• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

michalski,peter paul

Person
MICHALSKI, PETER PAUL

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

AACHEN

Urteil
Ausbrecher sollen nie mehr freikommen

Ausbrecher sollen nie mehr freikommen

Die beiden Männer seien weiterhin für die Bevölkerung gefährlich. Das sagte der Vorsitzende Richter.

AACHEN

Ausbrecher sollen lange in Haft

Die Staatsanwaltschaft hat am Donnerstag im seit Mai 2010 dauernden Aachener Ausbrecher-Prozess hohe Strafen gefordert. ...

AACHEN

Waffe hinter Gittern ausprobiert

Knapp zwei Monate vor seiner spektakulären Flucht hielt die JVA Aachen den Schwerverbrecher Peter Paul Michalski ...

AACHEN

Netter Abschied von Geiseln

Die im November in Aachen ausgebrochenen Schwerverbrecher haben mit zwei ihrer Geiseln über ihr weiteres Vorgehen ...

AACHEN

Prozess gegen Ausbrecher unterbrochen

Vor dem Aachener Landgericht ist am Montag der Prozess um den spektakulären Ausbruch der beiden Schwerverbrecher ...

AACHEN

Verfahren
Schülerin empfand als Geisel Todesangst

Unter Tränen hat eine 19-jährige Schülerin ihre Fluchtfahrt mit den Gefängnis-Ausbrechern Peter Paul Michalski ...

AACHEN

VERDACHT
Plante Justizbeamter Verbrecher-Flucht?

Beim Ausbruch der Schwerverbrecher Peter Paul Michalski und Michael Heckhoff aus der Justizvollzugsanstalt Aachen ...

AACHEN

JUSTIZ
„Haftlockerung“ vor Ausbruch

MICHAEL HECKHOFF UND PETER PAUL MICHALSKI WAREN IN EINEN SPEZIELLEN BEREICH VERLEGT WORDEN. DARÜBER ENTSCHIED DER ABTEILUNGSLEITER.

AACHEN

Häftling greift Wärter mit Nagelschere an

Neuer Zwischenfall im Aachener Gefängnis: Ein Häftling hat zwei Wachmänner mit einer Nagelschere und einem Frühstücksmesser ...

AACHEN

Wärter vor Ausbruch observiert

Der festgenommene Aachener Vollzugsbeamte, der zwei Schwerverbrechern bei ihrer Flucht geholfen haben soll, ist ...

AACHEN

Wärter schon vor Fluchthilfe im Visier

Der Aachener Vollzugsbeamte, der wegen Fluchthilfe festgenommen worden ist, war wahrscheinlich schon vorher in ...

AACHEN/DüSSELDORF

FLUCHT
Ausbruch mit Ankündigung

Die nordrhein-westfälische Justizministerin Roswitha Müller-Piepenkötter (CDU) hat Vorwürfe der Opposition wegen ...

AACHEN

SCHWERKRIMINALITÄT
Ausbrecher mit Taxi abgeholt

Ausbrecher mit Taxi abgeholt

EIN AACHENER VOLLZUGSBEAMTER WAR SEHR VORSICHTIG. AUF DEN VIDEOS VOM AUSBRUCH WAR ER NICHT MIT DEN BEIDEN FLIEHENDEN MÄNNERN ZU SEHEN.

SCHERMBECK/KöLN

SCHWERKRIMINALITÄT
Spezialeinheit holt Ausbrecher vom Rad

Spezialeinheit holt Ausbrecher vom Rad

EINE SPEZIALEINHEIT ÜBERWÄLTIGTE DEN MÖRDER AUF FREIER STRECKE. DER GESUCHTE GAB SOFORT AUF UND HÄNDIGTE DEN BEAMTEN SEINE WAFFE AUS.

BIELEFELD/

VERBRECHEN
1500 Polizisten jagen Ausbrecher – Bekannte unter Beobachtung

Der von der Polizei gejagte Mörder Peter Paul Michalski ist möglicherweise in seiner Heimat im Raum Bielefeld untergetaucht. ...

MüHLHEIM/RUHR

KRIMINALITÄT
Dramatische Jagd nach Ausbrecher

Dramatische Jagd nach Ausbrecher

KURZZEITIG WURDE EIN FALSCHER FESTGESETZT: ES WAR ABER NICHT DER GESUCHTE PETER PAUL MICHALSKI, WIE SICH HERAUSSTELLTE.

MüLHEIM/KöLN

KRIMINALITÄT
Erster Ausbrecher in Mülheim gefasst

Erster Ausbrecher in Mülheim gefasst

Ein Spezialeinsatzkommando der Polizei hat am Sonntag einen der beiden geflüchteten Schwerverbrecher aus Aachen ...

AACHEN/KöLN

FLUCHT
Hatten Ausbrecher einen Helfer?

DER EINE ENTFLOHENE IST EIN GEFÄHRLICHER GEISELNEHMER, DER ANDERE SAß WEGEN MORDES HINTER GITTERN. DIE MÄNNER SIND BEWAFFNET.