• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

mielke,martin

Person
MIELKE, MARTIN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Varel

Einsatz Für Den Klimaschutz
Vareler will weniger fliegende Schüler

Vareler will weniger fliegende Schüler

Vor neun Jahren scheiterte Martin Heinze am LMG und beim Kultusminister mit dem Vorschlag, Flugreisen von Schülern zu begrenzen. Jetzt startet er einen neuen Versuch im Landtag.

Wildeshausen

Commerzbank
„Gefühlter Wildeshauser“ übernimmt den Staffelstab

„Gefühlter Wildeshauser“ übernimmt den Staffelstab

Als Kind war er mit dem Schlitten schon den Burgberg heruntergerutscht. Er schätzt das Spazierengehen in der Wittekindstadt, ...

Geschmückt und gefeiert

Geschmückt und gefeiert

Fleißig geschmückt worden ist die Wildeshauser Innenstadt ja schon in der vergangenen Woche. Am Montagabend aber ...

Wildeshausen

Jahresbilanz
Commerzbank bekennt sich zum Standort

Die Zinsen so niedrig wie nie, zahlreiche regulatorische Auflagen und die Digitalisierung: Banken hatten schon ...

Wildeshausen

Finanzen
Tage der Bankleitzahl sind gezählt

Tage der Bankleitzahl sind gezählt

Bis Ende Januar können für Überweisungen noch die alten Bankleitzahlen und Kontonummern verwendet werden. Geldinstitute sehen dem Wechsel gelassen entgegen.

Cloppenburg

Handball
Rückkehrer Roßberg soll’s richten

Rückkehrer Roßberg soll’s richten

Der bisherige Coach Torsten Landwehr wird Co-Trainer. Er muss aus beruflichen Gründen kürzer treten.

Wildeshausen

Wirtschaft
Bauboom sorgt für gute Bank-Bilanz

Die niedrigen Zinsen erfreuen vor allem Häuslebauer. Doch von dem derzeitigen Immobilienboom im Landkreis Oldenburg ...

Wildeshausen

Finanzen
Immer mehr sparen sich Weltspartag

Immer mehr sparen sich Weltspartag

Während es früher ordentlich in der Spardose schepperte, segeln heute viele Scheine in die Zählmaschine. Wildeshauser Banker erinnern sich.

Wildeshausen

Jahresbilanz
Commerzbank steht zu Standort

Bei den Depoteinlagen gab es in Wildeshausen ein Plus von 2,7 Prozent. Das Geschäft mit Hypothekendarlehn nahm sogar um 9,5 Prozent zu.

Wildeshausen

Finanzen
Kunden müssen nicht auf Geschäftsstellen verzichten

Kunden müssen nicht auf Geschäftsstellen verzichten

Ob der bundesweite Stellenabbau der Commerzbank auch Auswirkungen auf die Filiale in Wildeshausen haben wird, vermochte ...

HOHENKIRCHEN

Hauptversammlung
MTV Hohenkirchen stellt sich im Vorstand neu auf

MTV Hohenkirchen stellt sich im Vorstand neu auf

Der MTV Hohenkirchen hat sich neu aufgestellt: Bei der Jahreshauptversammlung wurde ein neuer Vorstand gewählt. ...

Toller Tag in der Spielstadt

Toller Tag in der Spielstadt

Einen tollen Tag erlebten rund 70 Kinder aus Friesland, Wittmund und Wilhelmshaven jetzt in der Spielstadt des ...

HOHENKIRCHEN

VEREINE
MTV plant erneute Beitragserhöhung

In die nahe Zukunft blickte Uwe Frerichs, Vorsitzender des MTV Hohenkirchen, bei der Jahreshauptversammlung: „Die ...

WANGERLAND

VEREINE
MTV plant erneute Beitragserhöhung

In die nahe Zukunft blickte Uwe Frerichs, Vorsitzender des MTV Hohenkirchen, bei der Jahreshauptversammlung und ...

Treffsichere Pointen

Treffsichere Pointen

Prellballer aus Solingen waren jetzt zu Gast beim MTV Hohenkirchen. Organisiert wurde das Treffen von Martin Mielke, ...

HOHENKIRCHEN

SPORT MTV
Keine Alternative zur Beitragserhöhung

Der MTV Hohenkirchen braucht dringend eine Erhöhung der Mitgliedsbeiträge. „Seit 2002 sind die Beiträge stabil ...

HOHENKIRCHEN

MTV HOHENKIRCHEN
Frauen stellen große Mehrheit im Verein

Frauen stellen große Mehrheit im Verein

DIE MITGLIEDERVERSAMMLUNG BESTÄTIGTE DEN VORSTAND. RÜCKBLICK AUF JUBILÄUMSJAHR 2007.

HOHENKIRCHEN

SPORT
Auszug der Kampfsportler für MTV sehr schmerzhaft

Auszug der Kampfsportler für MTV sehr schmerzhaft

HOHENKIRCHEN/KIH - Schmerzhaft waren für den MTV Hohenkirchen die Austritte der Jiu-Jitsu-Mitglieder im vergangenen ...

VEREIN
Frerichs: Beim MTV gibt es einiges anzupacken

Frerichs: Beim MTV gibt es einiges anzupacken

Hohenkirchen/kh Aus dem recht menschlich zugehenden Leben eines Vorstandsvorsitzenden berichtete jetzt der Vorsitzende des MTV Hohenkirchen, Uwe Frerichs. Dabei ging es um die Vorbereitungen für das große Schauturnen des MTV im November vergangenen Jahres.