• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

minder,frank

Person
MINDER, FRANK

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Bremen

Mein Werder
Christian Stoll: Ein Mann, eine Mütze, eine Herzenssache

Christian Stoll: Ein Mann, eine Mütze, eine Herzenssache

Seit 23 Jahren ist Christian Stoll Werders Stadionsprecher im Weserstadion - obwohl er in Berlin lebt. „Stolli“ betont: Selbst aus New York würde er alle zwei Wochen rüberfliegen für diesen Job.

Bremen

Sechstagerennen
Besucher kommen auch wegen des Sports

Besucher  kommen auch wegen des Sports

In den vergangenen Jahren kamen jeweils 60 000 Zuschauer. Außer in Bremen gibt es nur noch in Berlin ein Rennen.

Bremen

Dancing Superstars Festival
Prominente Tänzer zeigen die richtigen Schritte

Das „Dancing Superstars Festival“ ging in die erste Runde – ein Wochenende Tanzfreude pur. In Bremen wurde getanzt, ...

Oldenburg/Sydney

Fernsehen
Sänger Klaus nun doch im Dschungelcamp

Sänger Klaus nun doch im Dschungelcamp

Schauspieler Helmut Berger verließ am Sonnabend den Dschungel. Gesundheitliche Gründe wurden angeführt.

BREMEN

Radsport
Viele Stars starten auf Bremer Achterbahn

Viele Stars starten auf Bremer Achterbahn

Sportchef Erik Weispfennig verpflichtete alle noch aktiven Bremen-Sieger. Der Etat liegt bei 1,6 Millionen Euro.

BREMEN

Sechstagerennen
Radfahrer wollen wieder mehr stören

Radfahrer wollen wieder mehr stören

Die sportliche Leitung hat Ex-Profi Erik Weispfennig inne. Er hat die Position von Patrick Sercu übernommen.

BREMEN

Radsport
Falsche Besucherzahl bei Sechstagerennen

Beim diesjährigen Bremer Sechstagerennen (13. bis 18. Januar) sollen nur 20 000 Eintrittskarten verkauft worden ...

BREMEN

Bremer Sixdays: Sercu/Minder weg – Ära geht zu Ende

Bremer Sixdays: Sercu/Minder weg – Ära geht zu Ende

Der Abschied fiel ungewohnt leise aus: „Ich bedanke mich bei allen für die treue Unterstützung“, sagte ...

BREMEN

Bremer Sechstagerennen vor Neustart – Probleme bei Nachfolgersuche

Bremer Sechstagerennen vor Neustart – Probleme bei Nachfolgersuche

An diesem Mittwoch soll der neue Veranstalter vorgestellt werden. Der Sportliche Leiter Patrick Sercu macht nur mit dem jetzigen Chef Frank Minder weiter.

BREMEN

Radsport
Aufgabe des Sportlichen Leiters reizt Erik Zabel

Kehrt Erik Zabel zum Bremer Sechstagerennen zurück? „Er würde sofort an der Glocke stehen, wenn wir ihn bräuchten“, ...

BREMEN

Sechstagerennen
Nenas Lachen macht Radprofis Beine

Nenas Lachen macht Radprofis Beine

Schon nach den ersten Runden brach eine Latte in dem 166 Meter langen Holzoval. Die erste Große Jagd gewannen Eric Mohs/Marcel Barth.

BREMEN

Iljo Keisse sagt Start beim Bremer Sechstagerennen ab

Iljo Keisse sagt Start beim Bremer Sechstagerennen ab

Favorit Iljo Keisse hat seinen Start beim Bremer Sechstagerennen (13. bis 18. Januar) abgesagt. Der noch bis August ...

BREMEN

Radsport
Weltverband stoppt Sechstage-Favoriten

Weltverband stoppt Sechstage-Favoriten

Am Donnerstagabend startet das 47. Bremer Sechstagerennen (13. bis 18. Januar), doch ob dann auch der große Favorit ...

BREMEN

Radsport
Favorit wartet auf Starterlaubnis

Der Belgier ist für internationale Rennen gesperrt. In Bremen will er mit Robert Bartko wie schon 2008 gewinnen.

BREMEN

Ausschreibung
Sechstagerennen vor Neustart

Sechstagerennen vor Neustart

Der Vertrag des bisherigen Sixdays-Machers Frank Minder läuft aus. Vier Kandidaten haben sich beworben.

OLDENBURG

Stimmung
Klaus Baumgart feiert ganz besonderes Silberjubiläum

Mit drei verschiedenen Formationen trat Baumgart in Bremen bereits auf. Weitere Rennen sind in der Planung.

BREMEN

Sixdays
Radprofis testen ihre Olympia-Form auf Bremer Bahn

Das Bremer Sechstagerennen (13. bis 18. Januar 2011) wird sportlicher: „Wir haben unser Programm den olympischen ...

BREMEN

RADSPORT
Sieg in Bremen rundet Traum-Karriere ab

Sieg in Bremen rundet Traum-Karriere ab

Als Bruno Risi kurz nach Mitternacht vom obersten Podest des Siegertreppchens hinunterstieg, blickte ihm Patrick ...

BREMEN

RADSPORT
Bremer Sechstagerennen rettet sich über die Runden

Das Bremer Sechstagerennen hat sich über die Runden gerettet. „Unser Konzept ist aufgegangen“, zog Veranstalter ...