• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Deals
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

michels,kevin

Person
MICHELS, KEVIN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Brake

Adipositas In Brake
Kevin Michels Leben mit minus 146 Kilo

Kevin Michels Leben mit minus 146 Kilo

Angefangen hatte es in der Kindheit: Der Braker war ein kleiner Junge mit großem Appetit. Und mit 23 war er so dick, dass das Operationsrisiko für eine Magenverkleinerung zu groß war. Seine Organe drohten zu versagen. Er musste abnehmen.

Oldenburg

Krieg Spielen In Oldenburg
Nach Feierabend in den Tarnanzug und an die Waffen

Nach Feierabend in den Tarnanzug und an die Waffen

Sie kleiden sich wie Soldaten und ziehen in Gefechte: Mit Gewehr und Pistole treten Softairspieler gegeneinander an. Geht es um Männlichkeit oder warum tun sie das?

Brake

Medizin
Ärzte setzen Magenballon ein

Ärzte setzen Magenballon ein

Am St.-Bernhard-Hospital wurde erstmals ein Magenballon eingesetzt. Der Ballon hilft Patienten bei der Gewichtsabnahme.

Brake

Gesundheit
140 Kilo abgenommen

140 Kilo abgenommen

Radfahren, Fußball spielen oder mit Freunden ins Stadion gehen – all dies war früher für den Braker Kevin Michels ...

Brake

Krasser Gewichtsverlust
Braker speckt 280 Pfund ab

Braker speckt 280 Pfund ab

Jahrelang kämpfte Kevin Michels mit seiner Fettleibigkeit. In den dicksten Zeiten wog er 230 Kilo. Dann entschied er sich für eine schwerwiegende Operation.

Elsfleth

Deutsches Rotes Kreuz
Umfassend ausgebildet für den Dienst am Nächsten

Umfassend ausgebildet für den Dienst am Nächsten

Das Deutsche Rote Kreuz ist eine der größten Hilfs- und Wohlfahrtsorganisationen in Deutschland. In ihr engagieren ...

Nordenham

CVJM-Kicker holen Punkt in Leer

Die Kicker des CVJM-Sozialwerks Wesermarsch sind nach zwei Spielen in der Behinderten-Fußball-Liga-Niedersachsen ...

Brake

Gesundheit
Gemeinsam über Risiko-Operation reden

Gemeinsam über Risiko-Operation reden

„Früher habe ich in der Öffentlichkeit nicht mehr gegessen“, erzählt Renate Hilger, die seit Januar diesen Jahres ...

Brake

Spende
Geldsegen für den „Blauen Elefanten“

Geldsegen für den „Blauen Elefanten“

Einen Scheck in Höhe von 1427,40 Euro überreichten jetzt Matthias Heyen, Leiter der Jugendwerkstätten in der Wesermarsch ...

Brake

Medizin
Übergewicht birgt ein großes Gesundheitsrisiko

Übergewicht birgt ein großes Gesundheitsrisiko

„Ziel ist es, Betroffenen ein Forum zu bieten und Voraussetzungen zu schaffen, um übergewichtigen Menschen, die ...

WESERMARSCH

Kreispokal
Nordenham verliert trotz Segebades Galavorstellung

Waddens gewann in Brake mit 5:1. Auch Elsfleth siegte locker.

ELSFLETH

Olav Düser gewinnt vor Teamkollegen

18 Herren kämpften um den Sieg in der Tischtennis-Rangliste der Zweiten Division. Olav Düser und Andreas Bergstein waren punktgleich.

BRAKE

Abschlussfeier
Brau: Geht neugierig in den neuen Lebensabschnitt

Brau: Geht neugierig in den neuen Lebensabschnitt

„Geht neugierig in den neuen Lebensabschnitt“, sagte Schulleiter Georg Brau bei der Abschlussfeier der 10. Klassen ...

WESERMARSCH

tischtennis
Mädchen des ETB sind Vizemeister

Mädchen des ETB sind Vizemeister

Einige Entscheidungen stehen noch aus. Der TV Stollhamm kann noch abgefangen werden.

WESERMARSCH

tischtennis
Elsflether Jungen steigen ab

In der Tischtennis-Bezirksliga konnten die Jungen des Elsflether TB den Klassenerhalt nicht mehr sichern. Dem Neuling TuS Warfleth ist dieser Erfolg hingegen gelungen.

WESERMARSCH

tischtennis
TV Stollhamm ist Spitzenreiter

TV Stollhamm ist Spitzenreiter

Die Mädchen des TTC Waddens und des TTV Brake feiern Siege. Die Jungen des TuS Warfleth enttäuschen.

WESERMARSCH

TISCHTENNIS
ETB-Mädchen retten knappen Vorsprung ins Ziel

Für die Elsflether Mädchen gab es ein Wiedersehen mit Monika Mudroncek. Sie machte ihrem Ex-Team das Leben schwer.

WESERMARSCH

TISCHTENNIS
ETB-Mädchen fallen zurück

ETB-Mädchen fallen zurück

IM KAMPF UM DIE VIZEMEISTERSCHAFT ERLEIDET DER ELSFLETHER TB EINEN RÜCKSCHLAG. DER TUS WARFLETH UNTERLIEGT BEIM FC RASTEDE.

WESERMARSCH

TISCHTENNIS
Erster Punktgewinn für die TSG

Erster Punktgewinn für die TSG

IN DER BEZIRKSKLASSE KONNTEN DIE JUNGEN DER TSG BURHAVE EIN ERSTES ERFOLGSERLEBNIS FEIERN. DAS DERBY BEI DEN MÄDCHEN GEWANN DER ELSFLETHER TB II.