• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

minns,shaun

Person
MINNS, SHAUN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Oldenburg/Jeddeloh

Rückkehr Zum Vfb Oldenburg
Fossi bringt Azong vom VfL mit

Fossi bringt Azong vom VfL mit

Nach zwei Jahren kehrt der Torjäger zurück an den Marschweg. Auch Ligarivale SSV Jeddeloh hat die Corona-Pause genutzt, um die Planungen voranzutreiben.

Jeddeloh

Fußball-Regionalliga
SSV Jeddeloh verlängert Verträge mit neun Spielern

SSV Jeddeloh verlängert Verträge mit neun Spielern

Die Kicker vom Kanal treiben ihre Kaderplanungen voran. Außerdem bekommt Cheftrainer Oliver Reck Unterstützung auf seiner alten Position.

Jeddeloh

Vertragsverlängerungen Bei Neun Spielern
Jeddeloh mit großem Schritt in der Kaderplanung

Jeddeloh mit großem Schritt in der Kaderplanung

Insgesamt hat der SSV nun bereits 14 Spieler für die kommende Saison unter Vertrag. Auch das Trainerteam wird ausgebaut.

Jeddeloh

Ssv Jeddeloh In Der Fußball-Regionalliga
Fehlschuss verdirbt Samide das Jubiläum

Fehlschuss verdirbt Samide das Jubiläum

Kapitän Kevin Samide hätte in seinem 100. Ligaspiel für die Jeddeloher zum Matchwinner werden können. Insgesamt war Trainer Oliver Reck mit dem Auftritt seines Teams aber zufrieden.

Jeddeloh Ii

Unentschieden In Der Regionalliga
Jeddeloh hilft auch ein Elfer nicht zum Torerfolg

Jeddeloh hilft auch ein Elfer nicht zum Torerfolg

Beim 0:0 gegen den FC St. Pauli II hatte der SSV Jeddeloh einige gute Chancen. Nur – der Ball wollte nicht rein. In der Schlussphase hätten die Gäste das Spiel sogar für sich entscheiden können.

Jeddeloh

Regional-Fußball
Jeddeloh und Heider SV trennen sich ohne Tore

Jeddeloh und Heider SV trennen sich ohne Tore

Der SSV Jeddeloh nimmt einen Punkt mit aus Schleswig-Holstein. Der Platz war extrem schwer zu bespielen.

Altona/Jeddeloh

Ssv Jeddeloh Gegen Altona 93
Gelungener Einstand für Trainer Reck

Gelungener Einstand für Trainer Reck

Das Spiel fand trotz des Sturmes statt. Nachdem Altona zunächst in Führung ging, konnte das Team von Oliver Reck das Blatt noch deutlich wenden.

Jeddeloh/Hamburg

Ssv Jeddeloh Siegt Beim Trainer-Debüt
Oliver Recks Fingerzeig im Abstiegsduell

Oliver Recks Fingerzeig im Abstiegsduell

Beim direkten Abstiegskonkurrenten Altona 93 entmutigte auch der 0:1-Rückstand die Ammerländer nicht. Mit dem 3:1 durch Mario Fredehorst war die Partie frühzeitig entschieden, die Jeddeloher gewannen letztlich 4:1.

Jeddeloh

Fußball
Neuer Trainer, alte Probleme

Neuer Trainer, alte Probleme

Die Gäste zeigten den Ammerländern klar die Grenzen auf. Erst nach dem 0:3 bäumten sich die Jeddeloher auf – jedoch deutlich zu spät.

Jeddeloh

Jeddeloh Spielt 3:3 Gegen Lübeck
„Air Ammerland“ sichert späten Achtungserfolg

„Air Ammerland“ sichert  späten Achtungserfolg

Lange führte der SSV Jeddeloh, doch kurz vor Schluss drehten die Gäste des VfB Lübeck die Partie. Mit dem letzten Angriff der Partie schlug „Air Ammerland“ zu.

Jeddeloh Ii

3:3 Gegen Vfb Lübeck
Jeddeloh gleicht in letzter Sekunde aus

Jeddeloh gleicht in letzter Sekunde aus

Fußball-Regionalligist SSV Jeddeloh lag gegen das Spitzenteam sogar zweimal in Führung. Am Ende hatten die Gäste dann aber doch die Nase vorn – das heißt: kurz vor dem Ende, denn dann traf ein Jeddeloher Einwechselspieler.

Nwz-Interview Mit Ansgar Schnabel
Das sagt der Manager zur Misere des SSV Jeddeloh

Das sagt der Manager zur Misere des SSV Jeddeloh

Die Ammerländer stecken im Abstiegskampf, am Samstag kommt der Tabellenzweite Lübeck. Schnabel erklärt, was nun passieren muss.

Oldenburg

Vfb Oldenburg Gegen Ssv Jeddeloh
Regionalliga-Derby findet statt

Regionalliga-Derby findet statt

Der viele Regen der vergangenen Tage konnte dem neuen Rasen im Marschwegstadion nichts anhaben. Das Regionalliga-Derby zwischen dem VfB Oldenburg und dem SSV Jeddeloh wird wie geplant um 13 Uhr angepfiffen.

Interview Vor Derby Beim Vfb
Jeddelohs Shaun Minns: „Wollen der beste Verein der Region sein“

Jeddelohs Shaun Minns: „Wollen der beste Verein der Region sein“

Shaun Minns kam 2015 vom VfB Oldenburg zum SSV Jeddeloh. Im Interview spricht er über die Unterschiede der Clubs und sagt, was das Derby an diesem Sonntag im Marschwegstadion (13 Uhr/Sport1) eigentlich besonders macht.

Jeddeloh

Regionalliga
Souveräne Jeddeloher bauen Serie aus

Souveräne Jeddeloher bauen Serie aus

Der SSV Jeddeloh feierte gegen den HSC Hannover einen 3:0-Erfolg. Damit sind die Ammerländer seit fünf Spielen ohne Niederlage.

Jeddeloh

Fußball-Regionalliga
SSV Jeddeloh siegt souverän gegen harmlose Hannoveraner

SSV Jeddeloh siegt souverän gegen harmlose  Hannoveraner

Die Ammerländer zeigten von Anfang an, wer Herr im Hause ist. Nach dem Sieg gegen den harmlosen Aufsteiger HSC Hannover sind die Jeddeloher jetzt schon seit fünf Partien ohne Niederlage.

Jeddeloh

Fußball-Regionalliga
SSV Jeddeloh verschafft sich Luft

SSV Jeddeloh verschafft sich Luft

Der SSV Jeddeloh hat Holstein Kiel II vor heimischer Kulisse mit 4:2 besiegt. Coach Jouke Faber hatte den perfekten Matchplan parat. Er erklärte, warum der Gegner aus Kiel nicht ins Spiel fand.

Jeddeloh

Fußball-Regionalliga
SSV-Torhüter hält Sieg gegen Kiel fest

SSV-Torhüter hält Sieg gegen Kiel fest

Die Ammerländer Regionalliga-Fußballer überraschten den Tabellenvierten. Die 520 Zuschauer in der 53acht-Arena sahen einen Heimsieg der Jeddeloher.

Jeddeloh

Kantersieg In Der Regionalliga
Tore vom Kantersieg des SSV Jeddeloh im Video

Tore vom Kantersieg des SSV Jeddeloh im Video

Was für eine Gala-Vorstellung des SSV Jeddeloh! Das Spiel war schon in der Halbzeitpause entschieden, doch auch nach dem Wiederanpfiff ließen die Kicker vom Kanal nicht nach.