NWZonline.de

milan,susanne

Person
MILAN, SUSANNE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Weserdeich

Sportschützen
König ist zugleich Ehrenmitglied

König ist zugleich  Ehrenmitglied

Bereits seit 44 Jahren ist Ekkehard Franke im Verein aktiv, davon lange Zeit als Vorsitzender. Beim Sommerschützentag hat er bewiesen, dass er immer noch sehr treffsicher ist.

Weserdeich

Sportschützenverein
Doris Pieper kündigt ihren Rückzug an

Doris Pieper kündigt ihren Rückzug an

Der Sommerschützentag findet anstelle des Schützenfestes statt. Auch am Königsschießen des Schützenbundes Wesermarsch nehmen die Aktiven aus Weserdeich teil.

Weserdeich

Schießsport
Weserdeicher Schützen haben Königspaar

Weserdeicher Schützen haben Königspaar

Unter sehr hoher Beteiligung schoss der Schützenverein Weserdeich in diesem Jahr sein Herbstkönigshaus und das ...

Weserdeich

Schießsport
Schützentag kommt bestens an

Schützentag kommt bestens an

Musik und eine Tombola gehörten zum Programm des veränderten Schützenfestes. Langjährige Mitglieder wurden geehrt und die Sieger des Dorfpokalschießens wurden bekannt gegeben.

Weserdeich

Sportschießen
Frauen haben die Nase vorn

Frauen haben die Nase vorn

100 Mannschaften nahmen am Ausschießen des Dorfpokals teil. Die Sieger wurden feierlich proklamiert.

Weserdeich

Schießsport
Piepers übernehmen Thron

Piepers übernehmen Thron

Am Freitag wurde das Vogelschießen ausgetragen. Erst am Sonntag wurde aber das neue Königshaus bekannt gegeben und gefeiert.

WESERDEICH

BRAUCHTUM
Ehepaar regiert in Weserdeich

Ehepaar regiert in Weserdeich

VOLKSKÖNIGIN VERENA WINDHORST ERHIELT EINEN POKAL UND EINEN PRÄSENTKORB. DER NACHWUCHS BEREITET DEN WESERDEICHER SCHÜTZEN SORGE.

WESERDEICH

SSV WESERDEICH
Sportschützen ermitteln Vereinsmeister

Sportschützen ermitteln Vereinsmeister

DIE GUTE BETEILIGUNG FREUTE DEN VORSITZENDEN. GESCHOSSEN WURDE AM KOLBERGER RING.

BERNE

SCHIEßSPORT
Schützenfest wird abgespeckt

Schützenfest wird abgespeckt

DER VEREIN WILL ZUM SCHÜTZENFEST KEINE NAMHAFTEN KÜNSTLER MEHR EINLADEN. AUCH DER FESTUMZUG SOLL KLEINER AUSFALLEN.

BERNE

SPORTSCHÜTZEN
Weserdeich unter neuer Regentschaft

Vorsitzender Erwin Seyen machte es bei der Proklamation spannend. Zuerst benannte er die neuen Hofdamen und Ritter.