrersitz frei

Sie macht den Beifahrersitz frei

Ihrer Feuerwehr bleibt die langjährige stellvertretende Ortsbrandmeisterin auch nach dem 1. September verbunden. Aber jetzt ist es Zeit, Jüngeren Platz zu machen, sagt die 1. Hauptlöschmeisterin.

Berne

Politik
Das hat der Rat vor der Sommerpause beschlossen

In der letzten Sitzung vor der Sommerpause hat der Berner Gemeinderat endgültige Beschlüsse gefasst zu Themen, ...

Berne

Feuerwehrausschuss
Niekamp bleibt Gemeindebrandmeister in Berne

Klaus Niekamp bleibt für weitere sechs Jahre der Gemeindebrandmeister der Gemeinde Berne. Das haben die Ortsbrandmeister ...

Harmenhausen

                     dorfgemeinschaft
    Die Hände zum Himmel

    Die Hände zum Himmel

Fenja Nordenholt und Merle Drewes haben alle Kindertanzgruppen des Harmenhauser Karnevals durchlaufen. Jetzt sind sie Betreuerinnen und bereiten auch die Auftritte der Jungen und Männer mit vor.

Harmenhausen

Fasching
Harmenhausen lässt die Narren los

Harmenhausen lässt die Narren los

Die Männertanzgruppe eröffnete den geselligen Abend. Die Besucher erschienen kostümiert.

Harmenhausen

Dorfgemeinschaft
Nachwuchs tanzt in der Reihe

Nachwuchs tanzt in der Reihe

Geprobt wird bereits seit Dezember. Von Freitag bis Sonntag finden nun die drei Feiern im Harmenhauser Dorfgemeinschaftshaus statt.

Hekeln

Jahreshauptversammlung
Ortswehr leistet 3093 Stunden

Ortswehr leistet 3093 Stunden

21 Mal mussten die Hekeler Einsatzkräfte ausrücken. Hagen Niekamp wurde als diensteifrigstes Mitglied geehrt.

Harmenhausen

Veranstaltung
33. Karneval kommt klasse an

33. Karneval kommt klasse an

15 Programmpunkte sorgten im Dorfgemeinschaftshaus für närrische Stimmung. Mitmachen war ausdrücklich erlaubt.

Hekeln

Feuerwehr Hekeln
Kai Stührenberg neuer Chef

Kai Stührenberg neuer Chef

263 Einsatzstunden leisteten die Kameraden. Sie wurden allerdings auch zu verschiedenen Fehlalarmen gerufen.

Berne

Dorfgemeinschaft
Heiße Tänze und derbe Sprüche

Heiße Tänze und derbe Sprüche

Drei Tage lang ging es im Dorfgemeinschaftshaus hoch her. Das kurzweilige Programm kam beim Publikum bestens an.

Harmenhausen

Karnevalsfeier
Stimmung wie im Rheinland

Stimmung wie im Rheinland

Drei Veranstaltungen wurden angeboten. An den Abenden feierten die fröhlichen Gäste nach den Vorstellungen noch bis in die frühen Morgenstunden.

BERNE

Dorfgemeinschaftshaus
Gute Figur im grünen Rock

Gute Figur im grünen Rock

Tänze, Sketche und natürlich Büttenreden: Das abwechslungsreiche Programm kam beim Publikum sehr gut an.

BERNE

Feuerwerk
Hände weg von Böllern ohne BAM

Hände weg von Böllern ohne BAM

Die Feuerwerkskörper müssen eine Zulassungsnummer haben. Die Gebrauchsanleitung ist genau zu beachten.

WILDESHAUSEN

Klimaschutz
„Vor eigener Haustür anfangen“

„Vor eigener Haustür anfangen“

Bode und Kreisrat Harings eröffneten die Veranstaltung. Das Podium an diesem Freitag ist hochkarätig besetzt.